Seite 1065 von 1216 ErsteErste ... 65 565 965 1015 1055 1063 1064 1065 1066 1067 1075 1115 1165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,641 bis 10,650 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10641
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Aufrichtiges Beileid, liebe Struppi
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10642
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Herzliches Beileid, Struppi.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #10643
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,668
    Struppi, das tut mir leid, mein herzliches Beileid.

  4. #10644
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein herzliches Beileid!

  5. #10645
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Es macht mich sehr traurig,dass es sich vermutlich nur noch um wenige Tage handelt, bis ich meine Katze über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss Im Frühjahr wurde bei ihr CNI diagnostiziert,und die letzten 14 Tage hat sie extrem abgebaut,begann durch die Giftstoffe im Körper zu riechen,und seit ein paar Tagen ist sie unsauber... aber sie frisst noch ( nicht viel, aber doch immer wieder ein bisschen) ,und die Tierärztin meint, solange sie frisst, hat sie noch Lebenswillen... aber wie gesagt, das Ende ist in unmittelbarer Nähe, und der Gedanke daran,tut sehr weh.

    Ich denke, jetzt ist es soweit. Sie hat sich die letzten Tage nur noch verkrochen, pieselt und kotet ( wenngleich da so gut wie nix mehr kommt) überall hin, auch neben das Katzenklo. Sie sabbert ganz extrem Übelriechend aus dem Mund, kann kaum mehr gehen, torkelt, frisst nicht mehr, und miaut/ jault immer wieder in ganz eigenartigen nie gekannten Tönen. Ich ruf jetzt gleich um 8 Uhr bei der Ärztin an. So weh es tut, aber wenn ich sehe,wie es ihr geht, dann ist für immer einschlafen dürfen ,das einzige was ich als letzten Beweis der Liebe geben kann.
    I love Holidays!

  6. #10646
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich denke, jetzt ist es soweit. Sie hat sich die letzten Tage nur noch verkrochen, pieselt und kotet ( wenngleich da so gut wie nix mehr kommt) überall hin, auch neben das Katzenklo. Sie sabbert ganz extrem Übelriechend aus dem Mund, kann kaum mehr gehen, torkelt, frisst nicht mehr, und miaut/ jault immer wieder in ganz eigenartigen nie gekannten Tönen. Ich ruf jetzt gleich um 8 Uhr bei der Ärztin an. So weh es tut, aber wenn ich sehe,wie es ihr geht, dann ist für immer einschlafen dürfen ,das einzige was ich als letzten Beweis der Liebe geben kann.
    Oh, niki, das tut mir so leid!!
    Aber es ist die richtige Entscheidung. Fühl dich gedrückt!

  7. #10647
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    viel Kraft, Niki*b . Es ist richtig so und eine Erlösung

  8. #10648
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,668
    Ich wünsche dir auch viel Kraft.
    Es ist die einzig richtige Entscheidung und ein letzter Liebesdienst....

  9. #10649
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Liebe Niki, Deine Katze kann froh sein, einen Menschen wie Dich zu haben. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wie es mir anhand Deiner Schilderungen scheint. Wir hatten das letztes Jahr hier genau so. Exakt so wie Du es beschrieben hast. Dennoch hat es sehr weh getan, die Miez gehen zu lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft auf diesem schweren Weg!
    Geändert von Exuser68 (27.12.18 um 23:34:38 Uhr)

  10. #10650
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Liebe niki,

    ich musste die Entscheidung bei Schnurri auch damals treffen... genau wie bei Minou und vorher bei Tessy (gemeinsam mit meinen Eltern). Es ist unsere höchste Verantwortung als Tierhalter, zu sagen: nein, es geht nicht mehr, ich will mein geliebtes Tier nicht leiden lassen. Und dann auch Begleiter auf dem letzten Weg zu sein.

    Es ist schrecklich ich habe monatelang danach gelitten... aber niemals diese Entscheidung bereut. Der Weg war zu Ende gegangen und sie zeigen es uns deutlich, wenn es nicht mehr geht.

    Ich denke gerade an dich und drücke dich sehr lieb aus der Ferne. Im Herzen bleiben sie immer bei uns... Schnurri ist nun fast 4 Jahre tot und immer noch gibt es Phasen - wie jetzt vor Weihnachten- wo ich mit seiner Urne hier sitze und ich liebevoll an ihn und die gemeinsamen Jahre denke. Sie gehen niemals so ganz... wenn dir das ein kleiner Trost in dieser schweren Stunde ist... <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •