Seite 555 von 1217 ErsteErste ... 55 455 505 545 553 554 555 556 557 565 605 655 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,541 bis 5,550 von 12169

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5541
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Sehr traurig, Meeresbrise
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #5542
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Meeresbrise das tut mir leid

  3. #5543
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5544
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,635
    MB, wie furchtbar. So traurig. Die arme kleine Familie.

    Bei mir nicht sooo schlimm, aber mich macht eine fehlende Information traurig, oder besser: es kränkt mich, daß ich sie nicht erhalte.

  5. #5545
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Wie traurig, Meeresbrise
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5546
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    so traurig für familie und freunde, Meeresbrise.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #5547
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Vielleicht sollte ich schreiben, dass es keine Freundin von mir gewesen ist, ich also nicht direkt betroffen bin. Trotzdem habe ich Anteil genommen und hätte ihr gewünscht, dass ihr Mut und ihre Zuversicht mit ein bisschen mehr unbeschwerter Zeit belohnt worden wären.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #5548
    Registriert seit
    05.06.09
    Beiträge
    78
    Och man, es sind echt schlimme Dinge dabei..das wünscht man niemandem auf der Welt... mich macht traurig, dass wenn es soweit ist und mein Vater eine neue Niere bekommt, ich nicht bei ihm sein kann..dabei habe ich immer gedacht, wenn es soweit ist, schnappe ich mir den ersten Flieger um bei ihm zu sein..klingt jetzt total harmlos, tut mir aber in der Seele weh, nicht bei meiner Familie sein zu können...

  9. #5549
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    ich bin gerade total aufgewühlt und fertig... mein Vater will eine Patienten- und Betreuungsverfügung machen und hatte wohl erst angedacht, seine Freundin, die er seit ein paar Jahren kennt, als alleinige Entscheiderin für alles einzusetzen.
    Hab gerade mit ihm telefoniert (er hatte mir das vor zwei Tagen gesagt, da war mir aber die Tragweite erst mal nicht bewusst) und ihn gebeten, das alles noch mal gut zu überdenken, die Vorstellung, dass sie allein Entscheidungen für meinen Vater treffen kann, wenn er mal nicht mehr dazu fähig ist und ich kein Mitspracherecht habe, ist für mich unerträglich, ich hab grad so geweint am Telefon.
    Momentan hab ich auch noch eine Kontovollmacht, wenn was ist, ich hoffe, er überträgt das auch nicht alles ausschließlich auf sie
    Die Frau hat zwei Kinder (die noch lange nicht erwachsen sind) und ist sicher im Ernstfall erst mal Mutter, wie jede Mutter eben.
    Wenn es um Geld geht, hört man ja oft auch die unglaublichsten Geschichten.

    bitte diesen Beitrag nicht quoten.

  10. #5550
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,737
    Anzeige
    Ich verstehe gut, dass du ausser Fassung bist.
    An eine solche Situation zu denken ist schmerzhaft.

    Aber weisst du denn, welche Anweisungen und Verfügungen er festlegen möchte?
    Und kannst du sie mittragen?
    So eine Verfügung auszuarbeiten und schwarz auf weiss zu lesen, was im Fall der Fälle getan und unterlassen werden soll ist sehr belastend.

    Vielleicht will er dich schützen?

    Die Entscheidungen trifft dein Vater ja jetzt und hält sie in der Verfügung fest, er braucht dann mal jemanden, die bereit ist, diese auch in seinem Sinn zu vertreten.
    Vielleicht spürt er, dass du damit emotional überfordert wärst?

    Beim Finanziellen sieht es anders aus, aber da hat er ja offenbar nicht davon gesprochen, seiner Freundin Vollmachten zu geben.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •