Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Crosstrainer...

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Welcher testsieger kostet den 200 €?? oder ist das ein preis für ein gebrauchtes gerät??

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Huhu MiSs CHéRiE

    es ist der Christopeit cs5 - bei ebay entdeckt, ohne Versandkosten!
    Der sieht auch nicht ganz so riesig aus. Ich überlege jetzt erstmal mit einem günstigen Gerät anzufangen und wenn ich tatsächlich brav das Teil benutze gibt es später einen von Kettler...

    Liebe Grüße trixi

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    @Trixie:

    Ich habe keine Ahnung, von welcher Marke meiner ist. Es steht groß "Elliptical Power Pro" drauf, mehr nicht. Aber er ist wie gesagt schon was älter u. so in der Form auch bestimmt nicht mehr zu haben.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #14
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Danke trixi!! Den guck ich mir dann auch mal an

  5. #15
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wir werden uns den von Aldi kaufen. Hoffentlich bekommen wir ihn auch noch. Bei meinem Glück stehen wahrscheinlich am Montag schon Schlangen vor der Tür.
    Hat hier jemand schon einen Crosstrainer von Aldi und kann etwas dazu sagen?

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Sind die Crosstrainer von Kettler sehr groß?
    Also im Vergleich zu den anderen ist unsere noch klein, aber mehr Crosstrainer hätte hier auch nicht rein gepasst
    Die genaues Maße von unserem sind (L) 144 cm x (B) 53 cm x (H) 153 cm

    Ein guter Freund hat den vom Aldi, er ist recht zufrieden mit ihm.
    Aber es ist halt immer die Frage was man möchte. Was mich nur an den meisten Crosstrainern gestört hat war, das manuelle Verstellen des Widerstandes, das ging teilweise schwer. So sind wir dann irgenwann bei dem automatischen gelandet. Außerdem fand ich die unterschiedlichen Programme und das Pulsgesteuerte Training interessant.

    Wichtig finde ich allerdings das man vorher mal Probeläuft, den rein von den technischen Angaben her hatten wir uns "eigentlich" für ein anderes Model entschieden.

  7. #17
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Wir werden uns auch den Aldi Trainer kaufen, obwohl er nicht so gut wegkommt bei Berichten im www. Also Montag früh um 8.00Uhr zum Aldi!
    Habe einige Bedenken, daß wir das Paket nicht ins Auto kriegen, ausserdem wiegt es 60kg.

  8. #18
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Probelaufen bei Aldi ist aber nicht möglich.
    Der aktuelle Alditrainer ist nicht im www. Die gefundenen Berichte beziehen sich auf Vorgängermodelle bzw. Trainer von Aldi Nord. Gestern dachte ich auch noch boah, nein, das Ding nehme ich nicht. Dann habe ich aber genau gelesen und gemerkt das ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche.
    Immerhin hat Aldi einen vernünftigen Support.

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Huhu MiSs CHéRiE

    es ist der Christopeit cs5 - bei ebay entdeckt, ohne Versandkosten!
    Der sieht auch nicht ganz so riesig aus. Ich überlege jetzt erstmal mit einem günstigen Gerät anzufangen und wenn ich tatsächlich brav das Teil benutze gibt es später einen von Kettler...

    Liebe Grüße trixi
    Bei rossmann online gibt es das gerät für 179 € (+ 19,95€ Versand) jetzt auch im angebot und ich bin echt am zweifeln!!
    Einerseits ist da das tolle ergebnis von stiftung warentest, anderer seits les ich online soviele schlechte und enttäuschte bewertungen!!!
    Mmmmhh!?!
    Hast du denn bestellt trixi???

  10. #20
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Der Alditrainer ist heute bei uns eingezogen. Wir standen heute schon um 8 vor der Tür und haben gewartet. Es waren dann auch nur 5 Stück da. Außer uns wollte aber keiner einen mitnehmen. Wir also das Teil auf den Wagen gewuchtet und ab durch die Kasse. Am Auto hatten wir dann schon die erste Schwierigkeit. Das Ding passt nicht rein. Wir haben einen Touran und mussten mit offener Heckklappe fahren. Ich frage mich wie man so ein Teil kaufen soll wenn man nur einen Golf fährt. Egal, daheim haben wir es dann ins Haus getragen. Schieben ist nicht, wir haben Schnee.
    Heute abend haben wir es dann endlich in den 2.Stock geschafft. Danach waren wir erstmal erledigt. Aufgebaut war er dann ganz fix und wir konnten testen. Er macht erstmal einen sehr guten Eindruck, läuft fast geräuschlos und rund. Wir waren nur beide nach 10 Minuten auf mitllerer Stufe total erledigt. Dies zeigt uns aber wie dringend wir beide etwas tun müssen. So weit so gut, ich kann das Teil bisher empfehlen, allerdings zum abholen dringend Männer und einen Bus mitnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:55:03
  2. Crosstrainer
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 18:14:45
  3. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31
  4. Crosstrainer...
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:02:20
  5. Crosstrainer?
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 17:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •