Seite 299 von 1223 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2981
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ein schwerer Unfall, der die Stadt erschüttert: Zwei Tote. Ganz junge Leute!
    Schrecklich!
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2982
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Mich macht mein gesundheitlicher Zustand traurig. Ich weiss nicht wirklich was ich habe. HNO, Kardiologe sagen "ohne Befund", der Orthopäde findet natürlich was an der HWS, aber das erklärt meine Symptomatik nicht. Meine HA meint totaler Burnout mit Erschöpfungsdepression und hat mich erstmal 4 Wo krankgeschrieben. Keine Ahnung... erst in 2 Wochen hab ich einen Termin beim Neurologen. Das ist in meinem momentanen Zustand verdammt lang.
    Ach Jana. Ich hoffe du wirst bald wieder gesund.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #2983
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ach Jana. Ich hoffe du wirst bald wieder gesund.
    Ich schließe mich an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2984
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Alles Gute für dich, liebe Jana. Ich hoffe, du bekommst bald eine Diagnose, sodass es dir schnell besser geht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2985
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Eine Lapalie im Vergleich zu anderen Dingen, die die Beauties hier traurig machen und posten, aber beim Anblick meiner Wohnung mit den herausgerissenen Böden musste ich schon einige Male leer schlucken. Dieser Anblick und das Wissen, dass sich das Ganze noch ca. einen weiteren Monat hinziehen wird, hat mich doch etwas traurig gemacht. Ausserdem hat sich schon ganz wenig Schimmel gebildet am unteren Teil der Wände im Arbeitszimmer, was ich natürlich alles andere als toll finde.

    Allen traurigen beauties wünsche ich nur das Beste!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #2986
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Denk lieber pink und sage dir, weil du nur noch einen Monat durchhalten musst, hast du anschließend keine Schimmelbelastung mehr!

  7. #2987
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Du hast recht Deichgräfin und ich thinke noch immer pink. Ich weiss auch, es könnte alles schlimmer sein und grundsätzlich geht es mir im Moment super. Aber wenn ich manchmal im Chaos stehe und es kein Ende nimmt, resp. es nicht vorangeht, dann fällt mir das pink thinken teilweise etwas schwerer. Aber noch einen Monat durchhalten und dann habe ich hoffentlich meine Wohnung wieder. Und sonst kann ich vorübergehend immernoch zu meinem Schatz oder meinen Eltern ziehen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #2988
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Du hast recht Deichgräfin und ich thinke noch immer pink. Ich weiss auch, es könnte alles schlimmer sein und grundsätzlich geht es mir im Moment super. Aber wenn ich manchmal im Chaos stehe und es kein Ende nimmt, resp. es nicht vorangeht, dann fällt mir das pink thinken teilweise etwas schwerer. Aber noch einen Monat durchhalten und dann habe ich hoffentlich meine Wohnung wieder. Und sonst kann ich vorübergehend immernoch zu meinem Schatz oder meinen Eltern ziehen.
    Ich kann es dir nachfühlen.

    Wir hatten hier auch schon zweimal einen Wasserschaden und ich denke mit Grausen daran zurück.

    Zum Glück mussten sie hier nicht den ganzen Boden rausreissen, aber im Bad eine Wand aufbrechen (dieser Dreck überall, wäääh!) und wir hatten Tag und Nacht diese grässlichen Trockengeräte laufen.
    Nur schon dieser Lärm hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

    Wasserschaden ist wirklich übel.

    Wie ist es bei dir eigentlich dazu gekommen?
    Du dachtest ja erst, es sei nur eine kleine Angelegenheit.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #2989
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mach mir keine Angst, die Trocknungsgeräte stehen mir noch bevor Ich denke jetzt mal positiv, dass ich es als nicht so schlimm empfinde und nötigenfalls dürfte ich in der Nacht abstellen. Oder ich ziehe wirklich aus.

    Es war ein Ventil an einer Leitung in meinem Badezimmer undicht und das Wasser ist herausgespritzt. War an einem Wochenende und ich war natürlich gerade nicht zu Hause. Das Badezimmer sah nicht schlimm aus, aber das Wasser hat sich seinen Weg ins Abreitszimmer und den Flur gesucht, was ich natürlich am Anfang nicht gesehen habe. Konnte auch nicht einschätzen wieviel Wasser es war. Als das Ganze trocknete, hatte mein Parkett im Arbeitszimmer und Flur riesige Blasen geworfen. Deshalb wurde dieser nun entfernt, damit der Boden gut austrocknen kann. Die Geräte kommen nächste Woche. Jetzt sieht alles natürlich aus wie auf einer grossen Baustelle so ohne Parkett mit blankem Betonboden. Das Mühsame ist, dass ich beruflich gerade so viele Termine habe und kaum weg kann, ich aber die Handwerker jeweils in meine Wohnung lassen muss. So ist schon nur das Termine finden eine schwierige Angelegenheit. Ausserdem brauche ich pro Weg 40min, d.h. 40min nach Hause, Handwerker reinlassen, 40min wieder zurück auf die Arbeit.

    Trocknen geht ca. 2 Wochen, danach kann der neue Boden verlegt werden, resp. muss noch der Maler den Schimmel entfernen. Ich hoffe, das geht jetzt alles schnell über die Bühne und Anfang April ist die Sache erledigt. Dann ging das ganze knapp 2 Monate und kommt hoffentlich nie mehr wieder.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #2990
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst, die Trocknungsgeräte stehen mir noch bevor Ich denke jetzt mal positiv, dass ich es als nicht so schlimm empfinde und nötigenfalls dürfte ich in der Nacht abstellen. Oder ich ziehe wirklich aus.

    Es war ein Ventil an einer Leitung in meinem Badezimmer undicht und das Wasser ist herausgespritzt. War an einem Wochenende und ich war natürlich gerade nicht zu Hause. Das Badezimmer sah nicht schlimm aus, aber das Wasser hat sich seinen Weg ins Abreitszimmer und den Flur gesucht, was ich natürlich am Anfang nicht gesehen habe. Konnte auch nicht einschätzen wieviel Wasser es war. Als das Ganze trocknete, hatte mein Parkett im Arbeitszimmer und Flur riesige Blasen geworfen. Deshalb wurde dieser nun entfernt, damit der Boden gut austrocknen kann. Die Geräte kommen nächste Woche. Jetzt sieht alles natürlich aus wie auf einer grossen Baustelle so ohne Parkett mit blankem Betonboden. Das Mühsame ist, dass ich beruflich gerade so viele Termine habe und kaum weg kann, ich aber die Handwerker jeweils in meine Wohnung lassen muss. So ist schon nur das Termine finden eine schwierige Angelegenheit. Ausserdem brauche ich pro Weg 40min, d.h. 40min nach Hause, Handwerker reinlassen, 40min wieder zurück auf die Arbeit.

    Trocknen geht ca. 2 Wochen, danach kann der neue Boden verlegt werden, resp. muss noch der Maler den Schimmel entfernen. Ich hoffe, das geht jetzt alles schnell über die Bühne und Anfang April ist die Sache erledigt. Dann ging das ganze knapp 2 Monate und kommt hoffentlich nie mehr wieder.
    Uahh, ja das klingt übel.
    Leider ist es fast immer so, dass man anfangs denkt, das Ganze sei nicht so schlimm, aber da sich das Wasser seinen Weg sucht kann man es im ersten Moment nie wirklich einschätzen.

    Das war bei uns auch so.

    Hast du keine nette Nachbarin oder Hauswart, denen du den Schlüssel geben kannst, damit sie die Handwerker rein- und rauslassen können?

    Wenn man die Trockengeräte nachts abstellt dauert es halt entsprechend länger.

    Ich würde auswärts übernachten, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

    Sei froh, dass du keine Haustiere hast.

    Unsere Katzen fanden das alles damals auch nicht lustig, die Trockengeräte machten ihnen Angst und das dauernde Geläuf der Handwerker auch.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •