Seite 987 von 1216 ErsteErste ... 487 887 937 977 985 986 987 988 989 997 1037 1087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,861 bis 9,870 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9861
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Ja, da gebe ich dir auch völlig recht, Vivian. Wer sich selbst das Leben nimmt, der tut das in eigener Verantwortung Aber ein anderes Leben mitzunehmen, zu mal noch das, des eigenen Kindes, das ist eigentlich gar nicht nachzuvollziehen oder gar in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen.

    ich erinnere mich da gerade an den jungen Mann, der sich als Geisterfahrer auf der Autobahn das Leben genommen hat und damals die Tochter der Moderatorin Petra Schürmann mit in den Tod gerissen hat Die Tochter und ich waren gleichaltrig und das Leben von Petra Schürmann hat mich irgendwie immer begleitet, weil sie auf die gleiche Schule gegangen ist, wie ich. Ich fand das damals ENTSETZLICH... Und auch das Leiden von PS und ihrem Mann danach...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9862
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    wie schrecklich und grausam kann das Leben sein? Wie entsetzlich für die Hinterbliebenen

  3. #9863
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Wir mussten uns heute von unserem Phoenix, unserem ältestens Hund verabschieden, sehr plötzlich,
    gestern war noch alles gut, heute Nacht nicht mehr.
    12 Jahre
    8 Monate
    17 Tage
    Davon einige der glücklichsten Jahre meines Leben. Wir waren von der ersten Sekunde seines Lebens bis zum letzten Atemzug an seiner Seite.

    Und jetzt bin ich leer, wie aufgebraucht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #9864
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    @Hopistar: das euch euer geliebter Hund so plötzlich verlassen hat, tut mir aufrichtig leid. Tiere sind Familienmitglieder und ihr Tod macht unendlich traurig. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Phoenix.

  5. #9865
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Oh nein, Hopi

    fühl dich gedrückt

  6. #9866
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh wie schlimm. Tut mir sehr leid Hopi
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #9867
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hopi,das tut mir sehr Leid.

  8. #9868
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Hope, mein Beileid.

  9. #9869
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Das tut mir so unglaublich leid, Hopi - es ist furchtbar, ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich fühle sehr mit Dir.

    Meiner Freundin ist gestern genau das auch passiert. Ihr Hund ist plötzlich von einem Tag auf den anderen krank - Tierarzt, aufgebochenes Geschwür im Magen. Sie musste ihn einschläfern lassen.

    Ich habe gerade erfahren, dass mein zweitliebster Kollege, nach meiner Kollegin/ Freundin nun auch an Krebs erkrankt ist. Ab morgen fällt er hier aus. Ich weiß nicht, was hier los ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9870
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir mussten uns heute von unserem Phoenix, unserem ältestens Hund verabschieden, sehr plötzlich,
    gestern war noch alles gut, heute Nacht nicht mehr.
    12 Jahre
    8 Monate
    17 Tage
    Davon einige der glücklichsten Jahre meines Leben. Wir waren von der ersten Sekunde seines Lebens bis zum letzten Atemzug an seiner Seite.

    Und jetzt bin ich leer, wie aufgebraucht.
    Du brauchst Zeit zum Trauern. Nimm dir die. Tröste dich damit, dass das Tier nicht gelitten hat.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •