Seite 703 von 1216 ErsteErste ... 203 603 653 693 701 702 703 704 705 713 753 803 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,021 bis 7,030 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7021
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Anzeige
    Das freut mich Jessie, weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung .

  2. #7022
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Nachricht, dass ein beliebter Lehrer von meiner ehemaligen Schule Selbstmord begangen hat. Er hat sich in seinem Auto angezündet Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, das zu tun...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #7023
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    In unserem Ort ist ein Mädel mit 16 von ihrem Freund erstochen worden. Sie und ihr Bruder gingen mit meinen Kindern auf die Schule, die Eltern sind mir vom sehen bekannt. Seit Samstag geht mir das nicht aus dem Kopf und schockiert mich total. So ein süßes Mädchen und so ein nichtiger Grund. Mir tun die Eltern und Geschwister unendlich leid.
    lg
    grumby

  4. #7024
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh nein, grumby, das hab ich am Wochenende gelesen und es hat mich so schon mitgenommen und wenn man auch noch das Mädchen kennt...
    ganz schrecklich.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #7025
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Ich bin gerade beim Ausräumen der letzten Schubladen auf einige Sachen meiner Mutter gestoßen. Das hat viele Erinnerungen geweckt, und zwar ausschließlich schöne, aber komischerweise sitze ich sei einer halben Stunde heulend da und vermisse sie so sehr, dass es weh tut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #7026
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zuckerfee, das tut mir leid! Aber es ist doch klar! Du bekommst ein Baby und deine Mama kann dieses schöne Geschenk nicht miterleben...das würde jedem weh tun. Fühl dich mal ganz fest umarmt!

  7. #7027
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Verstehe ich nur zu gut. Mir ging es vor einigen Tagen ähnlich und ich bin nicht schwanger *zuckerfeeknuddel*

  8. #7028
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir ging es nach einem kleinen Zwischenhoch in den letzten Tagen ähnlich und da passt es in diesen Thread, warum ich gestern wieder weinen musste.
    Ich hab vor einigen Tagen ein Glas Weinblätter aus Mamas Kühlschrank mitgenommen, weil mein Papa nichts damit anfangen konnte und ich für die ganze Familie gefüllte Weinblätter machen wollte, zum ersten Mal überhaupt. Und scheinbar haben sie den Umzug von dem einen Kühlschrank zum anderen nicht überlebt. Die Weinblätter, die Mama letzten Sommer gepflückt und eingelegt hatten, waren plötzlich verschimmelt. Ich konnte den Mülleimer vor lauter Tränen nicht mehr sehen, so weh hat es getan und war der Höhepunkt der letzten, sehr schwermütigen Tage. Aber wir haben ja noch ihre Säfte, ihre Marmeladen und und und. Ich hab erst einer Freundin gesagt, dass ich noch weit, weit, weit davon entfernt bin zu lächeln, wenn ich an sie denke. Und das schlimmste ist, ich bin mir sicher, dass sie traurig gegangen ist.
    ich verstehe und umarme euch alle.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #7029
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Curly,

    Deine Erzählung treibt mir Tränen in die Augen, wie unsensibel von mir zu schreiben, dass Du lächeln sollst wenn Du an sie denkst, es ist einfach noch zu früh und die Trauer zu präsent..Ich drücke Dich feste und wünsche Dir dass die Traurigkeit etwas weniger wird!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  10. #7030
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ach Süße, ich hab dich doch gar nicht gemeint, das sagen mir viele und es ist absolut ehrlich und lieb gemeint und das schönste, was man einem wünschen kann und irgendwann wird es schon klappen mit dem lächeln, da bin ich mir sicher.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •