Seite 585 von 1216 ErsteErste ... 85 485 535 575 583 584 585 586 587 595 635 685 1085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,841 bis 5,850 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5841
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Ach, Hiber, ich drück Dich ganz fest.

    Für mich ist es das zweite Weihnachten ohne meine Mama und komischerweise war das für mich viel schlimmer als letztes Jahr. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ihren Tod erst dieses Jahr als wirklich real akzeptieren konnte. Sie ist ja eines Tages einfach tot zusammengebrochen, das konnte ich sehr lange nicht verarbeiten.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #5842
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und im Moment kann ich es gar nicht gut ertragen, wenn ich Schwangere sehe o.ä..... Der Zug ist ja für uns nun abgefahren, aber immer wieder kommen so Gedanken hoch und dann werde ich traurig und überlege, was gewesen wäre, wenn.... Kennt das wer?
    Das kenne ich sehr gut. Im Moment geht's, aber es gibt immer wieder Phasen, in denen mir die Tränen in die Augen schießen, wenn ich schwangere Frauen oder Eltern mit kleinen Kindern sehe. Aber diese Phasen werden allmählich seltener.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #5843
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Eher trivial: darüber, dass meine Schwester so enttäuscht war. Sie hat mir eine Tasche geschenkt, die mir leider nicht gefallen hat.
    Zum einen hat sie es an meiner Reaktion gemerkt, zum anderen war ich ehrlich, weil ich es schade fände, eine relativ teure Tasche zu haben, die ich nicht gerne trage.
    Sie kann sie zurück geben, war aber ziemlich enttäuscht und ich habe ein schlechtes Gewissen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5844
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Warum ist bei dir der Zug abgefahren, darf ich fragen?
    Zum einen bin ich nicht mehr sooo jung . Im Moment ist es finanziell schon ziemlich eng und auf Grund meines Alters können wir ja nun nicht diese Zeit abwarten. Hätte ich meine FG nicht gehabt, würde es im April geboren werden. Wenn es dann mal so ist, dann geht es auch irgendwie. Aber bewusst kann und will ich in dieser Situation nicht nochmal schwanger werden.
    Ach, vielleicht bin ich auch so sentimental, weil ich immer dran denken muss, dass meine Mutter letztes Jahr Weihnachten ins Krankenhaus kam - zum letzten Mal

    Wie sagte mein Bruder gestern so treffend: Alles sch...!

    Aber im nächsten Jahr wird sicher alles wieder gut werden!

  5. #5845
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Allgemeinzustand meines Opas. Er hat sehr abgebaut, ich befürchte, besser wird es nicht mehr. Er dürfte eigentlich kein Auto mehr fahren, aber meine Oma findet, er macht das ja sehr gut Er selber sagte, er erkenne rechts ja noch einen hellen Schein, damit ließe sich die Fahrbanmarkierung gut erkennen Überhaupt erkenne ich immer mehr Charakterzüge meiner Oma, die ich sehr negativ finde.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #5846
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hiber, mir tut das so leid und ich weiß, was das heißt Lass dich auch von mir sehr fest drücken.

    Mein Vater ist jetzt schon seit fast 14 Jahren tot und noch immer tut es weh, gerade in dieser Zeit. Weihnachten mit ihm war immer schön, wir haben viel Hausmusik gemacht und das allerletzte Lied, das ich mit ihm sang war: White Christmas.

    Mein Fazit für dieses Jahr Weihnachten: es war dann doch nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe. Mr. M. war bis gerade hier und wir hatten wider Erwarten doch 2 schöne Tage zusammen.
    Geändert von Mayanmar (27.12.13 um 10:09:04 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5847
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hiber, ich druecke dich auch <3
    There's always money in the banana stand.

  8. #5848
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Traurig, aber schönes "Traurig".

  9. #5849
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich konnts mal wieder nicht lassen und habe Symptome gegoogelt und jetzt ist mir ganz mulmig.

  10. #5850
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, ob es in "gernervt", "erschrocken" oder "traurig" gehört.
    Eigentlich wollte ich ja heute mein Weihnachtsgeschenk, meinen Städte-Kurztrip, antreten. Heute kam aber ein Anruf. Vater im Krankenhaus, es geht ihm nicht gut. Probleme mit dem Herzen, den Nieren (seit Jahren Dialysepatient), Kreislauf. Nun habe ich umdisponiert und werde Morgen gen Heimat düsen....

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •