Seite 174 von 1223 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 674 1174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 12222

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1731
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Isis,

    genau so einen Fall hatte ich kürzlich auch in der weiteren Bekanntschaft. Eine junge alleinerziehende Mutter von 28 Jahren verunglückt tödlich als Sozia auf dem Motorrad . Die Kleine ist 8...

    Ihre Frage war: warum hatten Mutti und ich nur so kurz Zeit miteinander?

    Da kann einem das Herz brechen ......
    Mein Neffe war auch erst 9, als meine Schwester starb...

    Es ist unfassbar, woran er sich erinnert. Wir waren vor ein paar Jahren miteinander einkaufen, er durfte sich was aussuchen. Er wollte ein Timberland-Shirt. Ich: OK *stutz* wie kommste darauf? Er: Mama trug die auch immer. Oder wenn es an Gerichte und Zubereitungsarten geht. Er weiß sofort, wie seine Mama das gemacht hat...das treibt mir jedes Mal einen Klos in den Hals, aber es freut mich, dass er soviel in Erinnerung behalten hat, obwohl sie nur so wenig Zeit miteinander hatten.

  2. #1732
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    AK, darf ich fragen, wie alt er jetzt ist und wie es ihm geht?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #1733
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mein Neffe war auch erst 9, als meine Schwester starb...

    Es ist unfassbar, woran er sich erinnert. Wir waren vor ein paar Jahren miteinander einkaufen, er durfte sich was aussuchen. Er wollte ein Timberland-Shirt. Ich: OK *stutz* wie kommste darauf? Er: Mama trug die auch immer. Oder wenn es an Gerichte und Zubereitungsarten geht. Er weiß sofort, wie seine Mama das gemacht hat...das treibt mir jedes Mal einen Klos in den Hals, aber es freut mich, dass er soviel in Erinnerung behalten hat, obwohl sie nur so wenig Zeit miteinander hatten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1734
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das sind wirklich sehr traurige Nachrichten hier
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #1735
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    AK, darf ich fragen, wie alt er jetzt ist und wie es ihm geht?
    Er ist 19 und es geht ihm - so lala. Der Verlust seiner Mama hat Spuren hinterlassen, die nicht gekittet werden können, niemals. Mehr mag ich hierzu nicht schreiben.

  6. #1736
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, natürlich. Ich habe auch nicht die Hoffnung, dass man da jemals "darüber" hinwegkommt, wie bei allen Schicksalsschlägen aber es ist für uns hier so traurig für das Mädchen. Sie war immer so offen, herzensgut, neugierig, unternehmungslustig und fröhlich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #1737
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hier ist ja eine Menge passiert, das tut mir leid Habt ein bisschen Verständnis dafür, dass ich in der Motz- und Plauderecke nur noch sehr selten reinschaue und nicht viel schreibe, weil ich selbst ein bisschen an etwas zu knabbern habe.

    Curly und Isis, das tut mir leid! Ach Mann. Was manche so aushalten müssen

  8. #1738
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Als wenn der Tag nicht schon besch... genug gewesen wäre: ich habe heute gesehen, dass der Wald meiner Kindheit abgeholzt wurde... alles platt, ein dicker Bagger stand mittendrin.

    Meine ganzen Erinnerungen an Baumbuden, heimliche Zigaretten, Lagerfeuerchen...

    Ich hab Rotz und Wasser geheult, ein Bild des Jammers
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1739
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Der Vater des Ex-Mannes meiner Mutter ist heute Nachmittag verstorben Wir haben 8 Jahre lang Tür an Tür gewohnt und seine Frau bleibt alleine zurück. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ihr geht, sie war die fröhlichste 80 Jährige auf der Welt und jetzt das. Morgen wäre er 82 geworden, leider lag er schon seit So im Krankenhaus und ich konnte ihn nicht besuchen, weil ich so an meinem Unikram sitze... ich wollte morgen hin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #1740
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Der Vater des Ex-Mannes meiner Mutter ist heute Nachmittag verstorben Wir haben 8 Jahre lang Tür an Tür gewohnt und seine Frau bleibt alleine zurück. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ihr geht, sie war die fröhlichste 80 Jährige auf der Welt und jetzt das. Morgen wäre er 82 geworden, leider lag er schon seit So im Krankenhaus und ich konnte ihn nicht besuchen, weil ich so an meinem Unikram sitze... ich wollte morgen hin
    Ich kann dich gut verstehen.
    Meine Tante liegt auch im sterben. Ich wollte sie noch im Spital besuchen, aber nun ist sie zu Hause und will keinen Besuch mehr. Ich kann das natürlich verstehen, bin aber sehr traurig und es beschäftigt mich schon sehr.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •