Seite 599 von 1216 ErsteErste ... 99 499 549 589 597 598 599 600 601 609 649 699 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,981 bis 5,990 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5981
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke, Jerry!

    Man ist echt nur auf sich gestellt im Leben, man kann niemandem trauen, echt wahr!

    Nee komm *nochmehrumarm*, verlier dich jetzt nicht, auch wenn es schwer grade ist. Du hast soviel geschafft, freu dich auf dein Baby, wirst die beste Mutter sein, alles Andere würde ich erstmal ausblenden, ala LMA
    +


  2. #5982
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Mein Gott, Planta...ich flieg hier gerade vom Sofa Da ist man selbst als Mitleserin fassungslos Ich schick dir auch mal einen ganz dollen virtuellen Drücker. Irgendwie hast du auch kein Glück im Leben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #5983
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Planta, ich kann dein Entsetzen verstehen und wäre auch extrem misstrauisch. Aber vielleicht gibt es doch noch eine schlüssige Erklärung für diese Geschichte, immerhin ist das Kind vor eurem Zusammenkommen entstanden. Denk jetzt nur an dich und an dein Kind, das Problem hat er und diese Frau.

  4. #5984
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab mich jetzt wieder beruhigt. Bin total ausgeflippt und hab geheult, dann haben wir am Samstag stundenlang, die halbe Nacht lang, über alles geredet. Er schwört und beteuert, dass er mir immer treu war und dass das mit der Frau halt vor mir war.
    Er liebt mich und sein Platz und seine Familie sind hier bei mir. Ist wohl wirklich extrem dumm gelaufen. Sie hat eigentlich die Pille genommen, und dann auch nix gemerkt von der Schangerschaft... Sie wollte niemals Kinder, sie hätte es wohl abgetrieben, wenn sie es direkt gemerkt hätte. Aber jetzt ist es so. Das arme Kind...!

  5. #5985
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der liebe, kleine Benji ist heute Morgen gestorben. Ein Hund aus dem Tierheim in dem ich letzten Sommer war. Er war das heimliche Maskottchen, vor 5 Jahren kam er im Alter von 13 Jahren blind & taub an, niemand dachte, dass er auch nur eine Woche überlebt. Geschweige denn einen kalten Winter oder heißen Sommer. Aber er hat es allen gezeigt, nur eine Familie, die hat er leider nicht gefunden.
    18 Jahre sind natürlich ein stolzes Alter, aber trotzdem ist es traurig, dass er bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da sein wird....


  6. #5986
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Oh liebe Mad,

    Dieses Bild und der Gedanke dass niemand den Ben haben wollte treibt mir Tränen in den Augen..
    Hoffentlich hatte er im Heim liebe Menschen um sich und musste nicht sehr leiden!

    Alles Gute für Dich liebe Mad, danke für dieses wunderschöne Bild!

    Liebe Grüße,
    panorea.

  7. #5987
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oje, Mad, das ist wirklich sehr traurig!
    Es ist so schrecklich, wenn geliebte Tiere sterben!

  8. #5988
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta, das lese ich jetzt erst. Hatte ja vorher nur einen Teil der Geschichte im "geärgert" gelesen.
    Er übernachtet regelmäßig bei Freundinnen? Auch jetzt, seit dem ihr zusammen seid noch? Und den Test will er erst machen, wenn dein Kind da ist? Warum?
    Planta, die Geschichten, die du über deinen Freund schreibst (auch die, die vor der Schwangerschaft entstanden) regen mich immer sehr auf....!

  9. #5989
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Struppi, nein, er hat jetzt schon länger nicht mehr bei Freundinnen übernachtet, etwa noch 3 Monate aber schon, nachdem wir schon zusammen waren. Eigentlich auch nur bei der, die jetzt das Baby bekommen hat... Und vor 6 Monaten etwa, hat sie ihm nur per Whatsapp geschrieben, er soll woanders schlafen, ist nicht mehr ans Telefon gegangen, nix. Auch bei mir hat die sich seitdem nie wieder gemeldet, wir waren auch oft zu Dritt unterwegs und befreundet.
    Ich vermute, dass sie da vielleicht gemerkt, hat, dass sie schwanger ist, aber nix sagen wollte. Und behauptet jetzt, es bis zur Geburt nicht gemerkt zu haben. Sehr merkwürdig, finde ich.
    Er macht den Test jetzt Ende März, auch weil ich Gewissheit haben möchte. Er wollte mich mit dem Ergebnis nicht belasten, aber, hallo, es ist jetzt schon schlimm gewesen für mich, das alles zu erfahren. Vielleicht ist ers ja nicht, das wäre ja sogar erfreulich für mich. Und wenn doch, geärgert hab ich mich jetzt schon.

  10. #5990
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Struppi, nein, er hat jetzt schon länger nicht mehr bei Freundinnen übernachtet, etwa noch 3 Monate aber schon, nachdem wir schon zusammen waren.
    Planta, weshalb hat dein Freund denn bei eurer gemeisamen Freundin übernachtet?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •