Seite 835 von 1216 ErsteErste ... 335 735 785 825 833 834 835 836 837 845 885 935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,341 bis 8,350 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8341
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!

  2. #8342
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Bellamo, ich wünsche deinem Papa alles, alles Gute!

    Mich macht traurig, dass heute bei uns am Stall ein Pferd eingeschläfert wurde, einfach weil es den Ansprüchen als Sportpferd nicht mehr genügt hat. Er hatte Hufprobleme und konnte deshalb nicht mehr springen. Aber er hätte durchaus noch mehrere Jahre als einfaches Freizeitpferd ein schönes Leben haben können
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #8343
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Charel, das ist erlaubt? In Deutschland dürfen Tiere doch aus solchen Gründen nicht getötet werden, dachte ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #8344
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Puckprinzessin, das weiß ich auch nicht so genau. Es kann auch sein, dass er zum Schlachter gegangen ist (das ist ja immer möglich), detaillierter habe ich nicht nachfragen wollen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #8345
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Furchtbar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #8346
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Sohn hat morgen Geburtstag und ich will meinen Vater nicht dabei haben.

    Seit Wochen reden wir nicht mehr miteinander, weil er mich übelst beleidigt hat und gesagt hat, er will mit mir und meinem Kind nichts mehr zu tun haben. Weil ich mit meiner Mutter was essen war...

    Meine Mutter und mein Bruder meinen, das kann ich nicht machen, ihn nicht einladen. Ach man.

  7. #8347
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Er hat sich doch selbst ausgeladen, wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Lass ihn doch mal einfach die Konsequenzen dessen tragen, was er redet und dir an den Kopf knallt.
    Und btw, wolltest du nicht starten nur das zu tun, was du willst und dich nicht so viel nach Anderen richten? Mach es einfach und lade ihn nicht ein, wenn du ihn nicht dabei haben willst.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8348
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Würde dein Sohn seinen Opa denn vermissen, wenn er nicht käme?
    Ich würde mich wohl eher danach richten und die eigenen Gefühle hintenan stellen.

  9. #8349
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nein, würde er nicht. Er hat noch nie was mit meinem Sohn gemacht.

    Jetzt wollen auch meine Mutter und mein Bruder nicht kommen. War mir klar. Aber mir gehts besser so und bleibe dabei. Hab vorhin noch ewig mit denen diskutiert. Sie sagen, ich soll das nicht so ernst nehmen. Doch! Ich bin verletzt.

    Wenn mein Vater mich anschreit, ich bin für ihn der letzte Dreck und nicht mehr seine Tochter....

  10. #8350
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Planta!

    Kein Mensch der Welt hat es nötig, von einem anderen Menschen (und egal, ob Vater, Familie, Chef oder die Königin von England) respektlos, erniedrigend, entwürdigend und despektierlich behandelt zu werden! Was glaubt dein Vater, wer er ist, dass er sich so etwas mit dir erlauben darf? Setz deine Grenzen, lass dich auf gar keinen Fall weiter so behandeln und wenn das deiner Familie nicht passt, sollen sie alle mit dem Hintern zu Hause bleiben!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •