Seite 866 von 1216 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8651
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Ich drücke euch auch fest die Daumen Vivian.

  2. #8652
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sind jetzt wieder zu Hause, er hat riesige Haarballen im Darm vor der Verengung, die blockieren dort den nachfolgenden Kot.
    Er hat Schmerzmittel bekommen, einen Einlauf und soll jetzt Kot absetzen. Macht er aber nicht. Rennt dauerdn zum Klo, es kommt
    aber nur ein bißchen braune Brühe, nicht effektiv.
    Ich muß ins Büro, meine Mutter kommt gleich, ich will ihn nicht alleine lassen. Müssen morgen früh wieder in die Praxis.
    Ich fürchte, es läuft auf eine OP raus.

    Alter bei uns auch nicht genau bekannt, geschätzt ist er jetzt 9-11.

    Deinem Katerchen auch alles Gute, Bündel.
    Der arme kleine Kerl! Ich drück die Daumen, dass er aufgrund des Einlaufs bald entleert. Aber irgendwie müssen ja auch die Haarballen aufgelöst werden?
    Gut, dass man weiß, was es ist und dass es nichts bösartiges ist, oder? Eine Narkose ist nicht so doll, aber das geht ja mittlerweile auch. Und vielleicht kommt Ihr ja drumherum. Ich wünsche es Euch!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8653
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Alles Gute für Charly!

  4. #8654
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach Vivian, was für ein Mist! Ich denke an euch. Unser Tiger hat gerade eine dicke Backe, vermutlich ein Abszess. Dank Medikamenten wird es aber langsam besser.

  5. #8655
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Vivian, auch von mir alles Gute und gedrückte Daumen für Charly!
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  6. #8656
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Tomma, mein Mitgefühl, ich kenne das auch.

    allen kranken Viecherln und ihren 'Eltern' alles Gute.

    Fräulein Hund wurde gestern gebissen . Der 'Täter' blieb wohl mit einem Eckzahn in der Haut hängen und riss diese inwändig vom Gewebe. Die Wunde sieht heute nicht schlecht aus und ist zu, deshalb erspare ich uns den Tierarzt. Hoffentlich entzündet sich die Wundhöhle nicht noch nachträglich, sonst muss sie wieder eröffnet werden.

    Das letzte Kind hat ein Fell.

  7. #8657
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Der arme kleine Kerl! Ich drück die Daumen, dass er aufgrund des Einlaufs bald entleert. Aber irgendwie müssen ja auch die Haarballen aufgelöst werden?
    Gut, dass man weiß, was es ist und dass es nichts bösartiges ist, oder? Eine Narkose ist nicht so doll, aber das geht ja mittlerweile auch. Und vielleicht kommt Ihr ja drumherum. Ich wünsche es Euch!!
    Ja, sie meinte, man könne das mit geschultem Auge deutlich erkennen auf dem Bild. Es ist kein Tumor, auch kein verschluckter Gegenstand, keine Raumforderung und zum Glück auch keine
    Entzündung. Ich versuche es heute Abend nochmal selber mit einem Klistier. Meine Mama bleibt noch da und mit vier Händen sollte das möglich sein. Alleine schaffe ich das nicht.
    Hab eben mit meiner Mutter telefoniert, er hat sich leider nicht entleert. Bis auf das bissel braune Brühe eine halbe Stunde nach dem Einlauf passiert da bisher leider nichts.
    Es liegt wohl mit an dem unbeständigen Wetter diesen Sommer, die ständigen Wechsel zwischen warm und kühl haben immer wieder Fell nachwachsen lassen und er hat viel zu viel davon
    verschluckt. Warum er es nicht wie sonst ausgekotzt hat, ist mir schleierhaft. Ich hoffe bloß, er muß nicht operiert werden. Klingt alles so ungut und ich hab solche Angst. Ist doch mein
    Baby.
    Ich danke euch für Zuspruch und Mutmachen und Daumendrücken <3

  8. #8658
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Drücke euch die Daumen, das es ohne op klappt

  9. #8659
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Oh, Daumen weiterhin gedrückt!
    Hoffentlich kommt das Geschäft bald .
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #8660
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Oje, alles Gute für deinen Charly. Ich drücke die Daumen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •