Seite 384 von 1217 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 12166

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #3831
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich danke Euch!

    Meialex, Dir auch viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #3832
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Zwar nicht direkt traurig gemacht, aber mir einen RIESIGEN Schrecken eingejagt, hat mir heute die Tatsache, dass mein Vater einen Arbeitsunfall hatte UND wir erst durch einen Bekannten davon erfahren haben, dass er im Krankenhaus ist.

    Meine Mutter und ich haben kurz bei einer Freundin vorbeigeschaut, weil sie zur Zeit renovieren. Kurz darauf ist ihr Mann und gleichzeitig der Arbeitskollege von meinem Vater von der Arbeit nachhause gekommen und meint: "Na, wie gehts ihm?" (er meinte meinen Vater). Meine Mum und ich haben uns nur verständnislos angeschaut und er dann so: "Was, ihr wisst es gar nicht???? Er hat sich heute bei der Arbeit sehr schlimm geschnitten. Es ist soviel Blut geflossen, dass wir die Rettung rufen mussten und er ist im Krankenhaus." (mein Vater arbeitet in einer Glasfabrik).
    Meine Mutter und ich waren wie erstarrt, aber Gott sei Dank hat mein Vater sie genau in diesem Moment angerufen und sie gebeten, ihn vom Krankenhaus abzuholen.

    Bis auf eine dicke Bandage ist Gott sei Dank alles ok, aber der Schrecken der ersten Sekunden war grauenhaft. Ich war plötzlich wieder in die Situation von vor 3 Jahren zurückversetzt, als er wegen seiner Schlaganfälle ins Krankenhaus kam. Obwohl alles gut ausgegangen ist, ist mir seit dem dauer-übel und ich krieg keinen Bissen runter.

    Sorry für den langen Text, aber ich musste es loswerden, es war so ein großer Schrecken.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3833
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hatte gerade ein sehr langes, intensives klärendes Gespräch, z.T. auch voller Emotionen. Danach fühlt man sich erstmal wie ausgekotzt und total leer. Würde am liebste Feierabend machen und mich entspannen und eine Runde heulen.
    Sieg der Liebe!

  4. #3834
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Zwar nicht direkt traurig gemacht, aber mir einen RIESIGEN Schrecken eingejagt, hat mir heute die Tatsache, dass mein Vater einen Arbeitsunfall hatte UND wir erst durch einen Bekannten davon erfahren haben, dass er im Krankenhaus ist.

    Meine Mutter und ich haben kurz bei einer Freundin vorbeigeschaut, weil sie zur Zeit renovieren. Kurz darauf ist ihr Mann und gleichzeitig der Arbeitskollege von meinem Vater von der Arbeit nachhause gekommen und meint: "Na, wie gehts ihm?" (er meinte meinen Vater). Meine Mum und ich haben uns nur verständnislos angeschaut und er dann so: "Was, ihr wisst es gar nicht???? Er hat sich heute bei der Arbeit sehr schlimm geschnitten. Es ist soviel Blut geflossen, dass wir die Rettung rufen mussten und er ist im Krankenhaus." (mein Vater arbeitet in einer Glasfabrik).
    Meine Mutter und ich waren wie erstarrt, aber Gott sei Dank hat mein Vater sie genau in diesem Moment angerufen und sie gebeten, ihn vom Krankenhaus abzuholen.

    Bis auf eine dicke Bandage ist Gott sei Dank alles ok, aber der Schrecken der ersten Sekunden war grauenhaft. Ich war plötzlich wieder in die Situation von vor 3 Jahren zurückversetzt, als er wegen seiner Schlaganfälle ins Krankenhaus kam. Obwohl alles gut ausgegangen ist, ist mir seit dem dauer-übel und ich krieg keinen Bissen runter.

    Sorry für den langen Text, aber ich musste es loswerden, es war so ein großer Schrecken.
    Uiiii...so ein Schrecken! Gut, dass ihm nichts passiert ist und dass er schnell gut versorgt wurde. Gute Besserung!
    Sieg der Liebe!

  5. #3835
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dass ein lieber Freund nach langer, schwerem Kampf gestorben ist. Hoffe, dass es ihm nun besser geht!

  6. #3836
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Dass ein lieber Freund nach langer, schwerem Kampf gestorben ist. Hoffe, dass es ihm nun besser geht!
    Wie furchtbar traurig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #3837
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke für die Anteilnahme. Ja ist es, aber wie gesagt, es geht ihm nun sicherlich besser. Muss das auch erstmal verdauen; es ist erst gestern morgen passiert.

    GRAMMATIKFEHLER: Es heißt natürlich "nach langem, schwerem Kampf"

  8. #3838
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mein Beileid, Kassandra *drück*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #3839
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Kassandra, das tut mir leid

  10. #3840
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Anzeige
    Kassi, auch von mir alles Liebe... tut mir leid!
    der Freund war ja dann sicher auch noch sehr jung...

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •