Seite 334 von 1216 ErsteErste ... 234 284 324 332 333 334 335 336 344 384 434 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,331 bis 3,340 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3331
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Na ja, aber sich freiwillig in eine Klinik zu begeben ist nun auch nicht jedermanns Sache. Ich würde mich auch dagegen wehren so lange es irgendwie ginge.

  2. #3332
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Aber mMn für Mayan perfekt. dort würde sie auch mal auf den Kopf gestellt und bräuchte nicht immer hier zu fragen oder weitere Vermutungen anstellen. Zudem bekommt man einiges mit auf den Weg. Es ist ja auch kein "normales" Krankenhaus, eher wie eine Kur...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3333
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mag ja für einen aussenstehenden und objektiv Betrachtenden logisch und richtig erscheinen.
    Aber trotzdem ist jeder Mensch anders und vieles daran kann durchaus Angst machen, z.B. das "auf den Kopf stellen".
    Mir wird schon schlecht wenn ich nur an den Geruch von Kliniken und Kurhäusern denke und an die Patienten um mich herum, denen es womöglich noch schlechter geht als mir, das würde mich total runterziehen.
    Und manch einer leidet auch ganz stark unter Heimweh und ihre Katze mehrere Woche alleine bzw. woanders zu lassen ist evtl. nicht leicht, undundund...alles nur Beispiele...
    Ich jedenfalls würde alle Foren dieser Welt befragen, durchlesen, googeln, sämtliche Therapiemöglichkeiten und alle Physiotherapeuten austesten und vermutlich erst in eine stationäre Einrichtung gehen wenn es gar nicht mehr anders auszuhalten wäre.

  4. #3334
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mag ja für einen aussenstehenden und objektiv Betrachtenden logisch und richtig erscheinen.
    Aber trotzdem ist jeder Mensch anders und vieles daran kann durchaus Angst machen, z.B. das "auf den Kopf stellen".

    Das sehe ich auch so

    Mayan ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht, auch ohne Klinik!
    Ein Heilpraktiker sagte einmal dass immer erst die Schmerzen weg müssen, bevor man den Rest angeht. Das hat Priorität! Und ich glaube tatsächlich dass bei andauernden, schlimmen Schmerzen einfach der Elan und die Nerven fehlen, sich um den Rest zu kümmern

  5. #3335
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Krankenhaus ist für mich wirlich eine Option, aber ich möchte doch zunächst andere Möglichkeiten ausschöpfen.

    Ich mache im Moment viel... Foren, Information, Homoöpathie, Schulmedizin, Physiotherapie, Osteopathie und für meine Psyche mache ich auch einiges.

    Heute ist der einzige Tag diese Woche, an dem ich mal keinen Termin irgendwo habe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3336
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich habe gerade einige Hiobsbotschaften bekommen, meine Oma liegt mit einem Oberschenkelhalsbruch und Armbruch im Krankenhaus, meine Mutter hat eine stark fortgeschrittene Osteoporose (bei der ich ich mir die Frage stelle warum das erst jetzt festegestellt wurde, dabei rennt sie schon deine ganze Weile von A nach B und jetzt haben sie endlich herraus gefunden woher ihre Schmerzen kommen) und ein Bekannter erlag heute Nacht seinem Krebs. Heute ist kein guter Tag!

  7. #3337
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Maja

  8. #3338
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach Maja Das tut mir leid, wirklich kein schöner Tag für dich heute.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #3339
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich wäre am liebsten jetzt bei meiner Oma, allerdings wohnt sie nicht hier in der Nähe. Ich weiß nicht ob so ein Oberschenkelhalsbruch mit 85 Jahren noch so richtig verheilt
    Ach, und meine Mama ist auch nicht gerade um die Ecke das sie einfach drücken könnte, für sie ist das alles gerade gar nicht leicht. Ich hasse es, das unsere Familie so verteilt ist!

  10. #3340
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    Ach Maja... du Arme.... aber bitte sehe das mit deiner Oma nicht zu schwarz... meine Mutter hat schon von einigen Stürzen mit Oberschenkelhalsbruch im Altenheim erzählt und alles ist gut gegangen! Ich drücke fest die Däumchen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •