Seite 1085 von 1216 ErsteErste ... 85 585 985 1035 1075 1083 1084 1085 1086 1087 1095 1135 1185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,841 bis 10,850 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10841
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mein aufrichtiges Beileid, Elke!

  2. #10842
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh Elke, wie schrecklich. Tut mir sehr leid. Ist zwar ein schöner, schneller Tod aber doch nicht in dem Alter. Kann verstehen, dass ihr alle unter Schock steht.

  3. #10843
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Mein Beileid, Elke

    Es gibt Dinge, die kann man kaum in Worte fassen... vorgestern in meinem Bekanntenkreis passiert (betrifft mich nicht persönlich, dennoch geht es mir nicht aus dem Kopf).

  4. #10844
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Elke, mein Beileid.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #10845
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Meine Omi ist am Montag gestorben.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #10846
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Elke und Karin, ich möchte Euch mein Beileid aussprechen

  7. #10847
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Meinem Kater geht es gar nicht gut. Er hat Probleme mit den hinteren Beinen. Läuft ein paar Schritte und legt sich hin.
    ich war heute beim Tierarzt mit Blutabnahme, am Freitag bekomme ich das Ergebnis. Der Arzt meint evtl. hat er Diabetes oder was mit den Nieren.

  8. #10848
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Elke und Karin, ich möchte Euch mein Beileid aussprechen
    Ich schließe mich an.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #10849
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe ja Kontakt zu einer Tierschützerin in Montenegro. Seit Tagen postet sie Videos von einem kleinen Hund, eine ganz besonders entzückende Fellnase.

    Er lebt in UNVORSTELLBAREN Zuständen! Auf einem Müllplatz, an einer ganz kurzen Kette. Er hat nur eine winzige Blechhütte als Obdach. Seít Tagen regnet es dort, die ganze Hütte liegt nun in einer Pfütze, der Kleine muss im Wasser schlafen Der Halter füttert ihn nicht, wenn es heiß ist, bekommt er kein Wasser. Er ist voller Flöhe und sein langes Fell sieht desaströs aus . Der Besitzer will ihn nicht hergeben und jagt die Tierschützer weg, sie dürfen ihn auch nicht füttern. Jedes Mal, wenn der Hund die Tierschützer sieht, weint er entsetzlich und bettelt um Futter. Die Augen auf dem Video, der ganze Müll drum herum, wie er da im Wasser liegt, ich bin völlig fertig!

    Ich kann nicht schlafen, habe gerade noch mit der Tierschützerin geschrieben, wir haben fast 2 Uhr nachts. Mich macht das so unglaublich traurig, wie es solche Menschen geben kann. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich irgendwie Geld zusammen kratze, damit sie dem Halter anbietet, dass er ihr den Hund verkauft. Es steht aber selbst dann zu befürchten, dass der nächste Hund nicht lange auf sich warten lässt.

    Die Polizei wurde auch schon informiert, sie tut nichts. Tierschutz in dem Sinne gibt es in Montenegro nicht, es ist alles auf Spendenbasis, mein Kontakt versorgt schon 60 Hunde , nimmt immer wieder Notfälle auf, die Nachbarn haben sie schon angezeigt. Eine schreckliche Situation in diesem Land. Im Sommer werden die Hunde an den Stränden oder um die Luxushotels herum vergiftet, Welpen einfach abgeschossen. Letztes Jahr ist ein spielender Welpe einfach mit einer Schrotflinte niedergeschossen worden und eine Klippe runtergeworfen worden. GsD hat man das gesehen und der Kleine wurde gerettet. Aber um welchen Preis? Ihm mussten 2 Beinchen amputiert werden! Damit die Touris sich nicht gestört fühlen von bettelnden Hunden werden solche drastischen Maßnahmen ergriffen. Letzte Woche sind allein 3 Hunde nachts erschossen worden. Es tut niemand etwas. Und ein paar Kilometer weiter ist der Luxusyachthafen, wo die reichen Russen ein und ausgehen. Ich hatte mal beruflich Kontakt zu diesem Hafen und habe die Chance genutzt und den Direktor angeschrieben. Auch auf deren Facebook-Seite gepostet. Ob man nicht vielleicht etwas spenden möchte oder eine der vielen Galas unter einem Charity-Aspekt stellen möchte. Nichts. Keine Antwort. Tiere sind in Montenegro, aber auch in Kroatien oder Bosnien-Herzegowina ein Stück Dreck, mehr nicht.

    Mein Herz blutet heute Nacht. Ich habe wirklich selten so ein Elend gesehen.
    Geändert von Mayanmar (30.05.19 um 03:09:15 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10850
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Oh Mayan
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •