Seite 444 von 1216 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 446 454 494 544 944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,431 bis 4,440 von 12158

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4431
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Anzeige
    Jerry, das tut mir sehr leid aber ich hoffe, dass er gutartig ist und sie die OP gut übersteht/überstanden hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4432
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Unsere bzw. die bei meinen Eltern lebende Katze hat es auch überstanden

  3. #4433
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jerry
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4434
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Jerry, wir drücken Daumen und Pfoten!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #4435
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Jerry, das tut mir so leid!
    Ich hoffe, dass es gut ausgeht!

  6. #4436
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Jerry, alles Gute für deine Kleine
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #4437
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Er hat angerufen... was kann das Leben kompliziert sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4438
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Jerry, alles Gute für deine Hündin. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich sorgst und traurig bist

    Mayan, wer weiß, was mit deinem Freund los ist ? Vielleicht braucht er nur ein wenig Ruhe, wenn du schreibst, es ist nichts vorgefallen. Vielelicht hat er viel anderes zu tun gerade oder hat so eine Phase, in der er wenig Lust auf Kommunikation hat ? Kann ja vorkommen... ?

    Ich bin heute irgendwie neben der Spur. Begonnen hat der Tag mit einem Mail von einem früheren Bekannten, den ich auch gedatet hatte. Ich mochte/mag ihn sehr, aber es hat irgendwie nicht "gefunkt" bei mir, dabei hätte ich mir das gewünscht. Jetzt haben wir schon ewig nichts voneinander gehört und heute kam besagtes Mail mit Weihnachtsgrüßen von ihm & Familie mit einem Foto von sich, seiner Partnerin und kleinem süßen Baby. Ich freue mich für ihn (wirklich!), nur hat mir das so eine komische Stimmung bei mir beschert, so traurig-melancholisch. Zum Glück sitze ich hier in meiner Wabe im Büro und Niemand hat gesehen, dass 2 Tränen gekullert sind

  9. #4439
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Nele, das ist fies, weil viele gerade vor Weihnachten( warum auch immer) etwas sensibler sind... so ein Doofmann, denk dir LMAA.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4440
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Liebes,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass einen da die ein oder andere Träne drückt An mir würde sowas auch nicht spurlos vorbei gehen... du kennst mich ja. Andererseits finde ich es etwas geschmacklos, früheren Dates aus dem Nirwana heraus eine Trautes-Heim-Glück-Allein-Mail aus dem Nirwana zu senden. Was soll sowas? Wenn ihr so lange keinen Kontakt hattet, hätte er sich das doch eigentlich auch verkneifen können.

    Bei meinem Freund und mir war es ziemlich dramatisch am Fon. Lange Geschichte. Königskinder...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •