Seite 250 von 1216 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,491 bis 2,500 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2491
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Hiber (und Familie),


  2. #2492
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    der Tumor war größer als vorher vermutet (sieht man so etwas nicht beim CT oder wasauchimmer?)
    Nee, leider nicht immer. Meiner war auch plötzlich größer als auf der Bilddarstellung sichtbar und ein zweiter wurde erst während der OP gefunden. Den konnte man vorher gar nicht sehen.

    Ich wünsche dir und deinem Vater, dass es so gut ausgeht wie bei mir!

  3. #2493
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mein Papa wurde heute 9 Stunden (!) lang operiert, der Tumor war größer als vorher vermutet (sieht man so etwas nicht beim CT oder wasauchimmer?) und die Aorta war schon mit angegriffen . Mal sehen, wie es morgen aussieht.
    Hiber, leider nicht ( war auch bei mir so - hatte aber einen riesigen Schutzengel oder was auch immer ) wünsche Deinem Pa Alles Gute!

    Meine Mutter hörte sich gestern etwas besser an - aber in der nächsten Zeit wird sich so viel ändern müssen - das macht mich sehr traurig
    Mal sehen, wie es nachher aussieht, wenn ich sie besuche.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #2494
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Danke, Deichgräfin und Andrea.

    Hätte ich nicht erwartet mit meinem Laienwissen bezgl. CT und solchen Sachen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #2495
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht erwartet mit meinem Laienwissen bezgl. CT und solchen Sachen.
    Es gibt in dem Bereich leider nichts, was es nicht gibt. Bei meinem Vater hat man in zwei Kliniken per MRT nur Metastasen gefunden. Den Tumortyp konnten sie nur anhand der Marker im Blut feststellen, der "Ursprung", wo er seinen Anfang nahm, wurde nie gefunden.
    Geändert von Exuser29 (31.12.11 um 13:39:34 Uhr)

  6. #2496
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Vieles hat mich in der Vergangenheit traurig gemacht. Ich will es gar nicht aufführen, da es mir zu persönlich ist, aber es ist wohl wahr, dass man, sobald man etwas reifer wird, eine neue Sicht auf die Dinge erhält. Natürlich geht die Trauer darüber nicht weg, aber man begreift, dass es Dinge gibt, die man wohl nicht ändern kann, und dass es sinnlos ist, Dingen nachzutrauern, die wohl auch nicht mehr zu ändern sind.

    Ich habe mir in meiner Zeit den Kopf blutig gerannt, um endlich die Liebe meiner Eltern zu erhalten, aber es hat wohl nicht sollen sein. Sie sind gefangen in ihrer kleinen Welt, aber ich kann mir selber sagen, ich habe alles, was in meiner Macht stand, unternommen, um den Weg freizuschaufeln. Ich halte auch weiterhin Kontakt, auch wenn sehr wenig zurückkommt. Wenn dieser freie Weg nicht beschritten wird, oder immer noch neue Verletzungen hinzukommen, hat man irgendwann auch endlich begriffen, oder besser gesagt, habe ich begriffen, dass es verlorene Liebesmüh ist.

    @allen, die einen Verwandten/geliebten Menschen haben, der sehr krank ist, oder der eventuell sogar im Sterben liegt: Viel viel Kraft zum Gesundwerden dem geliebten Menschen! Ich wünsche Euch sehr viel Kraft, und Euch andere liebe Menschen beistehen. Glaubt an das Gute und glaubt an das Leben.

    @allen, die - wie ich - an Weihnachten immer unweigerlich durch ein Tief gehen, weil alte Wunden wieder wach werden: seid Euch gewiss, Ihr seid nicht allein. Es gibt viele, denen es so geht. Wie froh schätze ich mich jedoch, dass meine eigene kleine Familie da ist, das geschafft hat, nach 4 Jahren Fremde im Ausland wirklich anzukommen. Das ist mein grösstes Geschenk, das ich mit 41 endlich dort bin, wo ich immer hinwollte, menschlich, physisch aber auch mental. Es gibt keine Allheilmittel für psychische Wunden, aber es gibt neue innere Kreise, und gute Freunde, die einem jeden Tag zeigen, wie schön und wertvoll es ist, jeden Tag aufzustehen und neuen Mut zu schöpfen. Und auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft hier vertreten war, Beautyboard war und ist immer noch ein fester Bestandteil meiner inneren Kreise, da ich hier - neben tollen Makeup & Beauty Tips - viele viele Freude erlebt habe, und letzten Endes auch sehr viele wichtige Menschen meines Lebens kennengelernt habe. Einige davon habe ich persönlich kennengelernt, andere kenne ich nur auf Email Basis, aber das eine ist nicht besser oder schlechte als das andere. Das Wichtige ist doch, dass hier ein Forum existiert, wo echte Menschen am anderen Ende der Computer sitzen, ein Forum, in dem sich natürlich auch viel über Skincare, Makeup etc unterhalten wird, aber wo auch respektvoll und auch voller Ehrlichkeit das eine oder andere Lebensthema aufgegriffen wird.
    Ich mag das Beautyboard, und all seine Boardies und möchte es nie wieder missen, auch wenn ich nun im Ausland lebe und viel zu selten reinschaue.

    Ganz liebe Grüsse, - trotz aller traurigen und unabänderlichen Dinge im Leben -
    ein tolles Silvester & ein Frohes Neues Jahr
    Vania

  7. #2497
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Vania, hab dich lieb und wünsche dir auch alles Gute, wenig Wehmut, viel Freude an deiner kleinen Familie und hab immer Glück und Spaß.
    Ich hoffe, dass es dir im Auslang gut geht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2498
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vania, das hast du schön geschrieben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #2499
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @CurlyGirlie: *knuddel* Ich Dich auch!!! Uns gehts gut. Besser geht zwar immer, aber wir sind nicht unterzukriegen, und darauf kommt es an. Langsam aber sicher gehts bergauf. Dir und Deiner kleinen Familie ebenso alles alles Liebe & Gute

    @jubi1701: Danke. Es lag mir einfach auf der Seele. Ich wollte es schreiben. Es war von Herzen.
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  10. #2500
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Vania, das hast du schön geschrieben

    Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •