Seite 564 von 1216 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5631
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,706
    Anzeige
    Sehr gut Dee!

  2. #5632
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Mir entfuhr auch sofort ein "Gott sei Dank", als ich das gerade las, Dee. Schön!

  3. #5633
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    soo.... dank frühem Feierabend schon alles erledigt und es war gut
    er hat noch nichts gemacht, aber sich Gedanken darüber gemacht und er möchte das wohl auch nicht, dass ich dann gar nichts mehr zu melden habe.
    Anscheinend war ihm das in diesem Ausmaß auch nicht bewusst.

    Ich hab ihm gesagt, dass ich völlig verstehen kann, wenn er möchte, dass sie auch mitentscheiden kann, aber eben nicht, wenn ich dadurch völlig entmündigt bin.
    Er hat noch nichts unterschrieben, wird sich das gut überlegen, wie er es am besten macht und ich darf es dann auch sehen.
    Er möchte so lange wie irgend möglich in seiner Wohnung bleiben und hat auch kein Problem damit, falls mal eine Pflegerin einziehen müsste, darüber haben wir auch geredet... das ist ja sehr wichtig, sowas mal zu besprechen.
    Ansonsten hatten wir einen netten Nachmittag, ganz alleine, mit Kaffee und Schokoladenkuchen, es war schön

    Ein guter Tag heute, alles in allem, ich bin gerade sooo erleichtert, zwei riesige Brocken an einem Tag weg.
    Hoffen wir mal, dass es wirklich alles damit erledigt ist, aber ich hab ein gutes Gefühl.
    wie schön! Bauchweh ganz umsonst. Ich freu mich für dich.

    Vielleicht wäre es sinnvoll die entgültige Entscheidung mit einem Notar auszuarbeiten. So einer ist völlig neutral und kennt sich wegen aller Eventualitäten wahrscheinlich besser aus als ihr (oder ich).
    Geändert von Coccinelle (09.10.13 um 20:29:37 Uhr)

  4. #5634
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dee, es freut mich
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5635
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen

    ich habe gestern leider zu lange eine Reportage über die Ursprünge des Leders gesehen. Was die da mit den Tieren treiben bringt mich zum weinen. Ich bin froh, dass wenigstens meine letzten Handtaschen Kunstleder sind. Wenn ich kann, werde ich Leder versuchen zu meiden.
    Ich bin so traurig, dass egal was es ist, man kann nichts mehr guten Gewissens kaufen. Irgendwer muss immer dafür leiden. Ob es Tiere, Kinder oder arme Arbeiter sind. Die Welt ist schlecht, ich zieh mir jetzt die Decke über dem Kopf.
    Ich auch

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dee, es freut mich
    Mich auch! Ganz doll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5636
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Dee, schön sowas zu lesen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #5637
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Deelite, das freut mich sehr Mein Papa hat immer gesagt "Es wird alles besser als man denkt" und er hatte so oft Recht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #5638
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und der Spruch meines Papas lautet "alles im Leben regelt sich von selbst"

    Schön, Dee, ich freu mich, dass zumindest erstmal wieder ein positves Gefühl eingekehrt ist

  9. #5639
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das Schicksal der Flüchlinge vor Lampedusa

  10. #5640
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Mein Opa kommt am Montag in eine Alzheimerklinik nach Danzig Im Juni habe ich ihn zuletzt gesehen und da war sein Zustand schon sehr schlecht (erkannt hat er mich natürlich nicht aber er hat mich angelächelt und mich immer mit hübsches Fräulein angesprochen) aber inzwischen ist er aggressiv und gewalttätig

    Der einzige Trost ist, dass meine Oma ihre Freiheit zurück hat. Sie war jetzt zwei Jahre komplett zu Hause eingesperrt und konnte das Haus nur verlassen, wenn er geschlafen hat.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •