Seite 708 von 1216 ErsteErste ... 208 608 658 698 706 707 708 709 710 718 758 808 1208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,071 bis 7,080 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7071
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige

  2. #7072
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ..ich fühle mich wie versteinert. Es ist, als wäre ein Teil von mir mit ihm gegangen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #7073
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Nach so vielen gemeinsamen Jahren ist das kein Wunder
    Vielleicht ist es noch etwas früh, aber hast Du mal überlegt, ein oder zwei Katzen aus dem Tierheim zu nehmen?
    Kein gleichwertiger Ersatz, aber bei unseren Hunden war das das Einzige, was geholfen hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7074
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Zeit wird es zeigen, Patty....

    Er war so etwas besonderes.... ein Seelchen... und es ist ja gerade erst 1 Woche her. Vielleicht, irgendwann werde ich wieder ein Kätzchen in mein Leben lassen wollen. Ich bin ja Katzenmutti durch und durch. Ich lasse das Schicksal entscheiden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #7075
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    bei mir waren es vor ein paar Tagen 4 Jahre. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft eine Schmusenase bei mir einziehen zu lassen. Habe immer Angst dem neuen Kätzchen Unrecht zu tun, wenn ich vergleichen würde .... akurat ich, die immer sagt: schön wenn ein guter Platz im Herzen neu besetzt wird ... habe es selber bisher nicht geschafft.

    Mayan, es ist alles noch so frisch, so wund, so schmerzhaft. Es wird noch eine Zeitlang weh tun, aber es wird .... anders. Tut nicht mehr so weh. Wie eine alte Narbe. ich hoffe ich darf das hier schreiben. Mich packt's momentan auch grad wieder so arg .
    Geändert von Coccinelle (03.04.15 um 10:58:21 Uhr) Grund: bisher nicht geschafft

  6. #7076
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, Mayan, das lese ich ja jetzt erst! Das tut mir so leid!
    Bei uns war es Ende Januar 1 Jahr her, dass unsere beiden Tiger von uns gegangen sind und vor 3 Wochen hatten wir uns endlich entschieden, dass wir wieder Katzen möchten! Wir haben die Tierheime abgeklappert und nichts gefunden. Und durch Zufall danm eine Anzeige entdeckt für unsere Paula. Wir haben sie besucht, uns verliebt und am nächsten Tag abgeholt! Seit 1 Woche ist sie nun bei uns und es ist, als wäre sie schon immer bei uns gewesen! Sie ist so ganz anders als die anderen beiden! Deshalb gibt es auch kaum Vergleiche. Skinny und Struppi werden wir immer in unserem Herzen behalten. Paula hat ein neues Stück davon bekommen!

  7. #7077
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich danke euch... ich muss das alles erst einmal verarbeiten. Im Moment habe ich immer noch das Gefühl, er kommt gleich wieder... heute Nacht habe ich zum 1. Mal sehr intensiv von ihm geträumt.. ich war FERTIG heute am frühen Morgen.

    Noch habe ich seine Schüsseln hier stehen und ja, ich gieße immer noch frisches Wasser nach Mein Tierbestatter und die THP sagen mir auch: stellen sie das erst weg, wenn sie fühlen, dass es der richtige Zeitpunkt dafür ist. Es ist halt noch alles furchtbar frisch und gerade die letzte Nacht und der letzte Tag, bevor ich ihn dann abends über die Regenbogenbrücke habe gehen lassen (übrigens bei mir zu Hause, was ich nur jedem Tierhalter empfehlen kann!) waren so dramatisch und fast traumatisch, dass ich das erst einmal alles verkraften muss
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #7078
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,348
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird es zeigen, Patty....

    Er war so etwas besonderes.... ein Seelchen... und es ist ja gerade erst 1 Woche her. Vielleicht, irgendwann werde ich wieder ein Kätzchen in mein Leben lassen wollen. Ich bin ja Katzenmutti durch und durch. Ich lasse das Schicksal entscheiden.
    Liebe Mayan, ich bin mir ganz sicher, das du irgendwann wieder bereit bist, einem kleinen Fellnäschen ein liebevolles Zuhause zu geben. Es wird kein Ersatz für Timmy sein, aber es wird deiner Seele guttun, wenn du wieder eine kleine Katze oder Kater in dein Leben lässt. Ich war nach Tweetys Tod nervlich so fertig und bin mittlerweile froh, das wir uns so schnell Sunny und Rosalie geholt haben. Sie haben mich von meiner Trauer abgelenkt und bereiten uns viel Freude.

  9. #7079
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mal sehen... vorhin war ich mit dem Hund und in der Sonne lagen 3 Katzen. Ich bin in Tränen ausgebrochen

    Jetzt ist der Hund erst mal noch bei mir und tröstet... als er rein kam hat er nach Timmy geschaut der Katzenkumpel ist nicht mehr da...

    Ach... alles schwierig im Moment...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7080
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    .... ich vermisse ihn so.....
    Das ist doch ganz normal. Und natürlich tut es im Moment noch sehr, sehr weh. Ist ja noch so frisch.
    Es wird besser, Mayan. Hab ein bißchen Geduld. *knuddel*

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •