Seite 206 von 1216 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 706 1206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 12158

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2051
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr
    Ich würde Dir so gerne mal für einen Nachmittag mein Badezimmer zur Verfügung stellen als Wellnesoase..............*schubs
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2052
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    kannst du vielleicht eine Freundin mal fuer dich einspringen lassen? muss ja nur mal ein nachmittag sein.
    *schonmalKofferundSchutzhelmpack*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #2053
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Dass ich keinen Partner abkriege, zieht mich zur Zeit richtig runter.
    Live fast! Die old!

  4. #2054
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir so gerne mal für einen Nachmittag mein Badezimmer zur Verfügung stellen als Wellnesoase..............*schubs
    Ich auch - was mich allerdings abschreckt, ist, dass ich es vorher vermutlich auf 16 Grad Inspire-Yeti-Wohlfühltemperatur abkühlen lassen müsste ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2055
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Dass ich keinen Partner abkriege, zieht mich zur Zeit richtig runter.
    Dulcie, Du kriegst sicher einen ab! Das Warten ist lästig, aber der Richtige steht sicher schon in den Startlöchern. Ich drücke Dir die Daumen!

    Und -was heißt überhaupt "abkriegen"? Eigentlich müssten die Männer Schlange stehen, schließlich bist Du nicht nur hübsch sondern auch nett!

    *nein, ich schleime nicht, denn ich kenne Dulcie persönlich!!!!*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #2056
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    inspire, Du besorgst Dir einen Haussitter und darfst quer durch die Republik täglich woanders entspannen.

    Wenn Du nach Bayern kommst, kühle ich auch extra mein Bad für Dich runter, solltest Du Dich dann wohler fühlen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #2057
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich auch - was mich allerdings abschreckt, ist, dass ich es vorher vermutlich auf 16 Grad Inspire-Yeti-Wohlfühltemperatur abkühlen lassen müsste ...
    Ich würde ihr auch Eiswürfel in die Wanne füllen, wenn es sie glücklich macht.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #2058
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Klar ist das verständlich, ich wollte dir nicht zu nahe treten, war nur ein Vorschlag zur Besserung des Befindens.
    du marietti...das war auch gar nicht böse von mir gemeint; klang, glaube ich, bloss so! war etwas sehr neben der spur gestern nachmittag! mir war's plötzlich alles zu viel, was ich sonst von mir nicht kenne! lasse mich normalerweise nie unterkriegen...

    musste mir einfach nur mal etwas luft machen!

    ich hoffe, es wird heute besser! die "jungs" stehen in 5 minuten wieder vor der tür! geschlafen habe ich seit vorgestern nicht

    ansonsten allen mitlesenden hier: ich wünsche euch einen sehr schönen tag

  9. #2059
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich - ich hätte kein Problem damit, Heimwerker allein im Haus zu lassen. Was befürchtest Du da, Inspire?
    bündelchen.
    ich "befürchte" nichts; ausser dreck könnten sie hier eh nichts mitnehmen *sarkasmus*

    selbst WENN ich wegginge, ich hätte doch keine ruhe, egal was ich tun würde.
    also kann ich genauso gut hier vor ort bleiben.


  10. #2060
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Jammern macht frei Nur zu.

    Ein kleiner Vorschlag für Dich: vielleicht hast Du in deiner Nähe einen Park oder ein kleines Waldstück, ein kleines herziges Café - einfach einen Ort, den Du gemütlich findest, der Ruhe bietet und in dem Du Dich gerne aufhalten magst. Kann auch ein Buchladen sein, in den man schmökern kann oder die Stadtbücherei.

    Und in dem Du täglich für eine Stunde wenigstens dich bewusst aus deiner jetzigen Situation herausholst und aktiv dafür nutzst um deinem Geist einen Ruheraum zu sein.

    Du kannst aktiv an deiner Situation nichts ändern. So schwer es auch ist, du akzeptierst es und gehst damit um.Es ist dir aber nicht verwehrt dir eine, wenn auch nur kurze, Flucht zu suchen.

    lieber gott, ihr seid alle soooo nett mit mir ; ich weiss gar nicht was ich sagen soll, weil ich sowas, wie gesagt, nicht kenne.

    aber ich möchte euch allesamt wissen lasse, dass mir eure worte sehr ans herz gehen, sehr sehr sehr und ich mich so darüber freue.

    allerdings ist es mir peinlich, wenn sich alle so um mich "sorgen", sei es auch nur virtuell. ich kann damit nicht umgehen, also seid bitte nicht böse, wenn ich nicht "richtig" oder adäquat auf all eure tollen vorschläge eingehe oder reagiere. wie erwähnt, es ist "neu" für mich, und vielleicht muss ich langsam mal lernen sowas zuzulassen.

    junge junge, bevor ich jetzt hier in tränen ausbreche, mache ich erstmal einen break.

    ich danke euch von herzen!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •