Seite 953 von 953 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 9530

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    .... anders geht's einfach gar nicht...
    Muss es denn gehen? Ich denke, im Angesicht des Todes darf man auch einfach mal nicht funktionieren, auch nicht emotional. Meistens sind die, die gehen müssen, viel ruhiger und stärker als die, die bleiben. Ich wünsche deiner Freundin und dir noch viele schöne und vertraute Stunden und natürlich, dass es ihr gesundheitlich bald wieder besser geht und ihr gestärkt aus dieser Zeit herausgeht.

Das ist so unfassbar traurig!

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    An alle Traurigen hier mal: Kopf hoch!

Meine Freundin muss nun ab nächste Woche zur Chemo. Wir hatten noch etwas Hoffnung, da sie Cannabisöl bekommen hat, aber ok in 2 Wochen ändert sich da wohl nicht viel. Zudem hat sie blöderweise einen schlimmen bakteriellen Infekt bekommen und da sind natürlich die Leukos noch mehr hoch, so dass sie nun in die Klinik muss.
    Ich werde sie so oft wie möglich besuchen, aber der Gedanke, dass sie die Behandlung wahrscheinlich nicht überleben wird ist einfach kaum zu ertragen... sie hat nun auch ihr Testament gemacht und alles geregelt, auch wegen ihrer Tochter, also wohin sie dann kommt usw.
    Ich muss das immer ganz weit weg schieben, anders geht's einfach gar nicht...
    und wenn es gar nicht geht, was angesichts der Dramatik völlig verständlich und logisch ist, dann nimm es hin und hör auf, um jeden Preis funktionieren zu wollen.
    Gib dir die Zeit, damit fertigzuwerden. Es ist jemand, der dir sehr nahe steht. Es ist so toll, daß du dich so um sie kümmerst, aber vergiß dich selber dabei bitte nicht.
    Alles Gute für deine Freundin und natürlich auch für dich.
    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. H. Hesse

Danke Euch für die Worte! Sehr lieb!

Gestern habe ich erfahren, dass mein Kinderfreund gestorben ist. Seit heute weiß ich, dass er Suizid begangen hat Er war so ein lieber Kerl... ich bin sehr traurig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Mein Papa ist bereits das dritte Mal an einem Ohrspeicheldrüsentumor erkrankt.
    VG
    Karin :-)

Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

So schlimme Nachrichten hier mich hat heute auch eine erreicht: Eine gute Freundin und Ex-Freundin meines Partners ist am Sonntag Abend gestorben. Beim Essen. Tot umgefallen. Ich kannte sie auch. Sie war in meinem Alter. Es ist so schrecklich!

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ich habe gerade die finale Folge der letzten Staffel "Rizzoli & Isles" geschaut und bin traurig, daß es vorbei ist.

Aber wenn ich eure Beiträge lese, komme ich mir jetzt total blöd vor.
    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. H. Hesse

Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die finale Folge der letzten Staffel "Rizzoli & Isles" geschaut und bin traurig, daß es vorbei ist.

Aber wenn ich eure Beiträge lese, komme ich mir jetzt total blöd vor.
    klar ist das kein wirkliches Problem, aber ich war gestern auch traurig, hab das gerne geguckt

Anzeige
    Es ist noch nicht Mttag und zwei doofe Sachen sind passiert. Mein Rimowa Koffer, der ziemlich neu ist und bisher keinen Kratzer hatte, sieht nach einem Flug unterirdisch aus. Und schlimmer, ich habe den Herzanhänger von meinem Tiffany Armband heute verloren und ich weiß nicht wo. Das Armband war ein Geschenk von meinem Exfreund und ist so ein Erinnerungsding für mich, was mir etwas bedeutet. Doof
    I could give up shopping, but I'm not a quitter.

"Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm."
    -Albert Einstein-