Seite 604 von 1216 ErsteErste ... 104 504 554 594 602 603 604 605 606 614 654 704 1104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,031 bis 6,040 von 12158

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6031
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Anzeige
    Hol dir deinen Viertel Anteil zurück, notfalls mit Rechtsanwalt oder ja, entsprechend Möbel/Hausrat in dem Wert mitnehmen.

    Crazy, wie traurig, bei euch hörte sich das so gut an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6032
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta, Crazy, mir tut das sehr leid! Aber wer weiß, wozu das gut ist?
    Planta, ich glaube, es ist die richtige Entscheidung! Du wirst das schaffen und du wirst du die große Aufgabe, die auf dich zu kommt, stärker werden! Es gibt viele Möglichkeiten, Hilfe zu bekommen. Z.B. staatliche oder kirchliche Einrichtungen! Erkundige dich mal vor Ort und nehme die Hilfe an!

  3. #6033
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Planta, ich habe Deine Geschichte bisher nur mitgelesen, ich glaube auch, dass der Abstand Dir sicher gut tut! Es gib Hilfe, lass Dich bitte nicht von materiellen Sorgen entmutigen. Ich glaube, Du musst erst mal wieder zu Dir finden, auch wenn das bestimmt schmerzlich ist. Den ersten Schritt hast Du schon gepackt!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #6034
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Pff, er sagt, sein Leben hat erst einen Sinn, seitdem er mich getroffen hat. Komisch, dass ich eher das Gefühl Habe, seit wir zusammen sind, ist er unglücklich, trinkt jeden Abend nur Bier und macht gar nichts mehr für sich, alles geht den Bach runter.
    Danke für Eure Antworten, ich muss mir Gedanken machen, wie ich das hinkriege.

  5. #6035
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Lass dir bitte beim Gedanken machen helfen. Hol dir Hilfe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6036
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das mach ich, Gästin!

  7. #6037
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Das mach ich, Gästin!
    Das ist eine große Beruhigung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6038
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Crazy, das tut mir sehr leid, das hat sich alles so gut angehört, das zusammen ziehen, alles.

    Planta, ich glaube, auch wenn es dich m Moment nicht tröstet, dass du, falls es zu einer endgültigen Trennung kommt, ohne ihn besser dran bist.
    Dass er unglücklich war, kann natürlich auch mit seinem schlechten Gewissen zusammen hängen, weil er vielleicht doch wusste, dass die andere Frau von ihm schwanger ist und nicht wusste, wie er es dir beibringen soll. Alles blöd.
    Ich hab die Beziehung auch beendet, als ich noch schwanger war und muss im Nachhinein sagen, dass es die allerbeste Entscheidung meines Lebens war.
    Auch wenn ich es mir am Anfang anders ausgemalt habe. Ich wusste in dem Moment, dass wir ohne ihn besser dran sind und er hatte nie vor, mit uns zusammen zu bleiben, aber er hätte es wohl noch eine Weile so weiter laufen lassen.
    Jedenfalls wurden durch die Trennung andere, wichtige und gute Weichen gestellt und ich wünsche dir und glaube fest daran, dass du das auch bald sagen kannst.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #6039
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Planta ich denk an dich! Bin auch seit 2 Wochen Single und noch ist es ganz furchtbar. Aber jetzt ist es schon besser als letzte Woche. Wir sind auch erst letztes Jahr zusammengezogen. Zum Glück habe ich alle Möbel alleine bezahlt und bleibe erstmal in der Wohnung. Schwacher Trost aber besser als andersrum.

    Du schaffst das!
    Oh nein Das ist so schade und tut mir sehr leid für Dich/Euch.

  10. #6040
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Bin auch seit 2 Wochen Single und noch ist es ganz furchtbar.
    Mensch, Crazy, das tut mir aber sehr Leid. Ihr seid ja auch ziemlich lange zusammen gewesen, oder?
    Alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •