Seite 134 von 1216 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 634 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1331
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Gerne Tommasina, beim Rahm muss ich passen der ist mittlerweile weg.

    Alternativ ein Stück Schokoladenkirschkuchen? Falls Du den Mirabellenkuchen ausschließlich mit Rahm magst? Kaffee dazu?

  2. #1332
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Gerne Tommasina, beim Rahm muss ich passen der ist mittlerweile weg.

    Alternativ ein Stück Schokoladenkirschkuchen? Falls Du den Mirabellenkuchen ausschließlich mit Rahm magst? Kaffee dazu?
    Ich mag Mirabellenkuchen auch ohne Rahm, Danke!

    Hast du eine Konditorei?
    Soviel Kuchenauswahl hab ich hier nie.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #1333
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nein, ich hab gestern gebacken.

    Das Rezept zum leckeren Mirabellenkuchen hat Bird gepostet:
    http://2stepsawayfromparadise.blogsp...-marillen.html

    und weil ich so im flow war hab ich gleich noch einen Zweiten gemacht

  4. #1334
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab gestern gebacken.

    Das Rezept zum leckeren Mirabellenkuchen hat Bird gepostet:
    http://2stepsawayfromparadise.blogsp...-marillen.html

    und weil ich so im flow war hab ich gleich noch einen Zweiten gemacht
    Mach mich nicht fertig!
    Der sieht sooo lecker aus!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1335
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Der ist auch lecker. Ich hab so viel gegessen - ich bin schon fast fertig. Auf den haben wir uns gestern gleich gestürzt

  6. #1336
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Der ist auch lecker. Ich hab so viel gegessen - ich bin schon fast fertig. Auf den haben wir uns gestern gleich gestürzt
    Durch die Hinundherhüpferei zwischen That's Life und hier hab ich nun noch mehr Hunger!
    Das artet ja in richtige Gymnastik aus.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1337
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    @ Deichgräfin

    Das der Funken nicht übergesprungen ist - so denke ich - beruhte auf Gegenseitigkeit. Außerdem ist er - wie ich gestern erfahren habe - 10 Jahre jünger als ich und ich halte das nach meiner Erfahrung mit einem wesentlich jüngeren Mann auf die Dauer für nicht sehr praktikabel.

    @ Sun

    Ich war dir nicht zu sehr Dramaqueen, nicht zu sehr Choco, nicht zu unauthentisch um mich anzuschreiben, ob ich mit dir in Köln shopping gehe und dich beim Klamotteneinkauf berate. Wir sind einen ganzen Tag lang von Vormittags bis Abends unterwegs gewesen und ich denke, du warst am Ende des Shoppingtages nicht unzufrieden mit der Ausbeute und auch, wie ich dich beraten habe. Jedenfalls schienst du recht zufrieden und wir haben uns so gut verstanden, dass du mich gefragt hast, ob ich nicht noch einmal Zeit habe, um das Ganze zu wiederholen. Leider hatte ich damals keine Möglichkeit mehr einen freien Tag zu nehmen, weil ich gerade einen neuen Job angefangen hatte. Ich hätte das gerne nochmal gemacht, ich fand dich nett und sympathisch. Mir scheint allerdings manchmal, dass du mir diese Absage sehr krumm genommen hast, denn danach fing das "Schießen" gegen mich hier im Board an.


    Ich habe LANGE überlegt, ob ich das hier mal öffentlich schreibe, aber ich denke, du teilst seit Monaten derartig gegen mich aus - wie ich von einigen Seiten erfahren habe - auch massiv hinter den Kulissen des Boards - dass ich dich wirklich hier an dieser Stelle einmal öffentlich bitten möchte, dich zu mässigen.

    Ich habe dir meines Wissens nichts erhebliches getan und wenn du nur ein Feindbild brauchst, dann suche dir doch bitte jemand Anderes.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1338
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Deichgräfin

    Das der Funken nicht übergesprungen ist - so denke ich - beruhte auf Gegenseitigkeit. Außerdem ist er - wie ich gestern erfahren habe - 10 Jahre jünger als ich und ich halte das nach meiner Erfahrung mit einem wesentlich jüngeren Mann auf die Dauer für nicht sehr praktikabel.
    Entschuldige, kannst du nicht verstehen oder willst du nicht verstehen?

    Es m u s s kein Funke überspringen und ein Mann muß nicht gleichaltrig sein, damit man mit ihm Spaß haben kann. Unter Spaß verstehe ich Spaß und nichts anderes und genau das macht dann auch glücklich. Man hat vielleicht einen Freund gewonnen, mit dem man gut quatschen kann, gerne Essen geht und einen netten Abend verbringt.

    Du gibst dir da keine Chance, weil du jeden Mann als potentiellen Partner siehst. Das ist genau das, was du falsch machst. Das merken die Männer. Männer wollen als Männer, als Menschen gesehen werden und nicht als "Du bist für mich nicht mehr als ein potentieller Partner fürs Leben". Solange du von dieser Schiene nicht runterkommst, wird das nichts mit dir und den Männern. Da kannst du viel von Traurigkeit posten. Aber du stellst dich hier so dar, als wenn du nicht lernfähig bist oder nicht lernfähig sein willst.

    Und deshalb habe ich auf das Thema jetzt auch keinen Bock mehr!

  9. #1339
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Seltsam, dass ER mir heute geschrieben hat, er suche nach einer festen Partnerin im Leben, ich wäre ihm aber zu kumpelig, gute Freundinnen hätte er schon genug.

    Deichgräfin, ich schätze deinen Input sehr, aber du kennst weder mich noch ihn noch warst du doch dabei...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1340
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mir hat heute meine Mutter leid getan, sie hat heute ihren Geburtstag gefeiert und hatte sich mit ihrem Käsekuchen riesen Mühe gemacht, extra nach dem Rezept meiner Oma gebacken, mit guter Tahiti Vanille und für sie war dieser Kuchen einfach sehr wichtig. Aber kaum kamen mir im Restaurant an, nahm ihr der Kellner den Kuchen aus der Hand - wenige Sekunden später lag er zerschmettert auf dem Boden
    Klar, nur ein Kuchen, aber meine Mutter war den Tränen nahe, weil sie sich so viel Mühe gemacht hatte.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •