Seite 996 von 1216 ErsteErste ... 496 896 946 986 994 995 996 997 998 1006 1046 1096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,951 bis 9,960 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9951
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,644
    Anzeige
    Moesha, wie schrecklich traurig

    Hat sie Schmerzen oder wird in kürzester Zeit welche bekommen?
    Wenn ja würde ich mich glaub jetzt von ihr verabschieden und sie gehen lassen.
    So schwer es fällt und so unglaublich schlecht man sich dabei vorkommt.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung.

  2. #9952
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Tommasina, Schmerzen hat sie keine. Sie hat gestern Cortison gespritzt bekommen. Ich habe ihn darauf angespochen wegen dem Einschläfern, und ev. Schmerzen, da wir ja 3 Tage abwesend sein werden und meine Schwägerin mit Lilly gehen müsste. Er meinte, dass dieser Schritt wahrscheinlich nicht notwendig sein wird, da die Krankheit so schnell fortschreitet. Sie wird wohl zu Hause sterben. Sie hat auch im Moment immer mal wieder Phasen, wo sie spielt und jagt und die alte Katze ärgert.
    Unsere Nachbarin wird auf jeden Fall sofort uns und meine Schwägerin benachrichtigen, wenn sie das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ihre letzten Tage erst kommen, wenn wir zu Hause sind, so blöd und herzlos das auch klingt.

  3. #9953
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,644
    In dem Fall würde ich auch abwarten.
    Ist so schwer, gell, wenn man weiss, was auf das Büsi zukommt
    Ich hoffe, ihr habt noch gute und schöne, verspielte Tage zusammen!
    Und dass ihr die Tage in London trotz allem ein wenig geniessen könnt.....

  4. #9954
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ja, unglaublich schwer. Und die Kleine ist so Besonders, ich habe sie gegen den Willen meines Mannes einfach mitgenommen, weil ich mich in sie verliebt habe. Sie wurde damals beim Wurf als Letztes geboren und war zu klein und schwach und wurde verstossen. Meine Cousine hat sie dann aufgepäppelt. Auch jetzt mit 2 Jahren ist sie immer noch so zart und klein, sie ist kaum grösser als ein halbjähriges Kätzchen, aber jagt und frisst Mäuse wie eine Grosse

  5. #9955
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,287
    @moesha: das deine kleine Katze mit 2 Jahren so krank ist, tut mir aufrichtig leid und ich hoffe von Herzen, das ihr trotz der schlimmen Diagnose noch einige schöne Wochen zusammen verbringen könnt. Es bricht mir fast das Herz so etwas Trauriges zu lesen und ich wünsche euch viel Kraft für die letzte Zeit mit eurer Lilly.

  6. #9956
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Mich macht es gerade traurig, wie viele Ehen um uns herum in die Brüche gehen. Und mich macht es traurig, aus welchen Gründen, wie viele Formen des Betrügen und Betrogen werden es gibt. Und mich macht es traurig diese Dinge zu erfahren, weil man den Menschen dann mit anderen Augen sieht. Mich macht es traurig, dass manche Entscheidungen so leichtfertig getroffen werden, ohne Hinblick auf Konsequenzen. Vor allem wenn die Kinder die Konsequenzen mit ausbaden dürfen

    Ich gehe zu keiner Hochzeit mehr!

  7. #9957
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    @ Maja: Oh ja, das war bei meinem Mann und mir gestern auch das Gesprächsthema. In unserem engsten Umfeld sind dieses Jahr 6 Ehen zerbrochen und wie du schreibst, sind oftmals kleine Kinder involviert.
    Sehr traurig

  8. #9958
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, diese Leichtfertigkeit ist erschreckend.

  9. #9959
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Moesha, das tut mir so unendlich leid. Das ist wirklich eine schlimme Situation. Der Maus wird es gut gehen in den drei Tagen, ganz sicher, Deine Nachbarin und Schwägerin passen auf. Versuche, die Zeit in London zu genießen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9960
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Der Mütter Thread hier
    Da fehlen mir die Worte

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •