Seite 560 von 1216 ErsteErste ... 60 460 510 550 558 559 560 561 562 570 610 660 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,591 bis 5,600 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5591
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Dee, wie traurig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #5592
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    danke für eure lieben Worte das tut schon ein wenig gut.

    wir waren gerade noch bei der SchwiMu und das war auch der reinste Horror... ihre neue Pflegerin, die sehr lieb und bemüht ist und sogar türkisch spricht und kocht, wird wie Dreck behandelt, sie ist total böse zu dieser Frau, ich war total geschockt... dies will sie nicht, das nicht und alles hat ganz genau so zu sein, wie sie das wünscht.
    Ach ja, und mein Auspuff ist auch noch kaputt, ich fang aber langsam an, Galgenhumor zu entwickeln, weil ich sonst wahrscheinlich durchdrehen würde.

    Am Samstag fahr ich zu meiner Freundin und wir unternehmen irgendwas schönes, ich möchte für sie immer, immer da sein, wenn sie mich braucht, sie ist mein ein und alles, wir haben schon so viel zusammen durchlebt und geschafft und das werden wir auch schaffen.

  3. #5593
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mach dir wegen der Pflegerin keine Sorgen. Man bekommt ein dickes Fell, frag mich mal...

    Genau, sei deiner Freundin eine Stütze, wenn sie darüber reden will, mach es, wenn nicht, sei einfach für sie da. Alles Gute für sie.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5594
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Fühl dich feste umarmt, liebe Dee!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5595
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Am Samstag fahr ich zu meiner Freundin und wir unternehmen irgendwas schönes, ich möchte für sie immer, immer da sein, wenn sie mich braucht, sie ist mein ein und alles, wir haben schon so viel zusammen durchlebt und geschafft und das werden wir auch schaffen.
    Sehr gute Idee und Einstellung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5596
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Dee, wie schön für deine Freundin, eine Freundin wie dich zu haben.

  7. #5597
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    ach ja, zu meinem Vater... hab ihn gestern angerufen und ihm die Sache erzählt mit meiner Freundin (er kennt sie gut, unsere Omas und unsere Eltern waren gut befreundet).
    Es war unfassbar, er hat mich in 2 Minuten sowas von abgefertigt "jaja, wird schon wieder" und das war es dann.

    Er hat mich so schnell abgewürgt, dass es mir auch überhaupt nicht möglich war, das andere Thema irgendwie anzusprechen.

    Was soll man davon halten? Naja, ich kann es mir schon denken.

  8. #5598
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Tut mir leid, Dee, dass du traurig bist, vor allem das mit deiner Freundin tut mir sehr leid.
    Die Sache mit deinem Vater sehe ich ein wenig anders. Das ist traurig, was Euch passiert ist, aber er möchte vielleicht einfach nur glücklich sein; ist froh, dass er nochmal eine Frau gefunden hat, die er liebt. Und möchte alles so "normal" wie möglich handhaben und sich da wenig reinreden lassen.
    Wie wäre es denn umgekehrt, wenn dein Mann ein Kind hätte, dass nicht Euer gemeinsames wäre, welches ständig in seine Entscheidungen mit einbezogen werden müsste. Statt etwas mit dir zu klären/zu entscheiden, bespricht er das mit seinem Kind. Wirklich nicht böse gemeint, nur mal als Denkanstoß.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #5599
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Es geht ja nicht darum, dass sie gar kein Mitspracherecht haben soll und es geht ja auch nur um den Fall, wenn er mal nicht mehr selbst entscheiden kann. Dafür kann man ja auch zwei Personen einsetzen.

    Ansonsten habe ich nämlich gar kein Mitspracherecht mehr, vor dem Hintergrund, dass die Frau 30 Jahre jünger ist als er, wir das Gefühl haben, dass sie nicht möchte, dass er mit uns alleine ist und ihn jetzt schon bevormundet, selbst alte Eltern hat, die vielleicht bald pflegebedürftig werden und 2 nicht erwachsene Kinder Entscheidungen aufgrund von Überforderung oder anderen Prioritäten vielleicht nicht unbedingt zu Gunsten meines Vaters getroffen werden.

    Weiterhin ist es mit diversen Kontovollmachten auch so eine Sache, keiner hat dann mehr eine Kontrolle, was sie mit dem Geld macht und wo es denn landet.
    Wenn ich nicht schon genau solche Geschichten im Bekanntenkreis gehört hätte und ein besseres Bauchgefühl hätte, würde ich das vielleicht auch anders sehen.

  10. #5600
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Anzeige
    Ja verstehe. Vor dem Hintergrund kann ich das nachvollziehen. Alles Liebe, Dee !
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •