Seite 804 von 1216 ErsteErste ... 304 704 754 794 802 803 804 805 806 814 854 904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,031 bis 8,040 von 12158

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8031
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Anzeige
    Ja, den richtigen Moment zu finden ist sehr schwer.
    Vor allem, wenn die Tiere immer schwächer werden und nicht erkennbar leiden

    Ich kenne die Trauer, aber auch die Erleichterung, nachdem man während langer Zeit immer wieder besorgt die Katze beobachtet und nie weiss, wie es ihr am nächsten Tag geht.

    Zum Glück gehen die Tierchen dann meistens ganz friedlich.
    Aber traurig ist es......

  2. #8032
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Aber traurig ist es......
    Ja.... und niemand, der einen an der Wohnungstür empfängt beim Nachhausekommen

  3. #8033
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Tut mir leid, Medha. Wie traurig
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #8034
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Oh Medha

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8035
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Medha, das tut mir auch so leid.

  6. #8036
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Medha, das tut mir sehr leid
    Die kleine Maus hat nun ganz bestimmt eine wunderschöne weiche und warme Wolke.

  7. #8037
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Es tut mir so leid, Medha.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8038
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Achso, Medha, dazu, dass ich mich traue, das so zu schreiben. Ich kenne meinen Vater nicht anders, für mich ist das eher noch harmlos. Was ich alles durch gemacht habe, will wohl keiner wissen.

    Ich hab vor Jaaahren mal einen Zweitnick gehabt, ist ja jetzt verboten, ich weiß. Aber da hab ich noch genauer geschrieben, was los ist und wie verzweifelt ich war. Der Zweitname hier war "Hopeless". Damals habe ich noch studiert.

    Das hier meine ich: https://www.beautyboard.de/showthrea...light=Hopeless
    Nachdem ich das gelesen habe, wundert es mich ehrlich gesagt, dass du überhaupt dein Kind bei deinen Eltern lassen konntest. Gerade nach deinen eigenen Erfahrungen.

  9. #8039
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Mich macht das Verhalten meiner engsten Freundin traurig, ich habe den Eindruck, dass es ihr niemand recht machen kann und man sich immer für sein Leben und seine Prioritäten rechtfertigen sollte. Sie nimmt Dinge persönlich, die nichts mit ihr zu tun haben, wird dann trübsinnig und kommt mit "ich ziehe mich zurück und muss nachdenken".... Mir geht dafür die Energie aus, auch wenn ich sie im Grunde meines Herzens sehr sehr gerne habe.

  10. #8040
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,469
    Anzeige
    Ich hab derzeit eine ganz komische Stimmung, so eine Art Grundtraurigkeit, mein Vater ist jetzt 4 Monate tot und jetzt bekomme ich jedesmal Weinkrämpfe wenn ich zum Friedhof gehe, wenn ich die Krokusse sehe muss ich weinen, weil er dir so gerne hatte und jetzt nicht mehr sehen kann, meine Tante ist vor 15 Jahren gestorben und wenn ich jetzt an sie denke muss ich weinen, sie liegt in der Nähe meines Vaters, es gehe ich dann auch hin und besuche sie
    Meine liebe Putzperle, geht jetzt nach 25 Jahren endgültig zurück nach Polen, ich freu mich so für sie, aber ich fang hemmungslos an zu heulen, wenn ich dran denke das sie dann weg ist, sie war Teil unserer Familie, hat meine Tante gepflegt, meine Mutter während der Krankheit meines Vaters unterstützt und mir war sie mütterliche Freundin
    Mein Mann hat mir Blumen und meine Lieblingsschoki mitgebracht, anstatt mich zu freuen musste ich wieder weinen
    Ich hoffe das ist nur eine Phase und geht schnell vorbei, ich bin von mir selber genervt und meine Umwelt ist es sicher auch

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •