Seite 989 von 1216 ErsteErste ... 489 889 939 979 987 988 989 990 991 999 1039 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,881 bis 9,890 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9881
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Hopi, das tut mir sehr leid.

  2. #9882
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    mein herzlichstes Beileid Hopi
    mir fehlen die Worte etwas aufbauendes zu sagen, da ich nur allzu gut weiss dass ein Hund wie ein eigenes Kind ist. ich drücke dich.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #9883
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wie furchtbar traurig.

    Egal wie alt, egal wie krank .... Der Kopf sagt: "Es ist gut ....". Das Herz sagt: "es ist so unfassbar schwer ...."

  4. #9884
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wie furchtbar traurig.

    Egal wie alt, egal wie krank .... Der Kopf sagt: "Es ist gut ....". Das Herz sagt: "es ist so unfassbar schwer ...."
    genau so ist es...
    tut mir sehr leid Hopi

  5. #9885
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ja, das trifft es. Und ich weiß , es gab keine Optionen aber ich frage mich, warum ein Teil von mir sich trotzdem wie ein Verräter fühlt.

    Wir haben schon ein halbes Jahr vor seiner Zeugung auf ihn gewartet .
    Es gibt so schöne Bilder, wo unsere Fanta 3 wie die Orgelpfeifem nebeneinander sitzen. Und jetzt ist es nur noch einer von den ursprünglichen drei Amigos.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #9886
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Hopi, war er einer der Weissen? ich hab in Erinnerung dass du mal vor Jahren ein Foto eingestellt hattest, oder irre ich mich?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #9887
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ja, unser wunderschöner weisser Phoenix
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #9888
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Man kommt sich immer, immer wie ein Verräter vor

    Unsere Lilly war eine so tapfere, mutige und lebensbejahende Katze, die sich immer wieder aufgerappelt hat.
    Und doch ging es eines Tages nicht mehr.
    Und ich bin bis heute sicher, dass sie überzeugt war, sie würde wieder mit uns nach Hause gehen.
    Ach.....

  9. #9889
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ach Hopi.... ich kann dir das so gut nachempfinden. Wie habe ich gelitten, als ich Schnurri nach 21 Jahren gehen lassen musste... am Anfang habe ich gedacht, ich drehe durch vor Trauer und Einsamkeit. Ich habe ehrlich gesagt Monate lang abends nur geheult. Der einzige Trost ist, dass sie immer bei einem bleiben. Im Herzen. Bis man selber geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #9890
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Meine Freundin ist vor knapp zwei Jahren an Krebs gestorben. Heute habe ich zufällig gelesen, dass ihr Mann wieder geheiratet hat und die neue Frau heißt nun genauso, wie meine Freundin... Gleicher Vorname, nun eben auch gleicher Nachname.
    Ich gönne dem Mann sein Glück von Herzen, trotzdem ist es für mich ganz komisch

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •