Seite 984 von 1216 ErsteErste ... 484 884 934 974 982 983 984 985 986 994 1034 1084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,831 bis 9,840 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9831
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Der Schläger aus dem Pflegeheim Emilienhof hat 7 Monate auf Bewährung bekommen ..............na dann kann man Demente Menschen ja weiter quälen , die können ja nicht petzen . Jetzt heißt das Heim " Haus Wandsbek " und es soll ja alles so schön werden . Haha .
    In unserem Land darf man ziemlich alles .

  2. #9832
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Cocolino,
    hat auch einen neuen Besitzer der einen guten Ruf haben soll.
    Auch einige Umbauten von den Zimmern hat es gegeben,vielleicht ist es ein guter neuer Weg.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #9833
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    ich habe mir letzte Woche 2× zwei Stunden dafür freigenommen. Kann der Blödmann das nicht ab morgen in die Ha nd nehmen? Er soll ihn ja nicht persönlich betreuen? Aber schön das er mit seiner Gemeinde gestern ein Folklorefest organisiert hat mit Auftritt des deutschen Trachtenvereins und Pflege des deutschen Liedguts
    Ich zitiere mich nochmal selbst.
    Heute habe ich den Mann wieder getroffen , gleicher Zustand gleicher Geruch .Ich habe mit ihm gesprochen er scheint verwirrt aber nicht aggressiv ganz lieb fast kindlich und seine Füsse sind schlimmer geworden die Verbände sind schmutzig und durchgeblutet. Ich habe bei seinen Na haben geklingelt weiss nun seinen Hausarzt hier im Dorf und werde da morgen hingehen. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man anruft wird man als Telegonnotiz irgendwo abgelegt. Wenn das nicht nützt weiss ich nicht weiter , es wird so verdammt kalt

  4. #9834
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Mich macht gerade sehr traurig, dass ich in diesem Jahr noch zu mindestens einer Beerdigung muss. Ich hoffe und bete, dass das nicht eintrifft, aber so wie es derzeit aussieht, wird es wohl noch vor Weihnachten dazu kommen. Krebs ist ein A.... .
    Gestern Abend.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #9835
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Gestern Abend.
    Mein Beileid

  6. #9836
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Gestern Abend.

    Auch von mir mein Beileid!

  7. #9837
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Samstag hat sich ein (kranker?) Fuchs in den Hof nebenan verirrt. Er wurde kurze Zeit später von nem Jäger erschossen.
    Ich wollte ihn noch verscheuchen, aber der blieb ruhig liegen.
    Der arme Kerl ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #9838
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Unser Assi ist durch die Gleichwertigkeitsprüfung gefallen.... ich könnt im Strahl kotzen!
    Er ist einer der besten Zahnärzte, die ich in meinen 14 Jahren als Zahnarzthelferin erlebt habe... dieses System ist einfach so selten bescheuert!!
    Er hat in Russland studiert und hat dort 12 Jahre als Zahnarzt gearbeitet und einen Facharzt in Endodontologie. Die theoretische Prüfung ist ein Witz... da werden Fragen zu chmikalischen Abbindungsprozessen von Abdruckmaterialien gestellt, die weder mit dem zahnmedizinischen Handwerk zu tun haben, noch nützt dieses Wissen irgendwem. Es wird so viel Schmu bei Zahnärzten betrieben und jemandem wie ihm, der immer überakkurat arbeitet und den viele Patienten sehr mögen, wird keine Chance gegeben hier als Zahnarzt zu arbeiten. Das macht mich so wütend! Und gleichzeitig traurig weil er nun seine vorläufige Berufserlaubnis nicht verlängert bekommt und nicht länger mein Arbeitskollege sein darf. Mit dem ich immer super zurecht gekommen bin (bis auf ein paar nervige Ausnahmen). Ich weiss gar nicht ob ich nun weiter in der Praxis (in der ich jetzt fast 10 Jahre arbeite) bleiben möchte.
    Meinen Chef ertrage ich kaum noch

  9. #9839
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Das ist eine Prüfung, ob das Studium dort gleichwertig ist wie hier? Darf er die wiederholen?

  10. #9840
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ja. Sein Studienabschluss wird hier nicht anerkannt und daher muss er nochmal eine Prüfung ablegen. Er hat die schriftliche und praktische schon 2 Mal mit Links bestanden. Es scheitert an der mündlichen. Er ist da schonmal durchgefallen und hat es nun zum 2. Mal versucht. Beim letzten Mal waren 35 Prüflinge dort und nur EINER!! hat bestanden. Er kann die theoretisch so oft machen wie er will. Sie findet alle 6 Monate statt. Kostet aber jedes Mal 1500 Euro und obwohl er praktisch und schriftlich bestanden hat, muss er die auch jedes Mal wiederholen.
    Die Bezirksregierung, die ihm bisher immer die vorläufige Berufserlaubnis (also, dass er als Zahnarzt in D arbeiten darf) erteilt hat, verlängert die jetzt nicht mehr. Um als Zahnarzt arbeiten zu dürfen muss er die Prüfung jetzt bestehen. Und die Nächste kann er erst in 6 Monaten wieder machen.
    So kann man sich dann auch ALG Empfänger selbst züchten
    Mich macht das echt so fuchsig!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •