Seite 1073 von 1216 ErsteErste ... 73 573 973 1023 1063 1071 1072 1073 1074 1075 1083 1123 1173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,721 bis 10,730 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10721
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,358
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten scheinen ja bald abgeschlossen und die Stelle an der der Junge vermutet wird erreicht. Ich denke schon seit ein paar Tagen, ob er wirklich dort ist. Und wenn tatsächlich, die 10 Tage viel zu lang.
    geht mir auch so , wir furchtbar für die Eltern!
    Aber die lange Zeit, ohne Essen und Trinken und ausreichende Sauerstoffversorgung lässt nichts Gutes erahnen, aber wer weiß Wunder gibt es immer wieder mal.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #10722
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Bündel und Tommasina - danke für Eure Anteilnahme!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  3. #10723
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten scheinen ja bald abgeschlossen und die Stelle an der der Junge vermutet wird erreicht. Ich denke schon seit ein paar Tagen, ob er wirklich dort ist. Und wenn tatsächlich, die 10 Tage viel zu lang.
    Ja, furchtbar. Ich google mehrmals täglich "Julen" und hoffe jedes Mal darauf, lesen zu können, dass sie ihn retten konnten. Aber es dauert alles viel zu lang.
    Es ist schwer für mich zu ertragen, was der kleine Junge ausstehen muss und das komplett allein.

    Meeresbrise, das ist wirklich sehr traurig und ich verstehe, dass Dir das nahe geht. Es tut mir sehr leid.

  4. #10724
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Der kleine Julen wurde tot geborgen. Das tut mir unendlich leid. Allein die Vorstellung, welche Ängste und wieviel Leid er da in dem Loch alleine unten ertragen musste, ist schlimm für mich.

    Aber nach 14 Tagen war es klar, dass er vermutlich tot ist.

  5. #10725
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Da es von Anfang an ja keine Lebenszeichen gab, kann man jetzt nur hoffen, dass er von Anfang an tot war.

    So ein trauriges und überflüssiges Schicksal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #10726
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,358
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da es von Anfang an ja keine Lebenszeichen gab, kann man jetzt nur hoffen, dass er von Anfang an tot war.

    So ein trauriges und überflüssiges Schicksal
    das hoffe ich auch, soooo schrecklich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #10727
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hoffe auch, dass die Obduktion ergibt, dass er nicht lange leiden musste. Ein furchtbares Schicksal für die Eltern, die bereits zwei Jahre zuvor einen anderen Sohn verloren haben. Er starb mit 3 Jahren an Herzversagen.

  8. #10728
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Furchtbar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10729
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Das ist so traurig. Das arme Kind, die armen Eltern, und so unnötig. Schlimm finde ich auch, dass es von 'Experten' Zweifel daran gab, dass er überhaupt in diesem Loch sein kann. Das muss ja nochmal besonders grausam gewesen sein, dass Leute denken, man hat es sich nur ausgedacht.

  10. #10730
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren, dass ein Mädel, das ich von einem Reha-Aufenthalt kenne, vorletzte Woche ihrer Krebserkrankung erlegen ist. Unter den Patientinnen dort haben wir mit zwei anderen eine Art 4er Team gebildet, waren immer gemeinsam essen und haben so einiges zusammen unternommen. Sie ist nur 35 Jahre alt geworden, eine bildhübsche und extrem sympatische Frau. Nach der Reha haben sie und ihr Freund geheiratet und einen kleinen Sohn bekommen.
    Das macht mich gerade sehr traurig.
    Aber irgendwie hat es auch ein bisschen was Tröstliches, dass es ihr noch vergönnt war, den Bund fürs Leben zu schließen und Leben zu schenken, auch wenn ihr eigenes viel zu kurz war.
    Mein Beileid.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •