Seite 493 von 1216 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4921
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    ... insomnia... ... mir geht so vieles durch den Kopf....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4922
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Mitanzusehen, wie mein Chef leidet, weil sein Vater wahrscheinlich im Sterben liegt. Er leidet - und entschuldigt sich auch noch dafür, dass er so niedergeschlagen ist. Das ist schlimm.

  3. #4923
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Carrie Ann. Das gleiche aktuell bei mir...

    Mein Hund ist in einem schlchten zustand. Auch Herzfehler und die Klappe zur Luftröhre schließt nicht richtig. Wenn er trinkt bekommt er wasser in die Lunge. Jetzt darf er nur noch 2-3 kleine Schlückchen trinken. Wir müssen es ihm alle 20 Minuten anbieten und wieder wegnehmen.

    Er hustet auch viel und meine Eltern schlafen kaum. Er kann auch nachts nicht mehr durchhalten uns muss minimum alle 2 Stunden raus...

    Wir haben unsere Jugend miteinander verbracht. Er kam zu uns. Da war ich 10 und er wird wohl bald gehen. Über die Hälfte meines bisherigen Lebens hat er mich begleitet. Und nun weiß ich, dass es warscheinlich nicht mehr lange dauern wird. Wir sind alle sehr fertig und hegen und pflegen ihn wie es nur geht um ihm seine letzten Tage noch so schön wie möglich zu machen...

    Mich tröstet, dass er ein wundervolles Leben bei uns hatte. Er musste nie erfahren wie es ist im Tierheim zu sein oder misshandelt zu werden. Im Gegenteil. Das Büro meiner Elern ist im Haus. Er war nie allein und immer mit im Urlaub wo wir die schönsten Stunden gemeinsam verbrachten.

    Ich liebe Leo abgöttisch und wünsche mir, dass Gott uns die Entscheidung ob erlösen oder nicht abniimmt und ihn sanft einschlafen lässt.
    dum di dumm ^^

  4. #4924
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach SlowSmokey, lass dich lieb umarmen. Das ist ja nochmal ne Portion härter als Paules Zustand. Es tut mir so leid, dass zu hören, ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Ich wünsche euch, dass ihr noch eine wunderbare Zeit zusammen habt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4925
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    49
    Mensch, bei unseren Vierbeinern ist ja momentan der Wurm drin...
    Habe gerade einen Anruf von unserer Tierärztin bekommen, dass die Blutwerte meines Großen wohl sehr schlecht sind, momentan deutet alles entweder auf Leukämie oder irgendeinen anderen Tumor hin... Dabei ist er quietschfidel, ich wollte bloß mal einen Check machen lassen, weil er langsam ins Seniorenalter kommt! Hätte ich es bloß gelassen, dann ginge es mir jetzt besser...

  6. #4926
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nein Treena, sei froh! Jetzt könnt ihr noch etwas unternehmen, später wäre es evtl zu spät gewesen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #4927
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    49
    Sicher, du hast Recht. Aber jetzt beobachte ich ihn noch genauer als sonst und denke bei jedem komischen Geräusch: "Oh Gott, was hat er denn nun?"

  8. #4928
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Kann ich nachvollziehen, Treena. Es ist wirklich nicht leicht, wenn sie älter werden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #4929
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    49
    Der nächste Anruf von der Klinik: Nach weiteren Blutuntersuchungen ist es wohl kein Tumor und auch keine akute Leukämie. Nun geht das Raten weiter, bis morgen wird auf eine Autoimmunerkrankung getestet. Oh je, was die Schnuffis aber auch alles haben können!

  10. #4930
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Dass heut Hund sich heute an der Pfote verletzt hat, langsam konnte ich die Blutung stillen, wenn es morgen nicht besser ist, geh ich zum Tierarzt.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •