Seite 938 von 1216 ErsteErste ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,371 bis 9,380 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9371
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Da kann man nur den Hut ziehen. Diese extrem-Chemos sind echt schlimm, mein Vater hatte ja damit auch am Ende noch versucht, er fiel
    dann aber zum Glück ins Koma und verstarb dann nach weiteren 10 Tagen ohne das Bewußtsein wiedererlangt zu haben. Die kurze Zeit davor
    mit dieser Chemo, daran kann ich kaum zurückdenken, so schlimm war das.
    Ich drücke deiner Freundin alle Daumen, daß sie vielleicht doch zu den wenigen gehört, die es übersteht. Und ich wünsche ihr
    Hat sie denn eine Vorstellung, worauf sie sich da einläßt?
    Danke Euch!
    Ja eine Vorstellung hat sie, sie hat ja schon eine Stammzellenspende mit chemo hinter sich. Da liegt man auf so einer Isolierstation... . Jetzt halt das gleiche noch mal, nur dieses Mal mit kaum Option zum überleben (komplizierte Form der Leukämie und 2. Spende bringt meistens auch nichts und die Organe sind schon so geschädigt...) bzw. sogar der Aussage, dass sie wahrscheinlich dann schon dort während der Therapie wohl an Organversagen sterben wird und es geht in 3 Wochen los. Aber sie will kämpfen, sie hat ein Kind...
    Die andere Option wäre halt nichts machen und dann in 3 Monaten die Sterbebegleitung einleiten... Die Organe können halt einfach nicht mehr, sie nimmt ja immer noch massenhaft Medikamente seit der letzten Spende...

    Aber was macht man da nur... einfach nur so verdammt traurig! Aber ja ich hoffe auf ein Wunder!

  2. #9372
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,673
    Solche Geschichten machen unheimlich betroffen (auch wenn man die Person nicht persönlich kennt) und demütig.
    Ich hoffe für deine Freundin ganz fest, dass doch ein Wunder geschieht, die Therapie gut ausgeht und sie noch Zeit mit ihrem Kind hat.

  3. #9373
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Solche Geschichten machen unheimlich betroffen (auch wenn man die Person nicht persönlich kennt) und demütig.
    Ich hoffe für deine Freundin ganz fest, dass doch ein Wunder geschieht, die Therapie gut ausgeht und sie noch Zeit mit ihrem Kind hat.

    Da schließe ich mich an. Ich bin sprachlos ob der Posts hier es ist so unfassbar tragisch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9374
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Ich finde das auch unfassbar traurig für Deine Freundin, starlight.
    Ich hoffe ganz doll, sie schafft es dennoch, vielleicht ist ihr Überlebenswille ja stärker als der Sch...krebs.

  5. #9375
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch unfassbar traurig für Deine Freundin, starlight.
    Ich hoffe ganz doll, sie schafft es dennoch, vielleicht ist ihr Überlebenswille ja stärker als der Sch...krebs.
    Dem schließe ich mich an. Wie traurig das ist und so unglaublich ungerecht. Ich hoffe inständig dass sie den Kampf doch gewinnt und noch viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen kann.
    Bei solchen Krankheiten bzw Schicksalsschlägen, frag ich mich echt was sich der liebe Gott dabei denkt.

  6. #9376
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich danke euch für die Worte!

    Habe sie heute getroffen und es war so schön und lustig. Sie ist so positiv und stark. Ich bewundere sie so sehr und ja ich hoffe auf ein Wunder!
    Positiv bleiben ist halt trotz der schlechten Prognose so wichtig, gerade heute noch gelesen, das kann auch zur Heilung beitragen.

  7. #9377
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Dass meine Schwiegereltern es nicht für nötig halten ihrem einzigen Enkelkind wenigstens ein kleines Osterpäckchen zu schicken - nichts, gar nichts
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #9378
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @velimaus

    lass dir die Ostern nicht verderben hak es ab und mach euch eine schöne Zeit
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #9379
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @velimaus

    lass dir die Ostern nicht verderben hak es ab und mach euch eine schöne Zeit
    lieben Dank , ne machen wir nicht, ich hatte ja auch eigentlich nicht wirklich was erwartet, aber wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hätte mich einfach für ihn gefreut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #9380
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Dass meine Schwiegereltern es nicht für nötig halten ihrem einzigen Enkelkind wenigstens ein kleines Osterpäckchen zu schicken - nichts, gar nichts
    Echt traurig Erinnert mich an den Vater meiner Tochter: "Sie ist nicht getauft, also bekommt sie auch nichts zu Weihnachten. Es ist ein christliches Fest".

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •