Seite 154 von 1216 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1531
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Anzeige
    Ach Herrje!

    Ich wundere mich einfach immer wieder über das Verhalten mancher Männer.

    Sowas macht mich echt sprachlos!

    Das tut mir so leid!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1532
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich lese das auch gerade und es macht mich auch fertig- warum "daten" Männer eigentlich, wenn sie es eigentlich nicht "können"? Um zu sehen, das sie ach so tolle Hengste sind?
    Unglaublich. es tut mir Leid für dich, Mayan. So ein %&$§§$$&!!!!!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1533
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich verstehe das echt auch nicht, habe die Erfahrung aber leider auch schon machen müssen (und ich bin ja doch noch nicht so lange single). Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, auf ein Date zu gehen, wenn ich in einer Beziehung bin, ich hatte das Bedürfnis während all der Jahre überhaupt nicht. Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen. Und eine Frau, die man neu kennengelernt hat am Abend auszuführen, ist für mich nun mal ein Date.

    Männer können aber teilweise nicht alleine sein, sind unglücklich in der bestehenden Beziehung und gehen erst, wenn eine neue schon auf sie wartet.

  4. #1534
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Verstehe die Männer auch oft nicht, muss aber hier mal eine (bishierher) Lanze für den Unbekannten brechen. Wir wissen doch nicht, wie das da abgelaufen ist. Vielleicht über den Beruf kennengelernt, sich symphatisch gefunden "ach, Du bist am Montag in der Stadt? Wie, Du kennst das XYZ noch nicht? Das zeig ich Dir - haste Lust?"
    So wie sie schreibt, hat sie ja auch direkt die Frau kennengelernt. War also vielleicht ganz locker oder sogar mit beruflichem/ hobbymäßigen Hintergrund. Wir wissen es doch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1535
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    warum sie es machen ist mir überhaupt kein Rätsel.
    um eine nette Affäre anzufangen, um sich Selbstbestätigung und vielleicht fehlenden *** zu holen.

    richtig Scheiße und charakterlos find ich es trotzdem, tut mir leid für dich.
    ein Mann der sowas macht ist aber keine Träne wert

  6. #1536
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Verstehe die Männer auch oft nicht, muss aber hier mal eine (bishierher) Lanze für den Unbekannten brechen. Wir wissen doch nicht, wie das da abgelaufen ist. Vielleicht über den Beruf kennengelernt, sich symphatisch gefunden "ach, Du bist am Montag in der Stadt? Wie, Du kennst das XYZ noch nicht? Das zeig ich Dir - haste Lust?"
    So wie sie schreibt, hat sie ja auch direkt die Frau kennengelernt. War also vielleicht ganz locker oder sogar mit beruflichem/ hobbymäßigen Hintergrund. Wir wissen es doch nicht.
    Also, es war ähnlich, wie Bündel es beschreibt, nur mit der Ausnahme, dass er allein da ist, natürlich ohne Frau. Er hat das aber selber im Vorfeld als "Date" bezeichnet. Und dann hat er eben von Frau und Kindern erzählt während des Abendessens. Nichts, wofür man ihn irgendwie beschuldigen müsste... find*

    Er ist klasse, wahrlich kein Don Juan! Und er scheint irgendwie ein schlechtes Gewissen zu haben, er hat mich heute Mittag nicht mal angeschaut. Und nein, es ist kein Kollege von mir, nennen wir es mal "Besucher" . Ich denke, er wollte sich einfach einen schönen Abend machen. Und das ist es ja auch geworden, übrigens ohne irgendwelche Anzüglichkeiten oder Avancen!

    Schade...die Guten sind alle schon vergeben... seufz....

    Selber schuld, wenn man so lange wartet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1537
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    warum sie es machen ist mir überhaupt kein Rätsel.
    um eine nette Affäre anzufangen, um sich Selbstbestätigung und vielleicht fehlenden *** zu holen.

    richtig Scheiße und charakterlos find ich es trotzdem, tut mir leid für dich.
    ein Mann der sowas macht ist aber keine Träne wert
    ich unterschreibe das mal, auch wenn es sicherlich verdammt weh tut für Mayanmar und nicht sooo einfach ist, da keine Träne zu vergießen....

    Laut eines Singlekollegen sind wir Frauen übrigens nicht besser. Er hatte in den letzten Wochen wohl mit so einigen vergebenen Damen ge......


    Mayanmar, das tut mir echt leid
    das ist heftig !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #1538
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Mann, das erinnert mich so an meine Singlezeit, nicht schön
    Ich hab irgendwann, wenn einer auch nur ANSATZWEISE flirten wollte :"Hallo du verheiratetes Arschloch!" Manche haben gelacht, manche haben mich für komplett bekloppt gehalten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1539
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ach, ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Ich bin da vielleicht auch langsam abgestumpft und ich mache mir keine großen Illusionen über Männer mehr. Schlimm finden sollten das die Eherfrauen, wenn überhaupt.

    Aber was war denn schon? Ich fand ihn mega-toll, wir haben uns nette Mails geschrieben und als er dann auf einem Business-Trip hierhin kam, sind wir zusammen essen gegangen.

    Das Gefühl, mal wieder ein Kribbeln zu spüren war schön. Ich hatte das schon ganz,ganz lange nicht mehr und da kann er ja nix für...

    Mich hat es lediglich berührt, dass er mich heute Mittag so völlig links liegen gelassen hat. Vielleicht traut er sich aber auch selbst nicht über den Weg

    Mädels, that's life.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1540
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    Anzeige
    Mayanmar, mach dich frei von dem Gedanken, dass er so toll ist, geht sicher ganz gut, wenn du dich mal in seine Frau reinversetzt.

    einfach mal nen schönen Abend mit einer anderen, unbekannten Frau machen, das fänd ich persönlich nicht so prickelnd, wenn ich mit den 2 Kindern zuhause hocke und wahrscheinlich etwas ganz anderes erzählt bekomme.
    es handelt sich ja hier nicht um eine dicke Freundschaft

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •