Seite 59 von 1216 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #581
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    7
    Anzeige
    dass die Bundesregierung in Sachen Hartz IV das Urteil des Bundesverfassungsgerichts nicht umgesetzt hat und das alles in Karlsruhe wohl in die nächste Runde geht. Wenigstens funktioniert der Rechtsstaat noch.

  2. #582
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    meiner Freundin geht es gerade sehr schlecht.... ich weiß nicht, wie ich ihr am besten helfen kann
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #583
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Irgendwie habe ich, trotz eines sonst schönen Wochenendes, traurige Gedanken. Ich weiß nicht, wie ich darauf komme und warum ich daran denke, aber sie haben sich einfach eingeschlichen. Ich muss seit ein paar Tagen immer wieder an die beiden Kinder denken, die verdurstet sind, während die "Mutter" zwei Wochen bei ihrem Freund war, die kleinen zu klein, um an Wasser ranzukommen, tagelang geweint und die verschissenen Nachbarn haben sich dabei nichts gedacht. Ich könnte kotzen. Und heulen, wenn ich mich in die kleinen hineinversetze. Das bringt niemandem etwas, dass ich das tue und ich will das auch nicht, aber gerade kann ich nicht anders

  4. #584
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich, trotz eines sonst schönen Wochenendes, traurige Gedanken. Ich weiß nicht, wie ich darauf komme und warum ich daran denke, aber sie haben sich einfach eingeschlichen. Ich muss seit ein paar Tagen immer wieder an die beiden Kinder denken, die verdurstet sind, während die "Mutter" zwei Wochen bei ihrem Freund war, die kleinen zu klein, um an Wasser ranzukommen, tagelang geweint und die verschissenen Nachbarn haben sich dabei nichts gedacht. Ich könnte kotzen. Und heulen, wenn ich mich in die kleinen hineinversetze. Das bringt niemandem etwas, dass ich das tue und ich will das auch nicht, aber gerade kann ich nicht anders
    Mir geht es oft genauso, manche Sachen gehen einfach unter die Haut und man kann und will es nicht begreifen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #585
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja Curly, was will man da auch begreifen oder verstehen? Wenn man das könnte, müsste man sich doch ernsthaft Gedanken machen

  6. #586
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Letzte Woche hat eine Nachricht, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat, mal wieder gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt. Mich macht es sehr traurig, dass auf meinen liebsten Menschen so eine schwere Zeit zukommen wird.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #587
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Menno, menno, menno - unser absolutes, geniales, wunderschönes Ferienhaus direkt am Meer zwischen Felsen und eigenem Strand ist schon ausgebucht. Und das ein Jahr vorher...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #588
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh Ilmarie, das hört sich ja übel an Kannst Du irgendwie zur Seite stehen?

  9. #589
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich fürchte mehr als Beistehen kann ich nicht; leider kann ich nicht den ganzen Schmerz auf mich alleine nehmen. Ich hoffe aber sehr, dass es ihm hilft zu wissen, dass ich ihn nicht alleine lasse und mitleide
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #590
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Fühle Dich gedrückt, Ilmarie.

    Ich bin traurig, da ich Isis vermisse - mir fehlt eine gewisse Balance hier im Board.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •