Seite 951 von 1216 ErsteErste ... 451 851 901 941 949 950 951 952 953 961 1001 1051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,501 bis 9,510 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9501
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Danke Euch für die Worte! Sehr lieb!

  2. #9502
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Gestern habe ich erfahren, dass mein Kinderfreund gestorben ist. Seit heute weiß ich, dass er Suizid begangen hat Er war so ein lieber Kerl... ich bin sehr traurig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #9503
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Mein Papa ist bereits das dritte Mal an einem Ohrspeicheldrüsentumor erkrankt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #9504
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    So schlimme Nachrichten hier mich hat heute auch eine erreicht: Eine gute Freundin und Ex-Freundin meines Partners ist am Sonntag Abend gestorben. Beim Essen. Tot umgefallen. Ich kannte sie auch. Sie war in meinem Alter. Es ist so schrecklich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9505
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe gerade die finale Folge der letzten Staffel "Rizzoli & Isles" geschaut und bin traurig, daß es vorbei ist.

    Aber wenn ich eure Beiträge lese, komme ich mir jetzt total blöd vor.

  6. #9506
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die finale Folge der letzten Staffel "Rizzoli & Isles" geschaut und bin traurig, daß es vorbei ist.

    Aber wenn ich eure Beiträge lese, komme ich mir jetzt total blöd vor.
    klar ist das kein wirkliches Problem, aber ich war gestern auch traurig, hab das gerne geguckt

  7. #9507
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Es ist noch nicht Mttag und zwei doofe Sachen sind passiert. Mein Rimowa Koffer, der ziemlich neu ist und bisher keinen Kratzer hatte, sieht nach einem Flug unterirdisch aus. Und schlimmer, ich habe den Herzanhänger von meinem Tiffany Armband heute verloren und ich weiß nicht wo. Das Armband war ein Geschenk von meinem Exfreund und ist so ein Erinnerungsding für mich, was mir etwas bedeutet. Doof
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #9508
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich war heute am Vatertag bei meinem Vater im Pflegeheim . Wir waren wieder im Park , er hat die ganze Zeit geweint , gesagt das er nicht mehr leben will ...........ich hab die ganze Zeit versucht , ihn auf etwas anderes zu bringen . Es ging nicht . Ich war richtig verzweifelt . Ich bete , dass er bald gehen darf . Das tut einfach nur weh . Den ganzen Weg nach Hause hab ich geweint . Jetzt bin ich einfach nur leer und erschöpft.........

  9. #9509
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach Mensch, Coco, tut mir Leid. Ich dachte, es läuft besser mit dem neuen Pflegeheim?

  10. #9510
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Coco, tut mir Leid. Ich dachte, es läuft besser mit dem neuen Pflegeheim?
    Danke Vivian , doch , es ist auch alles schöner auf der neuen Station . Aber er mag einfach nicht mehr . Und die Demenz macht auch depressiv . Er läuft nicht mehr , ist halbseitig gelähmt usw. Er sagt in wachen Momenten immer zu mir , er möchte was gut machen mit mir . Dann sage ich ihm immer , es ist alles gut Papa - wir haben uns . Er leidet sehr , weil seine Söhne nicht kommen .

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •