Seite 1 von 1216 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

    Anzeige
    Ich weiß, ein nicht gerade schöner Titel, aber irgendwie fehlt er mir. Ich bin nämlich gerade etwas traurig, dass meine Oma die Chemo dieses Mal nicht so einfach wegsteckt, total abmagert, nichts essen mag, bald die Magensonde dran ist. Es ist nicht schön, diese ehemals so robuste und vor Kraft strotzende Frau so zu sehen. Ich werde sie morgen wieder besuchen gehen. Ich hoffe, ich kann sie überreden, in ein besseres Krankenhaus zu gehen, dass aber leider weiter weg ist von ihrem Wohnort und man weiß ja, wie ältere Menschen da manchmal sind

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Liebe Summse, lass dich mal herzlich drücken, es tut mir leid und ich drück dir alle Daumen, dass du es schaffst, Oma für das andere Krankenhaus zu überreden.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Frl. Summse,

    auch ich möchte Dich virtuell knuddeln und mal fest in den Arm nehmen. Ich weiß genau was Du meinst, meine Oma hatte auch einen kleinen "Dickschädel" und lies sich meist nicht "überreden", obwohl es besser für sie gewesen wäre.

    Liebe Grüße
    und Kopf hoch.
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich wünsche Deiner Oma, das sich alles zum Guten u. Richtigen für sie wendet
    +


  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Euch für die lieben Worte

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    ach Summsi, tut mir leid du hattest ja letztens schon davon geschrieben.
    ich drücke euch die Daumen und würde dir gern ein bisschen von meinem momentanen Glück abgeben...

    vielleicht hilft deiner Oma Orthomol Immun ein bisschen? ich hab mir auch grad wieder ein Päck geholt, weil ich grad etwas angeschlagen bin, das wird auch bei Chemopatienten sehr empfohlen?
    kann man ja auch trinken, ist vielleicht einfacher als essen.
    kriegt sie nicht solche "Astronautenkost"? aber auch die kriegt man oft schwer runter.

    ich denk auf jeden Fall an euch.

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Heute haben die Ärzte gesagt, ihre Kinder sollten sich zusammensetzen und planen, wie es weitergehen wird, weil sie wohl ein Pflegefall wird. Heute habe ich dann auch noch erfahren, dass sie gar nicht von selbst zum Arzt gegangen ist , sondern nur, weil meine Tante (ihre Schwiegertochter) wieder eine Beule durch Zufall dort entdeckt hat, wo sie das letzte Mal operiert wurde und sie mit zum Arzt geschleppt hat. Ich kann das Gefühl nicht loswerden, dass sie nicht mehr so am Leben hängt. Sie hat schlimm Gicht und Rheuma, kann ihre Enkel und Urenkel nicht mehr im Arm halten, ihr Mann lebt seit 10 Jahren nicht mehr und sie hat auch schon mal eine Bemerkung gemacht, dass ja all ihre Geschwister auch nicht mehr leben und nicht alt geworden sind, warum sollte sie älter werden... Na ja, mal sehen, was kommt. Ich hoffe, meine Mutter hat genug Kraft, die nächsten Monate durchzustehen und dass ich sie unterstützen kann. So ist das Leben halt

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Liebe Summse,

    Alles Gute für Euch, ich denk an Euch!

    Mich macht der Rückfall meiner Mutter traurig, nachdem sich erst alles so gut entwickelt hatte....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Liebe Summse, das tut mir wirklich leid für Dich. Ich bin auch schon an der Sturheit älterer Menschen verzweifelt... Alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße, D.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich bin traurig dass ich NY bald zuruecklassen muss und die Freunde die ich gefunden haben

    Ich weiss dass ich zu Besuch kommen kann, aber es ist halt nicht das Gleiche

    Liebes Frl Summse, ich wuensche Dir und Deiner Oma alles Gute
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •