Seite 16 von 1216 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #151
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Danke deelite

    Andrea und Shirl, für Euch auch alles Gute, soweit man das sagen kann. Mir fehlen leider oft die richtigen Worte, aber ich hoffe, es kommt an.

  2. #152
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Mich macht traurig, dass meine Oma immer und immer wieder die Chemo über sich ergehen lässt, weil sie glaubt, dass sie wieder gesund würde Weder wir noch der Arzt sind zu ihr durchgedrungen, sie verdrängt es, dass sie an dem Tumor sterben wird. Natürlich kann ich verstehen, dass sie an dem Leben hängt und nach jedem Strohhalm greift. Es ist trotzdem sehr sehr traurig Hoffentlich wird sie unsere Hochzeit noch miterleben können.
    Ich drücke die Daumen, dass Oma die Hochzeit miterleben darf!

    Mich haben heute die Worte eines Kindes zu meinem eigenen Kind traurig gemacht, die so brutal klangen, auch wenn Sie es nicht so gemeint hat!

  3. #153
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin ziemlich traurig, weil sich die Eltern unseres Patenkindes trennen. *schnief*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #154
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Danke deelite

    Andrea und Shirl, für Euch auch alles Gute, soweit man das sagen kann. Mir fehlen leider oft die richtigen Worte, aber ich hoffe, es kommt an.
    Danke summse - ja, das tut es

    Ich wünsche Deiner Oma Alles Gute.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #155
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Danke für Eure lieben Worte... heute war die Traueranzeige im Briefkasten. Bis zur Beerdigung werden es noch ein paar harte Tage
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #156
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mein Babylein schlief und so hab ich auf Pro7 mal was Profanes, "We are familiy" gekuckt. Da ging es um eine "Fränkische Rekordmama" die mit 22 ihr 6. Kind bekommen hat, ihr Lebensgefährte wog um die 180 Kilo und war körperlich ziemlich eingeschränkt und keine grosse Hilfe. So hat sie mit 9-Monats-Bauch den Haushalt gewuppt und wie ich fand, nicht schlecht, die Kinder waren auch alle sehr süss.
    Er hat sich ein paar Tage nach der Geburt des Jüngsten (ein putziger, properer Junge namens Ben) entschlossen, sich ein Magenband setzen zu lassen, hat auch ein paar Kilo abgenommen, eine Minute vor Schluss der Sendung war das Fernsehbild plötzlich schwarz-weiss und die Sprecher-Stimme aus dem Off "Acht Wochen nach Beendigung der Dreharbeiten, folgender Schicksalsschlag für die Familie: der Jüngste, Ben, starb am plötzlichen Kindstod" und Sende-Ende

    Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, war nur am Weinen und jedes Mal, wenn ich es jemandem erzählt hab, ging es wieder von vorne los...kann sowas (wie so vieles) nicht begreifen und kann mich nicht damit abfinden
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #157
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Meine Mama rief mich heute in der Früh an, dass sie letzte Nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie ganz extreme Magenschmerzen hat und ich sitze hier, weiß nichts Genaues und mache mir Sorgen...

    Mein Papa hat keinen Führerschein und sitzt wahrscheinlich auch ganz nervös zu Hause

  8. #158
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Meine Mama rief mich heute in der Früh an, dass sie letzte Nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie ganz extreme Magenschmerzen hat und ich sitze hier, weiß nichts Genaues und mache mir Sorgen...

    Mein Papa hat keinen Führerschein und sitzt wahrscheinlich auch ganz nervös zu Hause
    Sowas ist scheiße. Hast Du denn keine Möglichkeit ihn abzuholen und ins Krankenhaus zu fahren?

    Ich wünsche Deiner Mama gute Besserung!

  9. #159
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen

    Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, war nur am Weinen und jedes Mal, wenn ich es jemandem erzählt hab, ging es wieder von vorne los...kann sowas (wie so vieles) nicht begreifen und kann mich nicht damit abfinden
    Curly, Kopf hoch. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Berichte über Schicksalsschläge haben mich zwar schon immer nicht kaltgelassen, aber irgendwie hat man es als Nicht-Mutter immer noch ausblenden können, man kann sich ja nicht die Last der ganzen Welt auf die Schultern laden. Aber seitdem ich selbst Mutter bin, gehen mir solche Dinge so nahe und es schmerzt regelrecht. Auch wenn es sich dramatisch anhört: nicht selten, wenn ich schlimme Nachrichten bzgl. Babys und Kindern höre, dann denke ich unwillkürlich an mein Kind und dass ich hoffe, es immer gut beschützen zu können. Das ist eben die negative Seite - da ist ein Wesen, dass man liebt, wie man noch nie zuvor einen Menschen geliebt hat und das bringt eben auch Sorgen mit sich. Aber die positiven Gefühle überwiegen ja zum Glück

  10. #160
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Leider wohne ich weiter weg und arbeiten muss ich auch.

    Zwischenzeitlich habe ich mit meinen Eltern telefonieren können.

    Meine Mutter hat Blut im Magen und eine gestaute Niere, mein Papa fährt zur Not mit dem Fahrrad zum Krankenhaus. So weit sind erstmal alle versorgt.
    Wenn jetzt nichts akutes mehr passiert, werde ich heute Abend hin fahren...nach der Arbeit.

    Danke, Käthe.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •