Seite 1037 von 1216 ErsteErste ... 37 537 937 987 1027 1035 1036 1037 1038 1039 1047 1087 1137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,361 bis 10,370 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10361
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Gestern Abend zum ersten Mal seit vielen Monaten mit meinem Mann gestritten und es wurde richtig doof, keiner verstand den anderen, ich bin irgendwann unglücklich und weinend ins Bett gegangen und hab gefühlt die halbe Nacht geheult
    Blöder Einstieg ins Wochenende.

    Heute ist es ok - aber lösen konnten wir das Problem bzw die Situation nicht und werden es auch nicht so bald
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #10362
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ach, Cordu, Streit über Nacht oder am WE ist wirklich blöd... ich hoffe für euch, ihr kriegt das geregelt

  3. #10363
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir bekommen es auf jeden Fall geregelt, es ist das (schwierige) Umfeld und die Art damit umzugehen über die wir uneinig sind.

    Wir 2 auf einer einsamen Insel wäre prima
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #10364
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Diese und die nächste halbe Woche habe ich fast alle meine Schüler das letzte Mal. Puh, mein Herz hängt doch ganz schön dran

  5. #10365
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Nachdem ich zeitlebens ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter hatte, und sie den Kontakt komplett abgebrochen hat ( ihren 18 jährigen Enkel hat sie zuletzt mit 6 Jahren gesehen ) , hat sich mein 78 jährigen Vater von mir komplett getrennt, seitdem wir den Hund in Deutschland haben.
    Es hat sich herausgestellt, dass er ein absoluter Hundehalter ist. Mit einem Besen auf Jade losgeht und er Angst um seine Katze hat.
    Mein Mann hat überall um unser Haus Zäune errichtet, es reicht trotzdem nicht.
    Der Hund wird als Köter bezeichnet, der auf seinem / unserem Grundstück nur angeleint herumlaufen darf. Wenn überhaupt
    Wir leben auf einem Grundstück und haben immer alles gemeinsam genutzt.
    Auf eine Versöhnungsemail meinerseits wird nicht eingegangen und seine Frau will/ kann nicht vermitteln.

    Das macht mich traurig, weil mein Vater weiß, dass ich keinen Kontakt zu meiner Mutter habe und er den Kontakt ebenfalls abbricht.
    Wie kann man als Elternteil so sein?
    Egal was mein Kind jemals anstellt, er wird doch immer mein Sohn bleiben und ich würde von mir aus nie den Kontakt abbrechen.

  6. #10366
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Pearli,
    ganz schwierig mit so was umzugehen. Aber ein so angespanntes Verhältnis zu deinem Vater, wo auch noch deine beiden Tiere Wusel & Jade beteiligt sind ist wohl kaum zu kitten. Das ist wirklich sehr schlimm & traurig und ich hoffe ihr findet eine Lösung, damit es nicht eskaliert.

    Alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #10367
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Herrje!
    Das ist traurig.
    So wie ich das verstehe seid ihr Nachbarn?
    Ich hoffe für euch, dass ihr einen Weg findet, in Frieden miteinander zu leben......

  8. #10368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Ich gehe nachher zu einer Beerdigung von einem früheren Kollegen, den ich sehr mochte. Es macht mich sehr traurig, dass er nicht einmal so alt wie ich werden durfte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10369
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich gehe nachher zu einer Beerdigung von einem früheren Kollegen, den ich sehr mochte. Es macht mich sehr traurig, dass er nicht einmal so alt wie ich werden durfte.
    Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10370
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Herrje!
    Das ist traurig.
    So wie ich das verstehe seid ihr Nachbarn?
    Ich hoffe für euch, dass ihr einen Weg findet, in Frieden miteinander zu leben......
    Ja, wir sind direkte Nachbarn .
    Mein Exmann und ich haben vor 20 Jahren auf seinem, für ihn viel zu großem, Grundstück ein Haus gebaut.
    Man löuft sich zwangsläufig über den Weg.


    Ziemlich sch.., im Moment.
    Hinzu kommt bei ihm wohl auch Altersstarsinn und seine Liebe zu seiner Katze geht über die Beziehung zu seiner Tochter.


    Er ist schon mit einem Besen auf Jade losgegangen, weil er denkt, Jade geht seiner Katze an die Kehle.
    Alles Reden und überzeugen wollen fruchtet nichts. Im Gegenteil. Er ist überzeugt, daß Jade , sowieso alle Hunde, bissig ist.
    Unsere liebe Jade
    Geändert von PEARLI (19.06.18 um 12:53:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •