Seite 1135 von 1216 ErsteErste ... 135 635 1035 1085 1125 1133 1134 1135 1136 1137 1145 1185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,341 bis 11,350 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #11341
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Liebe Irrlicht, wie furchtbar. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft, Stärke und liebe Menschen in eurem Umfeld für jetzt und die kommende Zeit!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #11342
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wie alt war dein Papa denn?
    Bei meinem Schwiegervater befürchte ich auch immer, dass er stürzt und ihm das zum Verhängnis wird. Er sieht sehr schlecht und schlurft daher so durch das Haus voller Treppen und Stolperfallen

  3. #11343
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Am 14.07. ist er 70 geworden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #11344
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Das tut mir sehr leid, Irrlicht. 70 ist heutzutage kein Alter und für euch, als Angehörige, ist das sicherlich ein großer Schock erst mal. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

  5. #11345
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Mein herzliches Beileid Irrlicht
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #11346
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Danke nochmal an alle.

    Ich habe die letzten zwei Nächte sehr schlecht geschlafen und meine Gedanken kreisen, dazu die Hitze, mir ist ziemlich schlecht zur Zeit. Ich hab grade beim Arzt angerufen und lasse mich bis Ende der Woche krankschreiben.

    Die Helferin wusste auch schon bescheid, man Vater ist in der Praxis ja quasi Stammgast gewesen. Sie hatte sogar am Montag noch mit ihm telefoniert und war ganz erschrocken, als sie am Dienstag vom Arzt hörte, das mein Vater Montagabend gestorben ist. Der Arzt ist ja abends zu uns nach Hause gekommen und hat ihn auch nochmal untersucht.

    Das ist wohl Vorschrift. Der Notarzt stellt den Tod fest und zwei Stunden später muss ein zweiter Arzt ebenfalls den Tod feststellen und kann dann den Totenschein ausstellen. Das war dann unser Hausarzt, er ist auch in den letzten Monaten immer zu meinen Eltern nach Hause gekommen, weil mein Vater wegen Corona nicht in die Praxis kommen sollte. Toller Doc, wir sind da sehr dankbar für seine Unterstützung.

    Das war auch so schrecklich, vom Zeitpunkt des Geschehens bis zum Abtransport durch den Bestatter lag mein Vater 4 Stunden bei uns im Wohnzimmer auf dem Boden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #11347
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich habe Tränen in den Augen, es tut mir so leid, Irllicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #11348
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh, das lese ich erst jetzt - auch von mir mein aufrichtiges Beileid, Irrlicht!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11349
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich lese das und empfinde das so surreal für die Angehörigen.

    Das der Vater nicht länger leiden musste gibt hoffentlich irgendwann Trost.
    Es braucht Zeit, aber dann kann man dankbar sein für die Zeit, die er da war.

    Und ich lese die Worte über den Hausarzt, der da war und insgesamt für die Familie einen guten Job gemacht hat.

    Obwohl man hier nur liest und sich eigentlich nicht kennt, ist man betroffen und fühlt stark mit auch wenn zB der eigene Vater im KKH still und leise eingeschlafen ist.

    Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

  10. #11350
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Ich danke Euch Ihr Lieben.

    Juttali, ja es ist total surreal. Weil alles so von jetzt auf gleich passierte.

    Mit dem Beerdigungsinstitut ist zum Glück jetzt so gut wie alles geklärt. Werde nachher zu meiner Mutter fahren und mit ihr die Adressen für die Trauerkarten erfassen und an das Beerdigungsinstitut mailen. Glücklicherweise übernehmen die für uns den Rest (beschriften+verschicken).

    Ich glaube, so richtig ankommen tut es erst, wenn die ganzen notwendigen Formalitäten erledigt wurden...Man ist mit sovielen Dingen beschäftigt, die gemacht werden müssen. Zum Glück ist auch mein Bruder da, der ist so ein "Macher" und hat auch schon viel erledigt/organisiert. Meinte Mutter wäre alleine sicher überfordert gewesen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •