Seite 1038 von 1216 ErsteErste ... 38 538 938 988 1028 1036 1037 1038 1039 1040 1048 1088 1138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,371 bis 10,380 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10371
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg!!!
    Danke dir, veli.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10372
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Pearli das tut mir so sevr leid. Vlt auch Altersstarrsinn? Ich hoffe er besinnt sich
    @ Gästin, viel Kraft für dich

  3. #10373
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Unsere Kita hat nachträglich zum englischen Vatertag (vergangenen Sonntag) heute morgen ein Frühstück für alle Väter organisiert, damit diese beim gemeinsamen Frühstück noch etwas mehr Zeit mit den Kleinen verbringen können. Von den 20+ Babies in unserer Gruppe waren nur 3 Väter da.
    Finde ich sehr traurig, dass noch nicht mal Zeit für sowas genommen wird um ein wenig am Alltag der Kids teilzuhaben.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #10374
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Unsere Kita hat nachträglich zum englischen Vatertag (vergangenen Sonntag) heute morgen ein Frühstück für alle Väter organisiert, damit diese beim gemeinsamen Frühstück noch etwas mehr Zeit mit den Kleinen verbringen können. Von den 20+ Babies in unserer Gruppe waren nur 3 Väter da.
    Finde ich sehr traurig, dass noch nicht mal Zeit für sowas genommen wird um ein wenig am Alltag der Kids teilzuhaben.
    Sehr schade, aber vielleicht war es ihnen einfach nicht möglich??? Kann das sein??

    Mein Mann könnte nicht so einfach mal Stunden später im Job erscheinen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #10375
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Das Frühstück wurde 2 Wochen lang immer wieder angekündigt und kommuniziert. Es hat sich ja auch nicht um Stunden gehandelt, der geplante Zeitraum war 7:30-9 Uhr, je nachdem wann man das Kind abliefert. Da kann man mMn schon was organisieren.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #10376
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem: nicht wollen und nicht können , ärger dich nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #10377
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Genau! Letzteres verstehe ich, Ersteres finde ich echt traurig!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #10378
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe gerade Bescheid bekommen , der letzte Abschnitt für meinen Demenzkranken Vater hat begonnen . Sie setzten nun einige Medikamente ab . 2 aufwühlende Jahre gehen nun wohl zu Ende . Ich fühle Angst . Die letzte Zeit wurde ich massiv von den Brüdern gemobbt ....... ich bin in eine Therapie gegangen und weiß nun , dass ich die langersehnte Anerkennung immer noch gesucht habe . Ich wollte die gute Tochter sein , die sich kümmert . Immer neue Heimskandale haben mich kämpfen lassen . Vor 3 Wochen war ich das letzte Mal da . Weinte dicht über ihn gebeugt . Er sprach schon Monate nicht mehr , plötzlich sagte er : Machs gut .

    Ich fühl mich traurig und ängstlich .

  9. #10379
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach Cocolino, ich drück dich mal ganz fest.
    Ganz traurig was du schreibst.

  10. #10380
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Bescheid bekommen , der letzte Abschnitt für meinen Demenzkranken Vater hat begonnen . Sie setzten nun einige Medikamente ab . 2 aufwühlende Jahre gehen nun wohl zu Ende . Ich fühle Angst . Die letzte Zeit wurde ich massiv von den Brüdern gemobbt ....... ich bin in eine Therapie gegangen und weiß nun , dass ich die langersehnte Anerkennung immer noch gesucht habe . Ich wollte die gute Tochter sein , die sich kümmert . Immer neue Heimskandale haben mich kämpfen lassen . Vor 3 Wochen war ich das letzte Mal da . Weinte dicht über ihn gebeugt . Er sprach schon Monate nicht mehr , plötzlich sagte er : Machs gut .

    Ich fühl mich traurig und ängstlich .
    Cocolino, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich kann mich gut erinnern was du über deinen Vater, Brüder und die schlimmen Pflegeheim Zustände geschrieben hast. Aber du hast doch alles richtig gemacht, die Therapie hat dir gut getan und Kraft gegeben, die brauchtest du auch dringend.

    Sei von mir auch ganz lieb gedrückt Cocolino, ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •