Seite 944 von 1216 ErsteErste ... 444 844 894 934 942 943 944 945 946 954 994 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,431 bis 9,440 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9431
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche ......tut gut !

  2. #9432
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Dass schon wieder ein Vater seine beiden Kinden und sich umgebracht hat, dieses Mal in Bad Driburg. Mir fallen solche Tötungsdelikte in den letzten Jahren massiv auf und ich frage mich ernsthaft, wie oft die heile Familienwelt nur gespielt ist.

  3. #9433
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,142
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Dass schon wieder ein Vater seine beiden Kinden und sich umgebracht hat, dieses Mal in Bad Driburg. Mir fallen solche Tötungsdelikte in den letzten Jahren massiv auf und ich frage mich ernsthaft, wie oft die heile Familienwelt nur gespielt ist.
    Sehr oft, denke ich. Unfassbar, solch eine Reaktion. Ganz ehrlich, wie kann man kleinen, unschuldigen Wesen etwas antun, die für nichts etwas können? Ich bin froh, dass ich noch nie etwas mit solchen Monstern zu tun haben musste.

  4. #9434
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,800
    Vor allem hat man als Eltern doch einen alles beherrschenden Wunsch, nämlich den, dass den Kindern kein Leid geschieht. Und dann bringt man sie um, weil man sie keinem anderen Mann gönnt? So war das beim letzten Fall vor ein paar Tagen. Das ist Narzissmus in Reinkultur und so schrecklich.

    Mich macht es irgendwie traurig, dass hier zwei Frostnächte quasi die ganze Ernte der Wein- und Obstbauern vernichtet haben. Man kann es noch nicht ganz abschätzen, aber wahrscheinlich 80-100% bei Kirschen, Pflaumen, Birnen, Äpfeln und Reben.
    Die Blüte war so schön und üppig dieses Jahr, aber leider zu früh durch die ungewöhnliche Wärme im März.
    Choose your battles wisely

  5. #9435
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Sehr oft, denke ich. Unfassbar, solch eine Reaktion. Ganz ehrlich, wie kann man kleinen, unschuldigen Wesen etwas antun, die für nichts etwas können? Ich bin froh, dass ich noch nie etwas mit solchen Monstern zu tun haben musste.
    Das Schlimme ist ja, dass diese Männer bis zu dieser Tat scheinbar ganz normal waren und dann plötzlich zu diesen Monstern warden. Erschreckend.

  6. #9436
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,404
    Ich finde es schrecklich, gebe aber ehrlich zu, dass ich sowas nicht lesen kann
    Am liebsten würde ich meinem Sohn dann gleich einen dicken Schmatz auf die Backe geben, weil für mich so etwas unvorstellbar ist....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #9437
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es schrecklich, gebe aber ehrlich zu, dass ich sowas nicht lesen kann
    Am liebsten würde ich meinem Sohn dann gleich einen dicken Schmatz auf die Backe geben, weil für mich so etwas unvorstellbar ist....
    Geht mir genau so. Solche Nachrichten sind mit ein Grund, warum ich nicht mehr bei FB bin. Im ganzen Netz werden so schreckliche Berichte gebracht. Ich bin in den letzten Jahren so dünnhäutig geworden! Deswegen schau ich auch schon gar nicht mehr in diesen Thread. Jetzt habe ich es einmal getan und fühle mich ganz furchtbar

  8. #9438
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Ich konnte auch den Artikel zu dem Vater nicht lesen, der derzeit wegen der ************** seiner zweijährigen Tochter vor Gericht steht. Einfach furchtbar.

  9. #9439
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Solche Nachrichten sind mit ein Grund, warum ich nicht mehr bei FB bin. Im ganzen Netz werden so schreckliche Berichte gebracht. Ich bin in den letzten Jahren so dünnhäutig geworden! Deswegen schau ich auch schon gar nicht mehr in diesen Thread. Jetzt habe ich es einmal getan und fühle mich ganz furchtbar
    Geht mir auch so, sowohl was diesen Thread als auch FB angeht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #9440
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Deswegen schau ich auch schon gar nicht mehr in diesen Thread. Jetzt habe ich es einmal getan und fühle mich ganz furchtbar
    Geht mir auch so. Wenn ich dann reinschaue und feststelle, daß jemand hier Beistand oder Zuspruch braucht, wird es auch nicht besser. Sieht immer so aus als würde es einen nicht kümmern. Stimmt aber nicht, eher das Gegenteil.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •