Seite 133 von 1216 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 12160

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1321
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Tommasina - High Five mal wieder
    Hihihi, jezt müssen wir aufhören, sonst geht das seitenweise so weiter


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1322
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich will mich halt nicht wieder so verletzen lassen...
    Dann arbeite an deiner Stärke, dass dich niemand mehr verletzen kann! Das hat ganz viel mit (Selbst-)Sicherheit zu tun! Diese "freie Herzen"-Nummer hört sich so ein wenig nach Teenie an. Aber das bist du doch nun nicht mehr wirklich!

    Ach, und überdenk mal deine Grundsätze zu Männern, dieses "Spielchen" spielen. Das scheinst du irgendwie schematisch abzuspulen, einmal verinnerlicht, immer wieder angewendet. Das hat wenig mit Beziehungswillen, sondern mehr mit "Ich bestimme das Spiel" zu tun. Zum einen macht man sicht damit Chancen kaputt, zum anderen nimmt das doch jeglichen Spaß, wenn man schon in solchen Sachen nach Plan leben muss.

    Ansonsten finde ich Männer, mit denen man gute Gespräche führen kann absolut bereichernd. Da brauche ich gar keine Funken, die habe ich gerne um mich rum.

  3. #1323
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... ich glaube, mein Herz ist gebrochen.. und heilt einfach nicht.. vielleicht ist das besser ausgedrückt, als das es nicht frei wäre...

    D a s ist ja wohl Lore-Roman pur! *SülzundSchmalz*

  4. #1324
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    D a s ist ja wohl Lore-Roman pur! *SülzundSchmalz*
    Drama halt...was sonst
    +


  5. #1325
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es gibt einen, den finde ich . Der hat mich umgehauen vom ersten Moment an. Und ich weiß, das es ihm genau so ging, beim 1. Sehen. Wir sind uns so vertraut, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, alles passt. Da ist ein Knistern in der Luft, wenn wir uns sehen... Er ist nur leider verheiratet, mit Famile. Pech gehabt
    Der gefällt dir nur deswegen so gut, weil du ihn nicht haben kannst. Da kann man sich dann wunderbar 'reinsteigern, wie schön das alles wäre, wenn ... Sobald du ihn dir gefügig gemacht hättest und dann der Alltag einkehren würde, wäre er wieder wie jeder andere Typ auch. Es ist die Natur des Menschen, Dinge besonders anziehend zu finden, die man nicht erreichen / haben kann.

    Du solltest mal auf dem Boden der Tatsachen landen und dir die Worte von Deichgräfin zu Herzen nehmen. Die hat es gut erkannt, was dein Problem ist. Sei schlau und hör' auf sie. Sonst bleibst du die Dramaqueen.
    Oder du lernst, mit dir selbst zufrieden zu sein und dich nicht nicht über deinen Erfolg bei Männern zu definieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1326
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Der gefällt dir nur deswegen so gut, weil du ihn nicht haben kannst. Da kann man sich dann wunderbar 'reinsteigern, wie schön das alles wäre, wenn ... Sobald du ihn dir gefügig gemacht hättest und dann der Alltag einkehren würde, wäre er wieder wie jeder andere Typ auch. Es ist die Natur des Menschen, Dinge besonders anziehend zu finden, die man nicht erreichen / haben kann.

    Du solltest mal auf dem Boden der Tatsachen landen und dir die Worte von Deichgräfin zu Herzen nehmen. Die hat es gut erkannt, was dein Problem ist. Sei schlau und hör' auf sie. Sonst bleibst du die Dramaqueen.
    Oder du lernst, mit dir selbst zufrieden zu sein und dich nicht nicht über deinen Erfolg bei Männern zu definieren.
    Du meinst es besteht Hoffnung, daß aus der Dramaqueen hier im Board nochmal eine ganz realistische Selbstdarstellung wird?

  7. #1327
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Es ist nicht die Selbstdarstellung, die falsch ist, die stimmt vermutlich - die Einstellung ist falsch ... und mit der richtigen Einstellung ändert sich auch die Selbstdarstellung.



    Versteht jemand, was ich meine?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1328
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn die Selbstdarstellung in Abhängigkeit zur Einstellung ist, dann ist da beides "schräg" und nicht realistisch. Aber gut, lassen wir uns überraschen.

    In der Zwischenzeit Stück Mirabellenkuchen Frau Eve?
    Wobei ich eher auf never ending Dramaqueen tippe. Ein neuer Nick brachte ja auch keine Veränderung im Hinblick auf die Beiträge. Die Handschrift ist die Gleiche und auch alles andere hat sich inhaltlich nicht verändert.

  9. #1329
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Nick brachte ja auch keine Veränderung im Hinblick auf die Beiträge. Die Handschrift ist die Gleiche und auch alles andere hat sich inhaltlich nicht verändert.
    Ist das nicht bei allen vermeintlchen Board-Rückkehrern mit und ohne Mehrfachnicks über kurz oder lang so?

    Der neuste Ternd ist ja der Schläfer-Nick: Sich anmelden, monate- und jahrelang ruhig bleiben und dann unvermutet zuschlagen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1330
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wenn die Selbstdarstellung in Abhängigkeit zur Einstellung ist, dann ist da beides "schräg" und nicht realistisch. Aber gut, lassen wir uns überraschen.

    In der Zwischenzeit Stück Mirabellenkuchen Frau Eve?Wobei ich eher auf never ending Dramaqueen tippe. Ein neuer Nick brachte ja auch keine Veränderung im Hinblick auf die Beiträge. Die Handschrift ist die Gleiche und auch alles andere hat sich inhaltlich nicht verändert.
    Dürfte ich auch ein Stück haben bitte?
    Hmmm, darauf hätte ich nun gerade soooo Lust!
    Mit Rahm?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •