Seite 968 von 1216 ErsteErste ... 468 868 918 958 966 967 968 969 970 978 1018 1068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,671 bis 9,680 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9671
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Von der Zeitung habe ich noch nichts gehört ..........aber mein Vater ist eben auch nur " Franz Müller " und kein Promi .......der Besuch heute bei meinem Vater war wie immer , er war zugedröhnt bis zum Anschlag . Hat nichts von mir mitbekommen . So sieht nun also unsere letzte gemeinsame Zeit aus . Die Stationsleitung hat heute , nachdem ich 3x drum gebeten habe , nicht das Zimmer verlassen wollen . Sie wollte unbedingt weitere Märchen erzählen . Ich hab ihr gesagt , sie möchte uns bitte bei meinem Vater im Zimmer in Ruhe lassen . Sie wurde richtig laut streitlustig und sagte : NÖ

    Zuhause habe ich erstmal geweint , weil ich eigentlich jetzt schon meinen Vater nicht mehr habe .....ich habe wieder an meinen Bruder appelliert , ihn da raus zu holen . Die lachen sich kaputt über mich . Sind zu bequem . Ich habe wieder Fotos von traurigen Zuständen gemacht . Ich würde sie am liebsten der ganzen Welt zeigen ..........ich fühl mich unendlich leer .

  2. #9672
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ach, das tut mir so leid für deinen Vater und Dich, das dich das bedrückt ist verständlich und macht auch mich traurig, da ja die Möglichkeit gegeben wäre was zu ändern und nur keiner was machen will, der die Verantwortung hat

  3. #9673
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Von der Zeitung habe ich noch nichts gehört ..........aber mein Vater ist eben auch nur " Franz Müller " und kein Promi .......der Besuch heute bei meinem Vater war wie immer , er war zugedröhnt bis zum Anschlag . Hat nichts von mir mitbekommen . So sieht nun also unsere letzte gemeinsame Zeit aus . Die Stationsleitung hat heute , nachdem ich 3x drum gebeten habe , nicht das Zimmer verlassen wollen . Sie wollte unbedingt weitere Märchen erzählen . Ich hab ihr gesagt , sie möchte uns bitte bei meinem Vater im Zimmer in Ruhe lassen . Sie wurde richtig laut streitlustig und sagte : NÖ

    Zuhause habe ich erstmal geweint , weil ich eigentlich jetzt schon meinen Vater nicht mehr habe .....ich habe wieder an meinen Bruder appelliert , ihn da raus zu holen . Die lachen sich kaputt über mich . Sind zu bequem . Ich habe wieder Fotos von traurigen Zuständen gemacht . Ich würde sie am liebsten der ganzen Welt zeigen ..........ich fühl mich unendlich leer .
    Verstehe ich das richtig: die lassen dich nicht allein mit deinem Vater?
    Bleiben extra im Zimmer, obwohl das nicht pflegetechnisch notwendig wäre?
    Um dich zu ärgern oder was?
    Was sind das für Menschen?

    Mir tut das so leid!
    Meine Mutter war anfangs Jahr für ein paar wenige Wochen als Gast auf Zeit in einem Pflegeheim.
    Es war eine Katastrophe!
    Mein Vater ist im Mai vor 2 Jahren nach nur drei Monaten im Pflegeheim gestorben.
    So extrem rasch wie er dort abgebaut hat konnte man gar nicht gucken.
    Sie waren lieb zu ihm, aber es wurde z.B. nicht darauf geachtet, dass er genug trinkt usw.

    Jeden Tag war jemand von uns dort, aber 24std/tägl ist das ja nicht möglich.....

    Alles Gute für dich und deinen Papa!

  4. #9674
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Tommasina , dem ganzen geht ein Skandal vor 3 Monaten voran ...........google " was passierte im Pflegeheim Emilienhof " . Sie wollte mir heute Märchen über die verschwundene Kleidung , die ich massig vor 6 Wochen nachgeliefert habe , erzählen . Alles weg .....dann habe ich ihr gesagt , ich möchte nicht darüber reden , sie möchte gehen , ich bin bei meinem Vater zu Besuch . Ja, und dann wurde sie penetrant .........

    Ich bin einfach nur froh , wenn das von dir empfohlene Weleda Produkt bei mir eintrifft ..........

  5. #9675
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ach, das tut mir so leid für deinen Vater und Dich, das dich das bedrückt ist verständlich und macht auch mich traurig, da ja die Möglichkeit gegeben wäre was zu ändern und nur keiner was machen will, der die Verantwortung hat
    Danke Gonzo ....ja so ist es !

  6. #9676
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    " was passierte im Pflegeheim Emilienhof " . Sie wollte mir heute Märchen über die verschwundene Kleidung , die ich massig vor 6 Wochen nachgeliefert habe , erzählen.
    ...
    Das ist ja direkt bei uns im Stadteil! Hast Du Dich direkt an den Journalisten Peter Wenig vom Abendblatt gewandt, der die Artikel schreibt? Und an die Heimaufsicht? Wg. der verschwundenen Kleidung würde ich Diebstahlanzeige erstatten. Und Deinem Bruder mit Anlauf ... ach lassen wir das.

    Eine gute Bekannte von uns stirbt gerade an Krebs. Wir sehen uns nicht so oft, vor ca. 15 Jahren hat sie die erste Krebserkrankung überstanden aber dieses Mal gibt es keine Hoffnung mehr. Ihren Mann haben wir Anfang des Jahres auf einem Geburtstag getroffen und wir wollten seit Jahren mal zusammen Campen gehen, es hat aber nie geklappt. Wir haben dann aber gesagt, dass wir das unbedingt machen müssen. Dieses Wochenende war es dann endlich so weit. Sie ist sehr schwach, hat viel geschlafen (die beiden haben einen Wohnwagen) aber ab und zu noch mit uns draussen gesessen. Samstag abend ist sie dann vor Schmerzen zusammengebrochen. Ihr Mann hat dann den Rettungswagen gerufen und sie ins Krankenhaus begleitet. Die beiden sind so tapfer und versuchen ihr Leben so zu leben wie es noch geht, aktiv zu sein. Wir sind froh, dass wir sie noch einmal gesehen haben. Ich hoffe sehr sehr, dass sie nicht mehr lange leiden muss und ein ganz kleiner Funken Hoffnung ist natürlich da, dass sie evtl. doch noch ein paar gute Monate hat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #9677
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Das eine Frau, die eine kranke Katze retten wollte, vermutlich deswegen gestorben ist.

    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1159595.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #9678
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich muss gleich zur Beerdigung des Vaters einer guten Freundin. Gut, der Mann ist 80 Jahre alt geworden und das ist der Lauf der Dinge.
    Aber es tut mir leid, sie so traurig zu sehen. Ist halt immer schwer, wenn die Eltern sterben, egal wie alt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9679
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Eine Bekannte von mir leidet unter CFS (chronisches Erschöpfungssyndrom)
    Sie kommt seit Wochen nur mal für Minuten aus dem Bett. Heute ist sie nicht einmal aufgestanden.
    Geändert von Mellusine (30.07.17 um 22:18:12 Uhr)

  10. #9680
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    klingt so banal, man kann nicht aus dem Bett. Wer das aber mal am eigenen Leib erlebt hat, daß die Kraft fehlt, die Bettdecke aufzuschlagen, der weiß was das bedeutet... ich hatte solche Tage auch und hatte damals keine Ahnung was mit mir los ist... man fühlt sich furchtbar und denkt, das wird nie mehr anders... ein Gefühl der absoluten Hilflosigkeit

    Ich drücke deiner Bekannten die Daumen, daß sie in gute Hände kommt und ihr bald geholfen werden kann.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •