Seite 953 von 1216 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 1003 1053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9521
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Doch Vivian , seinem Sohn aus zweiter Ehe , der sein Betreuer ist , war er ein fantastischer Vater . Er hat alles für ihn getan . ALLES . Meinen Bruder und mich hingegen hat er nur ausgetauscht. Sein Sohn hat schon sein Vermögen vorab bekommen ........

  2. #9522
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Liebe Cocolino,das Dein Papa so leidet tut mir echt Leid und er kann wirklich von Glück sagen das er Dich hat.
    Dein Bruder ist gesetzlicher Betreuer,dann hat er sich eigentlich gesetzlich verpflichtet sich um den Vater zu kümmern.Das müsste er eigentlich wissen.Wenn der Richter davon erfährt ist er die Betreuerschaft los,so ist es zumindest bei uns.
    Danke liebe Mizzi Ich hab meinen Bruder jetzt mal angeschrieben - freundlich fürs Erste .............

  3. #9523
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Cocolino: dein Papa kann froh sein, eine Tochter wie dich zu haben. Drück dich mal ganz lieb.
    Ich drück dich zurück

  4. #9524
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Doch Vivian , seinem Sohn aus zweiter Ehe, der sein Betreuer ist, war er ein fantastischer Vater. Er hat alles für ihn getan . ALLES . Meinen Bruder und mich hingegen hat er nur ausgetauscht. Sein Sohn hat schon sein Vermögen vorab bekommen ........
    um so unverständlicher ist es, daß er seinen alten Vater nicht besucht

  5. #9525
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich hab auch keine Kinder, aber schlimmer kann es ja für uns auch nicht sein, vielleicht sogar besser für uns, da wir ja nicht umsonst warten
    Sowas macht mich immer fassungslos, weil ich es nicht verstehen kann, als Familie muss man doch zusammen stehen und wenn man gebraucht wird enger zusammen rücken

  6. #9526
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Kinder, aber schlimmer kann es ja für uns auch nicht sein, vielleicht sogar besser für uns, da wir ja nicht umsonst warten
    Sowas macht mich immer fassungslos, weil ich es nicht verstehen kann, als Familie muss man doch zusammen stehen und wenn man gebraucht wird enger zusammen rücken
    Ja Gonzo , das meinte ich damit .............ja , das mit dem zusammenstehen sehe ich auch so . Habe meine Hand gereicht , aber sie halten mich fern . Eben weil sie Angst haben , mir doch noch was abgeben zu müssen , sie spielen ein ganz böses Spiel. Leider hat auch mein Vater den Grundstein gelegt . Er will es ändern , kann es aber nicht mehr . Einmal war er sehr klar , hat gesagt , sie haben abgesahnt und das war´s . Er streichelt immer mein Gesicht und möchte alles gut machen - das reicht mir -ich liebe ihn .

  7. #9527
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Danke liebe Mizzi Ich hab meinen Bruder jetzt mal angeschrieben - freundlich fürs Erste .............
    Ich drücke Dir die Daumen das Du erfolgreich bist.Ansonsten würde ich ihn schon mal fragen ob er nicht zugehört hat als der Rechtspfleger ihm seine Pflichten erklärt hat.

  8. #9528
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Die Diagnose einer sehr lieben Freundin von mir. Es zieht mir regelrecht den Boden unter den Füssen weg...
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9529
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Die Diagnose einer sehr lieben Freundin von mir. Es zieht mir regelrecht den Boden unter den Füssen weg...
    *knutsch*

  10. #9530
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen das Du erfolgreich bist.Ansonsten würde ich ihn schon mal fragen ob er nicht zugehört hat als der Rechtspfleger ihm seine Pflichten erklärt hat.
    Danke liebe Mizzi , sie haben auf meine Mail geantwortet ..........." wenn DU für ihn Bekleidung kaufen willst , dann überweisen WIR dir was . Jetzt nennen sie ihren Vater plötzlich beim Vornamen ( ich habe ihnen vom Vatertag und dem Park berichtet ) . Es ist so traurig und armselig .....und dann schaffen sie es auch noch , dass ich mich klein und unwichtig fühle . Dieses sprechen in Wir Form soll demonstrieren , wir sind stark - du hast nichts zu melden ......

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •