Seite 803 von 1223 ErsteErste ... 303 703 753 793 801 802 803 804 805 813 853 903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,021 bis 8,030 von 12223

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8021
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,367
    Anzeige
    Wir fahren gleich mit der Katze zum Tierarzt, es ist vorbei. Sie ist ja schon länger krank mit Niereninsuffizienz und ist in den letzten zwei Wochen immer schwächer geworden und hat so gut wie gar nichts mehr gegessen und sich immer mehr zurückgezogen. Am Wochenende haben mein Mann und ich beschlossen, dass es nun gut ist. Es ist so schwer, diesen Entschluss zu fassen, aber alles andere wäre nur, ihr beim Verhungern zuzusehen. Sie ist jetzt fast 19 Jahre und war fast so lange bei uns, wie wir zusammen sind. Vorhin habe ich sie noch zu mir aufs Sofa geholt aber sie wollte wieder zurück auf die warme Fensterbank. Mein Mann sagt, sie bekommt bestimmt eine flauschige Wolke ganz für sich im Katzenhimmel.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #8022
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Medha das ist sehr traurig aber in dem Fall das beste.Ich hatte auch eine Katze mit derselben Krankheit.19Jahre ist ein schönes Alter.Viel Kraft in der nächsten Zeit.

  3. #8023
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Medha, wie traurig. So eine Entscheidung zu treffen ist furchtbar, aber es ist der letzte Liebesdienst, den man seinem geliebten Haustier erweisen kann.

  4. #8024
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Ach Medha, wie traurig

    Wir mussten in den letzten Jahren etliche solcher letzten Wege gehen mit einer geliebten Katze.
    Jetzt ist noch eine übrig, 16 Jahre alt und chronisch krank (aber dank Medis ganz fidel) und mir graut jetzt schon vor dem Moment......

    Ich denke an euch, es ist so traurig und diese Entscheidung verlangt einem so viel ab an Liebe und Loslassenmüssen.

  5. #8025
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Media, ich drück dich ganz feste.
    Ich kenne diesen Gang leider auch. Aber das ist der größte Beweis eben auch loszulassen wenn es eben nicht mehr geht.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #8026
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Medha das tut mir leid.

  7. #8027
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach Medha, wie traurig. Ich drück dich mal und wünsche euch viel Kraft für diesen Schritt und die Zeit danach.

  8. #8028
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Medha.... ich weiß, was das heißt............ ... ich schicke dir und deinem Mann liebe und wärmende Gedanken... und das der kleine Schatz gut über die Regenbogenbrücke kommt.... Schnurri wird vielleicht dort warten.............................
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #8029
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,830
    Medha wie traurig

  10. #8030
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,367
    Anzeige
    Ach ja. Es ist dann glücklicherweise ganz schnell gegangen und sie ist friedlich eingeschlafen. Vielleicht haben wir sogar etwas zu lange gewartet, aber so eine Entscheidung wollten wir natürlich nicht leichtfertig treffen. Aber sie war wirklich nur noch ein kleines Häufchen Katze, so dünn. Der Tierarzt ist ein ganz netter, er hat es wirklich gut gemacht. Natürlich sind wir traurig aber auch etwas erleichtert, dass sie es jetzt hinter sich hat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •