Seite 1098 von 1216 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1096 1097 1098 1099 1100 1108 1148 1198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,971 bis 10,980 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10971
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Das tut mir sehr leid, Vivian; ganz besonders für die Familie.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #10972
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht, Nele. Ich mache jetzt erst einmal Urlaub (in vier Wochen geht es los). Wenn nochmal ein Hamster einziehen wollte, hätte ich gerne ein richtig großes Nagarium. Das müsste ich mir vorher auch noch anschaffen. Es gibt so viele Notfellchen, und nun habe ich ja schon das Know-How (und sogar noch Hybridenmenü und Mehlwürmer im Tiefkühler ), vielleicht kann man da ja einem kleinen Lebewesen helfen.

    Ich würde meinem Kleinen auch gerne morgens Guten Morgen wünschen, dass er gut schlafen soll, bevor ich aus dem Haus gehe , abends eine gute und ereignisreiche Nacht usw.

    Klingt ja so, als würde bei Dir vielleicht wieder ein Hamsterchen einziehen.

    Ich weiß es noch nicht, ob wieder ein Hamster einzieht. Ich hatte die letzten Jahre immer einen Hamster und sie haben mir so viel Spaß gemacht. Vielleicht läuft mir ja ein süßes Hamsterchen quasi über den Weg
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #10973
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Heute sind es schon 4 Jahre das mein Vater gestorben ist; die Zeit geht so schnell vorbei.
    Never judge a book by its cover...

  4. #10974
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Eine meiner Freundinnen hatte gestern einen heftigen Fahrradunfall Sie rief mich aus dem Krankenwagen an, ich war ganz geschockt. Prellungen, auf's Gesicht geknallt, Fahrrad im Eimer

    Mir tut das so leid, zumal sie im Moment so viele andere Sorgen hat (u.a. sind ihre beiden Katzen, an denen sie so hängt, krank) und wir in vielen Gesprächen hier gerade noch so die Fahne hochhalten. Und dann auch noch sowas obendrauf. Es kommt gerade knüppeldick bei ihr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #10975
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Es ist jetzt 9 Jahre her, dass mein Bruder sich totgesoffen hat. Wir hatten ein mehr als schlechtes Verhältnis zueinander, zu dem Zeitpunkt seit 2 Jahren keinerlei Kontakt mehr und er hat mir in unserer Teeniezeit ziemlich Böses angetan - trotzdem macht es mich jedes Jahr traurig. Gar nicht mal so sehr sein Tod, vielmehr die Art des Todes und der Umstand, dass er sein Leben nicht in den Griff bekommen und seinen Weg nicht gefunden hat. Auch wenn das an unserer Beziehung zueinander bzw. am Kontaktabbruch nichts geändert hätte, ich hätte ihm einfach anderes gewünscht. Auch wenn das angesichts dessen, was zwischen uns vorgefallen ist, wohl nicht nachvollziehbar ist. Vermutlich müsste ich ihn hassen und wahrscheinlich habe ich das auch mal getan, aber der ganze Hass nützt ja nichts und ich will das Negative auch nicht in meinem Leben. Das vergiftet einen nur selbst. Es wäre nur schön, wenn ich diese Trauer irgendwann mal abstellen könnte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #10976
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich kann dich schon verstehen, irgendwie.

    Er war immerhin dein Bruder bzw ein Mensch mit dem du aufgewachsen bist. Und wahrscheinlich fragt man sich was nicht hätte alles sein können, was nicht alles hätte werden können und warum es ausgerechnet so und nicht anders enden musste

  7. #10977
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, Zuckerfee. *drück*

  8. #10978
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Trauer lässt sich leider gar nicht abstellen. Sie kommt und geht und manchmal ist sie immer bei einem. Ich finde ja, es zeigt Mitgefühl mit deinem Bruder und seinem verpfuschten Leben, dass du trauern kannst und ihm etwas anderes gewünscht hättest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10979
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Liebe Zuckerfee,

    ich habe auch jemanden an Alkohol verloren. Und ich denke, es war eben "ihr Weg", den sie gefunden hat. Einen anderen hat sie nicht finden können. Kann das schon verstehen - es ist immer traurig, wenn jemand stirbt. Aber bei soetwas ist es noch ein klein wenig anders. Fühl dich gedrückt

  10. #10980
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Anzeige
    Ich danke Euch für Eure Worte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •