Seite 62 von 1216 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 562 1062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #611
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich kann das auch verstehen Petersilie *drück*
    Ich habe es heute noch, dass ich mich manchmal "erschrecke", wenn ich zu meinen Eltern komme und der Hund nicht wie erwartet um die Ecke flitzt.

    Nyx und deelite, Euch wünsche ich, dass eine Entscheidung möglich ist, mit der ihr gut umgehen und leben könnt.

    Mich macht heute traurig, dass wenn etwas schlimmes passiert, wohl alles auf einmal kommt. So viele Menschen um mich, die derzeit leiden müssen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #612
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh Petersilie, das tut mir leid Das ist eine ganz schön lange Zeit. Unser Golden Retriever vor 6 Jahren gestorben und manchmal erwarte ich ihn immer noch schwanzwedelnd, wenn ich nach Hause komme.

  3. #613
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Petersilie, fühl Dich gedrückt. Ob ein Tier geht oder ein Mensch ist im Herzen doch sehr sehr ähnlich

  4. #614
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich wünsche allen Traurigen das Beste und viel Kraft für z.B. Entscheidungen!

    Petersilie, das ist sooo traurig Alles Gute

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #615
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Petersilie, das tut mir sehr leid. Du musst Dich wirklich unglaublich einsam fühlen ganz ohne Fellgefährten. Ich drück Dich ganz dolle!

  6. #616
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Och je, Petersilie, das tut mir sehr leid.

    Denkst du denn darüber nach, vielleicht irgendwann ein neues Kätzchen zu adoptieren? Das hätte es bestimmt gut bei dir ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #617
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Petersilie *ganzfestdrück*
    +


  8. #618
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so viele liebe einfühlsame Tierliebhaber hier....

    ja - eve - ich denke dass ich ohne Katzenbeistand nicht komplett bin - aber ich denke ich sollte das jetzt nicht über den Zaun brechen.

    natürlich will ich sofort und gleich wieder ein oder zwei Freunde im Haus - aber der Tod von Filou sitzt mir noch in den Knochen...

    ich weiss - 16 Jahre ist viel in einem Katzenleben , man kann aber auch viel falsch machen.

    Die Ferienbetreuung war immer ein Problem ,Tierarztbesuche, das Futter - Susi hat mir da die Augen geöffnet...alles in allem mache ich mir auch viele Vorwürfe.


    keine Ahnung ob ich so eine gute Katzenmutter bin...

  9. #619
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    so viele liebe einfühlsame Tierliebhaber hier....

    ja - eve - ich denke dass ich ohne Katzenbeistand nicht komplett bin - aber ich denke ich sollte das jetzt nicht über den Zaun brechen.

    natürlich will ich sofort und gleich wieder ein oder zwei Freunde im Haus - aber der Tod von Filou sitzt mir noch in den Knochen...

    ich weiss - 16 Jahre ist viel in einem Katzenleben , man kann aber auch viel falsch machen.

    Die Ferienbetreuung war immer ein Problem ,Tierarztbesuche, das Futter - Susi hat mir da die Augen geöffnet...alles in allem mache ich mir auch viele Vorwürfe.


    keine Ahnung ob ich so eine gute Katzenmutter bin...
    Oh nein, bitte keine Vorwürfe machen - Du warst/ bist ganz sicher eine ganz tolle Katzenmutti. Viele informieren sich nicht einmal...
    16 wundervolle Jahre bei Dir, die Filou sooo genossen hat, da kannst Du Dir ganz sicher sein!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #620
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    hey, aber du hast doch gelernt!
    und wer liebt, ist fast immer eine gute (nichtnurkatzen)Mutter
    vieles weiß man eben nicht, ich muss gestehen, ich hab hier auch viel über Futter etc. gelernt und bin sehr dankbar dafür.

    16 Jahre ist doch ein tolles Alter und jetzt wirklich keine Vorwürfe wert.

    und nutze doch dein Wissen, um vielleicht irgendwann einer anderen netten heimatlosen Katze ein schönes zu Hause zu bieten

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •