Seite 548 von 1216 ErsteErste ... 48 448 498 538 546 547 548 549 550 558 598 648 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,471 bis 5,480 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5471
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Eine Freiwillige hat mir gestern Abend extra noch geschrieben, dass sie die Omi mit heim genommen hat
    Ich erinnere mich noch wie sie vor wenigen Wochen sagte, dass eine 5. Katze auf gaaar keinen Fall in Frage kommt, aber hier hat das Mitgefühl wohl eindeutig gesiegt

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wenige Tage bevor ich das Tierheim in Frankreich verlassen habe, haben sie eine alte Katze mit unleserlicher Tätowierung bekommen, die ich direkt super liebenswert fand. Gerade hat mir meine Kollegin geschrieben, dass sie eingeschläfert wird, wenn der Besitzer sich nicht sehr schnell meldet

    In französischen Tierheimen gelten Katzen ab 5 als Senioren und diese liebenswerte "mami" ist laut dem ersten Buchstaben ihre Tätowierung 15 oder älter, so alte Tiere versucht man nicht mal mehr zu vermitteln

  2. #5472
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe gerade meinen Corsa verkauft Ich habe einen auf taffe Vercheckerin gemacht aber als er um die Ecke bog musste ich losheulen *buhuuuhu* Was wir für Abenteuer bestritten haben *wir beide gegen den Rest der Welt*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #5473
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Dass es mit unserem Trip nach Dublin schon wieder nichts wird, den wir Anfang Oktober machen wollten. Jedes Mal, wenn wir das Thema angehen, passiert was oder es kommt was dazwischen. Diesmal ist das Auto von Herrn Puck kaputt, besser gesagt die Dieselleitung. Wenn wir "Glück" haben, kostet die Reparatur inkl. Motorreinigung 300 Euro, wenn wir Pech haben, ist was im Motor auch kaputt gegangen. Da will ich dann nicht wissen, was das kostet, aber Dublin ist erstmal gestrichen.

  4. #5474
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Mensch Pucki, das ist ja blöd. Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und es mit Dublin dann doch vielleicht noch klappt.

  5. #5475
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Diese Bilder:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...egerin-beginnt
    Sie machen mich nicht nur traurig sondern auch fassungslos und unsagbar wütend. Ich bete darum, dass die "Altenpflegerin" die höchst mögliche Strafe bekommt.

  6. #5476
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Diese Bilder:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...egerin-beginnt
    Sie machen mich nicht nur traurig sondern auch fassungslos und unsagbar wütend. Ich bete darum, dass die "Altenpflegerin" die höchst mögliche Strafe bekommt.
    Ich bin einfach nur sprachlos, wenn ich diese Aufnahmen sehe. Ich habe großen Respekt vor Menschen in pflegenden Berufen und sehe, dass die meisten am absoluten Limit arbeiten, aber wenn man hilf- und wehrlose Menschen als "Abreagierungsobjekt" für seine Aggressionen mißbraucht, dann gute Nacht. Ich bete darum, dass es später, wenn wir einmal alt und pflegebedürftig sind, leicht zu beschaffende Kapseln gibt, die eine Person des Vertrauens einem straflos verabreichen kann.

  7. #5477
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Diese Bilder:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...egerin-beginnt
    Sie machen mich nicht nur traurig sondern auch fassungslos und unsagbar wütend. Ich bete darum, dass die "Altenpflegerin" die höchst mögliche Strafe bekommt.
    Mein Gott. Ich kann nur hoffen, dass meiner Mutter damals in Krankenhäusern oder bei der Kurzzeitpflege so etwas nicht passiert ist. Ich könne heulen vor lauter Wut bei diesen Bildern. Und dann verbirgt diese Person auch noch ihr Gesicht beim Prozess, so typisch für einen Feigling, der hilflose und schutzbefohlene Personen misshandelt. Ich verachte derartige Menschen zutiefst. Jegliche Stresssituation ist keine Entschuldigung dafür, die alte Dame so zu behandeln, bei allem Verständnis für die oft prekäre Situation des Pflegepersonals.

    Die Strafe fiel ja angemessen aus *ironiemodus*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #5478
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ?..Ich könne heulen vor lauter Wut bei diesen Bildern. Und dann verbirgt diese Person auch noch ihr Gesicht beim Prozess, so typisch für einen Feigling, der hilflose und schutzbefohlene Personen misshandelt. Ich verachte derartige Menschen zutiefst. Jegliche Stresssituation ist keine Entschuldigung dafür, die alte Dame so zu behandeln, bei allem Verständnis für die oft prekäre Situation des Pflegepersonals.
    *allesunterschreib*
    Der Pflegenotstand ist ja so gross, so dass diese Frau wahrscheinlich immer wieder eine neue Stelle bekommen wird . Ich glaube auch, dass diese Frau schlichtweg so ist, auch ohne Stress.

  9. #5479
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Ich kenne die Bilder schon, das war ja damals in den Nachrichten. Es hat mich damals schon so unsagbar aufgeregt, dass mir die Worte fehlen.

  10. #5480
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja so was kotzt mich an und ich finde es gut, dass ihr Sohn eine Kamera installiert hatte, um die Pflegerin zu überführen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •