Seite 166 von 1216 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 1166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1651
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,

    mich hat es traurig gemacht,das es schon früh wieder dunkel wird,und das mein (unser) Fuerteventura Urlaub nun schon wieder über eine Woche her ist!!!!!!!!! Und ich vermiße dieses Land so sehr............,da ich es hier irgendwie ungemütlich finde,leider!

    Lg Mela die die kanarischen Inseln so sehr liebt und vermißt..
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #1652
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Dass sich ein befreundetes Paar getrennt hat. Menno... ich mag beide und kann Trennungen gar nicht haben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1653
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe grad im TV eine Vorschau auf die heutige Folge von der Super-Nanny geguckt und hab einen fiesen Kloß im Hals
    Alleinerziehende Mutter von 3 kleinen Kindern, die zugibt, ihre Kinder zu schlagen, weil sie u. a. selbst ihre Ruhe haben möchte und die Kinder sich nicht daran halten. Die Kinder schrecken ängstlich zurück, wenn ihre Mutter den Raum betritt, das kleine Mädchen (vielleicht 3, 4 Jahre alt) tröstet ihren großen Bruder, nimmt ihn in den Arm und gibt ihm einen Schnuller...

    Zum Heulen! ein Grund, warum ich das nie gucken kann. Ich würde nur heulen. Die armen Kinder
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #1654
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Irgendein Boardmädel hat gewusst, dass die Sendung komplett gecastet wird, also alles Schauspieler sind, aber wer um alles in der Welt lässt sein Kind bei so was mitmachen?
    Und es macht mich krank zu wissen, dass es auch ausserhalb von der Supernanny viele Kinder an solche schlimmen Eltern geraten.
    Das was du beschrieben hast mit dem Kind, das dem Bruder zum Trost den Schnuller gibt bricht mir das Herz.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1655
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    wie kann das komplett gecastet sein??? Ich kann doch so kleinen Kindern nicht sagen, wie und wann sie was zu tun haben

    Aber selbst, wenn es so wäre, es gibt zu viele Familien, wo DAS Alltag ist.
    Schlimm!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #1656
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    wie kann das komplett gecastet sein??? Ich kann doch so kleinen Kindern nicht sagen, wie und wann sie was zu tun haben

    Aber selbst, wenn es so wäre, es gibt zu viele Familien, wo DAS Alltag ist.
    Schlimm!!
    Genau meine Worte...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1657
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Irgendein Boardmädel hat gewusst, dass die Sendung komplett gecastet wird, also alles Schauspieler sind, aber wer um alles in der Welt lässt sein Kind bei so was mitmachen?
    klar sind die familien gecastet, aber sie sind deswegen doch noch lange keine schauspieler. wie kommst du denn auf sowas?
    die familien bewerben sich, oder angehörige schreiben an die sendung. dann schaut man sich natürlich die familie an und checkt die geschichte. aber das sind keine schauspieler.
    alles wird bunt!

  8. #1658
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube da schon an eine gewisse Dramatik seitens RTL und Anweisungen vom Regisseur / Produzenten aber der Kern Wahrheit, der bleibt wohl.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #1659
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    sicher, diese sendungen sind dramaturgisch gestützt.
    und entsprechend inszeniert und gedreht.
    alles wird bunt!

  10. #1660
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    klar sind die familien gecastet, aber sie sind deswegen doch noch lange keine schauspieler. wie kommst du denn auf sowas?
    die familien bewerben sich, oder angehörige schreiben an die sendung. dann schaut man sich natürlich die familie an und checkt die geschichte. aber das sind keine schauspieler.
    Eben, darum hab ich mich gewundert als diese Aussage kam.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •