Seite 462 von 1223 ErsteErste ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,611 bis 4,620 von 12222

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4611
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige

    Gute Besserung an den Kater, nyx. Hört sich schrecklich an...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #4612
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    nyx, Gute Besserung fürs Katerle.
    +


  3. #4613
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,829
    Nyx, auch von mir alles Gute und eine baldige Genesung fürs Katerle.

  4. #4614
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Der kleine Junge heute im Kindergarten, der eh immer so zurückhaltend und traurig wirkt. Ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen (hat aber die Erzieherin dann getan)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #4615
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge heute im Kindergarten, der eh immer so zurückhaltend und traurig wirkt. Ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen (hat aber die Erzieherin dann getan)
    Ich bekomme so ein Bild auch schlecht aus dem Kopf, irgendwie bin ich der Meinung, dass Kinder nie traurig sein sollten, auch wenn es natürlich nicht klappen kann. Wie schön, dass sich die Erzieherin um den Kleinen gekümmert hat. In einer Gruppe ist mir eine Erzieherin aufgefallen, Blicke, Gesten, Wortfetzen, die ich schon mehrmals aufgeschnappt habe.
    Und es ist so offensichtlich, dass sie keine Lust (mehr) auf den Job habe. Das nächste Mal, werde ich sie freundlich und hoffentlich konstruktiv darauf ansprechen.

    Nyx gute Besserung für deinen armen Kater.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4616
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Sehr seltsam, Nyx.... grübel.

    Bei uns war es heute Morgen um 5 auch wieder so weit.... Schnurri ist mit einem Schrei aufgewacht, hat unter sich gepieselt (auf's Plumeau, ist in der WaMa), fing an zu hecheln und dann war kurze Zeit drauf der Spuk wieder vorbei. Ich hatte noch nicht mal Zeit, das Handy zu holen und das Ganze aufzunehmen. Zumal ich ja auch aus dem Tiefschlaf kam.

    Ihm geht es auch 10 Minuten danach wieder ganz normal. Hat sogar gefressen - und nicht zu knapp- und getrunken.

    Macht deiner dann eigentlich auch unter sich? Die Ärzte haben auch keine Erklärung bei meinem dafür, woher das nun kommt....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #4617
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nein, gepieselt hat er nie.

    ich hab ihn soeben abgeholt. der gute hat arthrose am einen knie und an den hinteren wirbeln.
    womit er bisher -noch- gut zurecht gekommen ist, aber wohl in kombination mit dem unfall nun vor allem mit dem knie zu leiden hat.
    ich muss mich erst mal einlesen, was das nun für ihn bedeutet. irgendwie hab ich in der praxis nie so die ruhe weg, dass ich die richtigen fragen stellen könnt.
    ausserdem ist sein herz vergrössert und er bekommt nun herztabletten. und zwei zähne wurden ihm auch gleich gezogen.
    wahnsinn, auch ohne grosse op hat der spass gleich wieder 600€ gekostet!


    wär es möglich, dass auch schurri arthrose hat?
    denn so wie du die anfälle beschrieben hast, könnt das ja durchaus zutreffen. die anfälle von meinem kater dauerten auch nur knapp 5min dann steht er auf und läuft die treppe hoch.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #4618
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Könnte sein, nyx. Mit 18,5 Jahren wäre das ja fast normal...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4619
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Heute kam uns beim Spazierengehen ein älterer Mann mit einem wunderschönen Hund entgegen. Er spielte dann mit unseren beiden und er war wirklich äussert liebevoll und gut erzogen. Der Mann erzählte dann, er habe den Hund aus einer spanischen Tötungsstation einfliegen lassen.

    Nun bekommen 3 Bekannte von mir in Kürze Welpen. Ein Briard, ein Aussie und einen Havanesen. Warum kann man solchen Hunden aus Tötungsstationen nicht öfters eine Chance bieten Warum müssen es immer Rassewelpen sein??
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4620
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Heute kam uns beim Spazierengehen ein älterer Mann mit einem wunderschönen Hund entgegen. Er spielte dann mit unseren beiden und er war wirklich äussert liebevoll und gut erzogen. Der Mann erzählte dann, er habe den Hund aus einer spanischen Tötungsstation einfliegen lassen.

    Nun bekommen 3 Bekannte von mir in Kürze Welpen. Ein Briard, ein Aussie und einen Havanesen. Warum kann man solchen Hunden aus Tötungsstationen nicht öfters eine Chance bieten Warum müssen es immer Rassewelpen sein??
    Weil manche Menschen nun mal den Wunsch nach einer bestimmten Hunderasse haben, aus den verschiedensten Gründen die nicht unbedingt verwerflich sein müssen.
    Es adoptiert ja auch nicht jeder ein Kind der einen Kinderwunsch hat, obwohl es viele Kinder gibt denen es dadurch besser gehen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •