Seite 400 von 1222 ErsteErste ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,991 bis 4,000 von 12216

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3991
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,381
    Anzeige
    Nein, leider nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #3992
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Der Film "Auslandseinsatz" gerade auf ARD hat mich sehr bewegt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3993
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Ich ärgere mich über mich, weil ich traurig bin, dass so tolles Wetter ist am Wochenende und ich nur bedingt Zeit habe, raus zu gehen. Was für ein scheiß Grund, traurig zu sein - nachdem ich z.B. in meinem letzten Post hier über den Afghanistanfilm geschrieben habe und nachdem ich heute einen ganz ganz schlimmen Anruf bekommen habe. Eine ganz schlimme Familientragödie, von der ich schon in den Medien mitbekommen hatte, liegt doch näher bei mir, als ich dachte (aber nur im "Bekanntenkreis" - trotzdem bin ich ziemlich schockiert und sehr sehr traurig). Und dann denke ich an mich und ans Wochenende, was ich nicht so perfekt angehen kann, wie ich es mir im Idealfall gewünscht hätte. Wie doof und egoistisch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #3994
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Bündelchen, du bist sicherlich nicht doof und egoistisch! *schimpf*

    Gefühle kann man nicht wirklich beeiflussen und manchmal ist man wegen nichts oder nichts Weltbewegendem traurig. Mach dir doch deswegen keine Gedanken.

    Vielleicht war auch alles einfach etwas viel und die Wochenendplanung ist nur das Tüpelchen auf dem i, weshalb du traurig bist.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #3995
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Danke, Du Liebe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3996
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin traurig, weil ein lieber Mensch, den ich kenne, einen Schlaganfall hatte. Und jetzt geht es dem Ende zu.
    Sieg der Liebe!

  7. #3997
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe heute auf der Suche nach alten Grundschulfreunden erfahren, dass mein Grundschuldfreund bei dem ich täglich eine Stunde nach der Schule verbracht habe, weil ich sonst hätte alleine auf den Bus warten müssen, vor zwei Jahren den Freitod gewählt hat Und das weil er wegen seiner Homo***ualität gemobbt wurde... ich erinnere mich noch gut daran, dass wir immer zusammen Barbie gespielt haben und er hübschere hatte als ich *buuuuhuuu*

    Außerdem bin ich traurig, weil ich eine sehr liebe Freundin in der 6. Klasse aus den Augen verloren habe und sie einfach nicht im Netz finde- das kann doch nicht sein. Jetzt habe ich in einem alten Freundschaftsbuch eine Telefonnummer gefunden, ich rufe da gleich morgen früh an.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #3998
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf der Suche nach alten Grundschulfreunden erfahren, dass mein Grundschuldfreund bei dem ich täglich eine Stunde nach der Schule verbracht habe, weil ich sonst hätte alleine auf den Bus warten müssen, vor zwei Jahren den Freitod gewählt hat Und das weil er wegen seiner Homo***ualität gemobbt wurde... ich erinnere mich noch gut daran, dass wir immer zusammen Barbie gespielt haben und er hübschere hatte als ich *buuuuhuuu*

    Außerdem bin ich traurig, weil ich eine sehr liebe Freundin in der 6. Klasse aus den Augen verloren habe und sie einfach nicht im Netz finde- das kann doch nicht sein. Jetzt habe ich in einem alten Freundschaftsbuch eine Telefonnummer gefunden, ich rufe da gleich morgen früh an.
    ich drück dir die Daumen

  9. #3999
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    [QUOTE=NuMetalBuechse;3257239]Ich habe heute auf der Suche nach alten Grundschulfreunden erfahren, dass mein Grundschuldfreund bei dem ich täglich eine Stunde nach der Schule verbracht habe, weil ich sonst hätte alleine auf den Bus warten müssen, vor zwei Jahren den Freitod gewählt hat Und das weil er wegen seiner Homo***ualität gemobbt wurde... ich erinnere mich noch gut daran, dass wir immer zusammen Barbie gespielt haben und er hübschere hatte als ich *buuuuhuuu*

    =QUOTE]

    Oh Gott, es gibt so blöde Leute. Jemanden wegen seiner Homo***ualität zu mobben ist echt engstirnig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #4000
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Anzeige
    Ich denke, dass das noch viel weiter verbreitet ist, als wir uns vorstellen. Nicht umsonst ist "schwul sein" ein beliebtes Schimpfwort bei Jugendlichen

    Mein früherer Tanzpartner, den ich SEHR mochte, ist auch hier vom Land weggeflohen und wohnt jetzt in Köln, wo es WESENTLICHER liberaler zu geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •