Seite 484 von 1216 ErsteErste ... 384 434 474 482 483 484 485 486 494 534 584 984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,831 bis 4,840 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4831
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Ja, ganz toll, nicht wahr,Jerry Aber ich war ja auch außerordentlich tough... deshalb bin ich auch heute so schön, weißt du....

    Ich glaube, du bist auch nicht glücklich, wenn du mir nicht mehrmals wöchentlich hier ans Bein pinkeln kannst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4832
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dein spruch war ja auch etwas blöd. mag sein, dass für dich damals das alles kein problem war... aber mir tat der junge gestern einfach leid und ich finde schon, dass man so ein kind nicht unbegleitet dahin schicken sollte. zumal diese desensibilisierungsinjektionen auch nicht ohne sind, was die nebenwirkungen betrifft. mein arm sieht danach aus wie der von hulk in rot.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #4833
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ach das arme Kind. Kennen manche Eltern ihre Kinder eigentlich? Es ist zum Kotzen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4834
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dein spruch war ja auch etwas blöd. mag sein, dass für dich damals das alles kein problem war... aber mir tat der junge gestern einfach leid und ich finde schon, dass man so ein kind nicht unbegleitet dahin schicken sollte. zumal diese desensibilisierungsinjektionen auch nicht ohne sind, was die nebenwirkungen betrifft. mein arm sieht danach aus wie der von hulk in rot.
    Selbst wenn andere Kinder es alleine schaffen würden, DIESES Kind eben nicht.
    Ich fnde, dass weiss man doch als Mutter oder Vater, was man seinem Kind zumuten kann.
    Mich macht es traurig, dass Eltern ihre Kinder anscheinend sowenig kennen.
    Mir tut der kleine Kerl leid.
    Geändert von Klaraverstand (06.03.13 um 10:11:33 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #4835
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    armer kleiner Kerl
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4836
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dein spruch war ja auch etwas blöd. mag sein, dass für dich damals das alles kein problem war... aber mir tat der junge gestern einfach leid und ich finde schon, dass man so ein kind nicht unbegleitet dahin schicken sollte. zumal diese desensibilisierungsinjektionen auch nicht ohne sind, was die nebenwirkungen betrifft. mein arm sieht danach aus wie der von hulk in rot.
    Diese Injektionen sind auch nicht ohne. Ich musste damals immer eine halbe Stunde sitzen bleiben, damit ich unter Beobachtung bin und eine Urlaubsvertretung hat sie mir erst gar nicht gegeben. Der arme Junge, wie kann man den nur alleine zu solchen Injektionen schicken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #4837
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht, was vorgefallen ist, Mayan! Das finde ich jetzt etwas vorschnell und hart geurteilt. Kinder am Arm mitzureißen hingegen finde ich grundsätzlich daneben, weil man damit ganz schön verletzen kann, wenns unglücklich kommt.
    Das möchte ich unterschreiben.
    Sie kann durchaus vorher so ein ätzendes Verhalten an den Tag gelegt haben, dass man nur noch mit Weggehen reagieren konnte, wenn sie will, dass ihr Kind sie noch irgendwie ernst nimmt. nicht jede Mutter möchte, dass ihr Kind lernt, dass es mit negativem Verhalten Aufmerksamkeit erhält. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen dass die Mutter das Kind sehr wohl im Blick hatte und nicht komplett alleine gelassen hat. Und wenn sie dann das Kind doch zu sich holt - weil sie natürlich die ahnungslosen Passanten nicht in der Situation alleine lassen möchte, ist sie natürlich trotzdem noch in Brass auf das Kind (auch bei Müttern ist mal das Maß voll und das müssen Kinder durchaus mal merken) und fasst es am Arm und nimmt es mit. Ok, ich war nicht dabei. Aber glaubt mir, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich ein Kind in dem Alter diese Reaktion der Mutter "hart erarbeitet" hat

  8. #4838
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Dass der Vater meiner Freundin wohl nicht mehr lange lebt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #4839
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Heute Nachmittag um 16h ist der Vater meiner Freundin gestorben Gestern schrieb ich das über diesem Post hier noch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4840
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Das tut mir sehr leid, Hiber.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •